Jump to content

Nach dem Sex noch schmusen oder zur Dusche flüchten?

Audiophiler

Empfohlener Beitrag

Google einfach mal "Post-Nut Clarity" oder wenn du es wissenschaftlich fundiert willst "Postkoitale Dysphorie".

Was hat denn deine Partnerin geantwortet? 🤔

Die wirst du ja vermutlich auch gefragt haben. 🙃

ich persönlich finde es ja toll wenn ich zusehen kann wie die ladung aus ihr rausläuft. sie ihr ggf mit fingern in den mund geben kann falls sie es nicht ohnehin geschluckt hat. duschen kann man auch ne std später. lass das bezeug doch versauen, kann man wechseln

Also ich Frau ziehe es vor,vorrausgesetzt es war erfuellend,danach schmusen,kuscheln,streicheln,kuessen!

Die Ladung ....🙄

Was hat dir die Frau denn geantwortet, als du sie gefragt hast warum sie das macht?

Das kenne ich so gar nicht. Die sind meistens so platt, dass sie es nicht ins Bad schaffen. Aber selbst wenn ist es uns meistens egal.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was hat denn deine Partnerin geantwortet? 🤔

Die wirst du ja vermutlich auch gefragt haben. 🙃

Nun, es war ihr "unangenehm" wenn es zwischen den Beinen so nass is, eine ander "mache es immer so", wieder andere verheimlichten ihre Beziehung und wollten schnell nach Hause.

Das können sie doch, es kommt doch nicht auf die 5-10 Minuten "Abklingphase" an finde ich.....

vor 3 Minuten, schrieb Orsbecker:

wenn ich zusehen kann wie die ladung aus ihr rausläuft. si

Muss sie dann breitbeinig vor dir liegen und du dazwischen bis du es sehen kannst ? 

Gerade eben, schrieb RiseRemain:

Das kenne ich so gar nicht. Die sind meistens so platt, dass sie es nicht ins Bad schaffen. Aber selbst wenn ist es uns meistens egal.

... eben, die meisten bleiben erstmal liegen und einige rennen förmlich zum Bad!

vor 4 Minuten, schrieb Realistin55:

Also ich Frau ziehe es vor,vorrausgesetzt es war erfuellend,danach schmusen,kuscheln,streicheln,kuessen!

Prima - volle Punktzahl an Dich!

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Muss sie dann breitbeinig vor dir liegen und du dazwischen bis du es sehen kannst ? 

Gibt es noch eine andere Beinstellung für Frauen ausser "breitbeinig" :flushed:

Gerade eben, schrieb RSSC666:

Gibt es noch eine andere Beinstellung für Frauen ausser "breitbeinig" :flushed:

Na ja , nach dem Sex liege ich nicht breitbeinig vor ihm . 

Die, die aufspringen, wollen noch fit für die Heimfahrt sein und nicht am Steuer weiter schlafen :) .

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na ja , nach dem Sex liege ich nicht breitbeinig vor ihm . 

Sarkasmus, Sheldon !!! ;-)

Vergnügen-Verlängerung☺️Mit Sperma rumspielen,rumschmieren,schmecken…
Kuscheln, küssen dann die Zigarette danach🙂
Bettzeug kann man später wechseln und die Dusche läuft ja auch nicht weg - vlt. ergibt sich noch eine Runde😅

Nach dem Sex die Nähe noch genießen zusammen kuscheln bisschen streicheln... Küssen ...Duschen 😅warum sollte man nach der, schönen Zweisamkeit sofort in die Dusche flüchten unnötig 🤭.Kann man später auch noch 😉

vor 20 Stunden, schrieb Audiophiler:

Leider habe ich zweierlei Erfahrungen gemacht mit Frauen, die nach dem Sex noch runterkommen und schmusen wollen ggf. "mit Zigarette danach", oder die, welche kaum die Ladung empfangen gleich aufspringen und (vermutlich) den Schmutz der Sünde abspülen müssen.

Mir ist es egal, ob das Bettzeug was abbekommt, das war es doch wert.

Frage an Euch: Warum flüchtet man und wird z.T. zappelig, um zur Dusche zu kommen?

Was meint Ihr?

Ich mag es nicht, nach dem Sex zu duschen, wenn es nicht wirklich nötig ist. Ich mag es, mit dem Gefühl und dem Geruch einzuschlafen.

Ich bin auch kein Freund von diesem Schmusen danach. Ich mag es danach einfach, in seinem Arm zu liegen, während er eine Zigarette raucht, und zu spüren, wie er glaubt, sich entspannen zu können.:clapping:

Ich habe, den Eindruck, dass sich der TE scheinbar in seiner Ehre als Liebhaber gekränkt fühlt wenn Frau direkt nach dem Sex das Badezimmer aufsucht um zu duschen oder sich sonst wie zu reinigen.

Wobei Frau dafür vermutlich wohl ihre Gründe haben könnte die mit dem TE absolut nix zutun haben.

Aber was weiß ich schon ... 

vor 20 Stunden, schrieb Audiophiler:

Leider habe ich zweierlei Erfahrungen gemacht mit Frauen, die nach dem Sex noch runterkommen und schmusen wollen ggf. "mit Zigarette danach", oder die, welche kaum die Ladung empfangen gleich aufspringen und (vermutlich) den Schmutz der Sünde abspülen müssen.

Mir ist es egal, ob das Bettzeug was abbekommt, das war es doch wert.

Frage an Euch: Warum flüchtet man und wird z.T. zappelig, um zur Dusche zu kommen?

Was meint Ihr?

Die Gründe werden verschieden sein. Was haben denn die Frauen gesagt, mit denen du diese Erfahrung gemacht hast ? 

• Neu erstellen...