Jump to content

Junge und alt. Was haltet ihr davon ?

mu****

Empfohlener Beitrag

Am 14.7.2026 at 17:08, schrieb muenster2002:

Bin totaler Fan von reifen kuscheligen Damen. Jedoch wird es in der Gesellschaft oftmals als eher weniger erfreulich angesehen. Was haltet ihr davon? Mich interessiert eure Meinung 😉😊

Was ich davon halte? Macht, weiss Euch gefällt und solange niemand zu Schaden kommt ist doch alles gut.

Was andere Menschen davon halten kann dir egal sein. Meine jetzige Freundin ist über 20 Jahre jünger - und sieht sogar noch jünger aus als sie auf dem Papier ist. "Midlife-Crisis", "Hirn einschalten" etc. durfte ich mir natürlich auch schon anhören. Und weisst du was? Wenn wir uns gegenseitig umsorgen, gemeinsam unser Bier auf Festivals und Konzerten trinken, und sie mich jeden Tag aufs neue glücklich macht, ist es mir doch total schei** egal was andere denken. 

"Gesellschaftlich" wird wohl folgende Faustformel toleriert: Alter der älteren Person / 2 + 7 Jahre. Würde für mich eigentlich heissen: 48/2 + 7 = 31 Jahre

Meine Meinung? Leb dich aus. Hab Spaß. Es gibt genug reife Frauen, die auf junge Männer stehen. Habt Spaß und denk nicht so viel nach. Und hör auf, nach anderer Leute Meinung zu fragen. Diese Leute leben nicht dein Leben. Und du kennst die doch nicht. Mach dein Ding, schreibe charmant reife Frauen an. Und zeige vor allem, dass man sich auch nach dem Sex mit dir unterhalten kann. Das wäre wichtig.

Alter " wie seid ihr denn drauf. Wenn ich auf so etwas stehe , dann ist das halt so, scheiß auf anderes Gelaber. Immer so bleiben wie man ist

ja, geht mir auch so - ich steh total auf reife und gerne auch üppige Damen, die gut küssen und blasen können und es dann auch tun... aber diese Damen sind sehr schwer zu finden, da sie sich meistens nicht trauen, ihre Fantasien wirklich auszuleben.... leider...

Anonymes-Mitglied-3
vor 21 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Meine Meinung? Leb dich aus. Hab Spaß. Es gibt genug reife Frauen, die auf junge Männer stehen. Habt Spaß und denk nicht so viel nach. Und hör auf, nach anderer Leute Meinung zu fragen. Diese Leute leben nicht dein Leben. Und du kennst die doch nicht. Mach dein Ding, schreibe charmant reife Frauen an. Und zeige vor allem, dass man sich auch nach dem Sex mit dir unterhalten kann. Das wäre wichtig.

Er sollte da aber lieber ein Foto von sich verwenden und kein Stock-Foto! 

IMG_1659.png

chevymicha

Mich hat noch nie interessiert was andere denken oder sagen und schon gar nicht war gerade Mainstream ist...

Jeder lebt sein Leben so wie es Ihm gefällt. Ich hatte auch schon einige Beziehungen und Affären mit reifen Frauen gehabt (50 Jahre +). Andere schauten schief, jedoch war es mir egal gewesen. Du kannst es der Gesellschaft nicht immer recht machen. Leb einfach! 

Am 14.7.2026 at 17:08, schrieb muenster2002:

Bin totaler Fan von reifen kuscheligen Damen. Jedoch wird es in der Gesellschaft oftmals als eher weniger erfreulich angesehen. Was haltet ihr davon? Mich interessiert eure Meinung 😉😊

nix

Ich hatte einen älteren Mann,der war der Vater meiner Kinder...großgezogen habe ich sie mit einem jüngeren Mann...ich kann nicht sagen was besser ist....

Ich war einige Jahre mit einer 15 Jahre älteren Frau zusammen und verheiratet. Und ich hab nie erlebt das man uns dafür doof angeschaut hat oder es irgendwelche doofen Kommentare gab. 

Ich hatte immer schon Ältere Freundinen. Ich Stehe da zu. Sogar meine Freunde haben sich daran gewöhnt. Die Sagen schon gar nichts mehr

• 2 Wochen später...

Ältere Damen machen mich geil ! Man lernt auch noch manches von ihnen

• Neu erstellen...