Jump to content

Junge und alt. Was haltet ihr davon ?

mu****

Empfohlener Beitrag

jeder ist bzw. war mal jung.
und mit dem Alter verhält es sich genauso.
blöd nur das die "Alten" heut den Jungen über die Straße helfen müssen und nicht umgekehrt, wie es früher einmal so war.
ja ja, diese blöde Zeitenwende aber auch

In der heutigen Zeit, wird das nicht mehr so eng gesehen.
Ist doch jeder alt genug.

Deine Partnerin muss nur die gefallen. Nicht deinen Eltern, Geschwistern, Freunden und nicht deiner Frau.
Wenn du sie im Club fickst, ja dann ist die Gesellschaft drumherum, ansonsten eher nicht.
Wie kommst du drauf, dass eine "Reife" kuschelig ist?

Scheiss doch drauf was andere denken. Da geb ich schon lange nichts mehr drauf. Es ist dein Leben, deine Verantwortung und deine Entscheidung.

Du sexualisierst die Frau!
Zitat: Reifen kuscheligen Damen!
Du willst,so sehe ich dass NUR SEX!
Du bist jung,siehst gut aus und es gibt bestimmt Frauen die Dich nehmen!
Was wenn die Frau dann auch mal was anderes mit Dir unternehmen will?Was wenn Deine Kumpels Dich mit der alten Frau sehen?Stehst Du dazu?

Ich würde behaupten, das es ein fetisch ist oder wenn dann nur ein ons um einfach wieder mal ne junge wurscht zu spüren. Alles andere ist etwas schräg. Kannst ja gleich deine Mama hupfen

Mir ist egal, wie alt Deine Partnerin ist. In Deinem Alter war ich aber überzeugt, dass Männer über 40 schon bald einen Zettel am Zeh haben würden und es sich nicht mehr lohne, diese zu daten. 

Jeder wie er oder die mag hat ja kein Einfluss auf mich wie andere das handhaben. Ich bevorzuge ältere Frauen. Ab 21 hatte ich auch nur noch ältere...was andere dachten war uns egal hab aber auch nicht wirklich mitbekommen das es weniger erfreulich angesehen wurde.

Anonymes-Mitglied-1

Definitv NICHTS!
Und das hat für mich nichts mit der Gesellschaft zu tun, ich möchte einen Mann der weiß was er will und keinen Jüngling der auf der Mutti rumstochert.

• Neu erstellen...