Jump to content

Junge und alt. Was haltet ihr davon ?

mu****

Empfohlener Beitrag

Jung und alt passt in jeder Variante wenn man es mag
Ich habe sehr schöne Erfahrungen mit älteren und jüngeren Frauen gemacht

Was interessiert mich das Gerede von anderen, wenn ich glücklich bin in einer Beziehung geht mir alles andere weit vorbei, die Gesellschaft, tz, echt jetzt...🤔

Es hat doch jede/r seine Vorstellungen und Vorlieben!

Wenn Du das so in Dir fühlst und die Möglichkeit dazu findest, dann leb es und genieß es doch einfach! 👍😏🤷‍♂️

Wie und was andere davon denken und halten, spielt doch überhaupt gar keine Rolle!! 🤔🤷‍♂️😘😉

Geht nur betreffende etwas an. Völlig irrelevant was andere darüber denken ✌

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

20 oder 25 Jahre jünger hören sich schon pervers an, aber ich bin halt alt  :clapping:

Hey nein, das hat doch nix mit "pervers" zu tun! 😳🤔

Denn ☝️

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es sind keine Jungs mehr wenn sie 20/25 Jahre jünger sind als ich, es sind Männer

Daher ist doch alles gut! 😁🤷‍♂️😏😘😉

Ich selbst mag mit meinen 51 Jährchen 😁 auch am allerliebsten jüngere Frauen im Alter zwischen 30 und 35 Jahren... 😏😍❤️🥰🤷‍♂️😘😉

Die Gesellschaft interessiert mich nicht. Jungs aber auch nicht 🤷🏼‍♀️

Wir haben keine Umfrage gestartet und uns auch keine Meinungen nicht betroffener Personen eingeholt, als wir unsere Partnerschaft von der rosa Wolke der Verliebtheit auf die Füße der Liebe gestellt haben. Natürlich sind 27 Jahre Unterschied schon eine Ansage und durchaus herausfordernd für uns. Wenn fremde Menschen fremde Probleme brauchen, um sich daran abzuarbeiten, ist das nicht unser Problem. Folge deinem Herzen, auch wenn ich vermute, dass es dir erstmal nicht darum geht ;).

Für mich selbst? Nichts. Ich mag Frauen in meinem Alter. Das war immer schon so und wird sich nicht mehr ändern. Auch nicht, wenn ich immer "älter" werde und damit die Frauen auch. Die Gesellschaft ist mir ziemlich egal. Wenn das jung / alt Ding, für andere funktioniert, ist das deren Sache. Mich stört das nicht. 

Was ich auch weiß - Frauen sind kein Obst und die meisten, würde es schon nerven "reif" genannt zu werden. Und ob das "kuschelig" eine kluge Wortwahl ist... ich bezweifle es. Alles eher unglücklich ausgedrückt.

Und da zeigt sich das dann auch ein Muster.

Solche "Jung / Alt" Themen, werden ja oft von jüngeren Männern erstellt. Die meisten erwecken dann eher den Eindruck, überhaupt keine Ahnung von Frauen zu haben. Und da liegt dann wahrscheinlich auch eher das Problem, warum diese Männer eher erfolglos sind. Hat wohl weniger mit der Gesellschaft zu tun. 

Zumindest die etwas ältere weibliche Gesellschaft hat überwiegend ein Problem damit als 'reif' bezeichnet zu werden. Männer mit diesem Wortschatz sind zu Recht ungern angesehen. Wenn sich die jeweiligen Paarungen finden und gut miteinander auskommen, warum und wie auch immer, sollte das was die Gesellschaft an sich davon hält allerdings peripher tangieren. Umgekehrt wird es ja auch toleriert, älterer Herr und junge Dame. Diese gesellschaftliche Doppelmoral immer... Dennoch, ich gehöre zu den Frauen die für jüngere Männer sexuell nichts übrig haben. Vielleicht auch mittlerweile so drastisch weil die Kontaktaufnahmen Jüngerer so dermaßen unsexy, aufdringlich und nervig waren.

Mach einfach dein Ding, egal was andere sagen. Natürlich solange niemand zu Schaden kommt.

Was aber gar nicht gut ankommt, das Wort "reife" im Zusammenhang mit Frau.

Entweder mir gefällt eine Frau oder sie gefällt mir nicht. Der größte Altersunterschied war bislang ca. 10 Jahre - ich war 43 und sie Anfang 50. Sie hätte optisch aber auch als Mitte 30 durchgehen können. Vom Temperament und der Naturgeilheit sogar Mitte 20. Vom frisch-frechen Schreibstil ebenfalls. 😍😁😎

Vielleicht ist das, genau das Geheimnis, damit Beziehungen wieder funktionieren: Der Mann sollte jünger sein als die Frau und nicht wie gesellschaftlich anerkannt anders herum. 😉
Mann hat ja eigentlich die Aufgabe die Familie zu versorgen und das geht natürlich besser, wenn er jünger und fitter ist.
Frauen hingegen werden im Laufe der Zeit und mit den Erfahrungen die sie mit ihren Männern machen, sicherer und somit ruhiger.
Und ist es nicht auch genau das was man möchte? Sicherheit und Ruhe? 🙂

Schei... doch auf die Gesellschaft! Solange es Beiden, egal in welcher Konstellation und egal wie groß der Unterschied ist, Spaß macht, mach es doch einfach! Im Zweifel sind die anderen die Kleingeistigen und vor allem meist dann einfach nur neidisch! ;)

Du bist ein junger Mann, der reife, kuschelige Damen mag es gibt aber auch Männer, die nicht die mütterliche reife Frau suchen, sondern eine sportliche, attraktive Dame, die optisch und von mentale Einstellung in eine andere Richtung geht. Fakt ist das der Trend bei jungen Leuten bei reiferen Frauen immer populärer wird. Die meisten Männer, mit denen ich hier ein Date habe, sind sportlich gut ausgebildete und sehr vernünftige Männer, die teilweise reifer und sexuell besser im Leben stehen als die älteren. Und das war nicht gesucht, sondern das ist hier einfach so passiert.

vor 17 Stunden, schrieb muenster2002:

Bin totaler Fan von reifen kuscheligen Damen. Jedoch wird es in der Gesellschaft oftmals als eher weniger erfreulich angesehen. Was haltet ihr davon? Mich interessiert eure Meinung 😉😊

Wenn du es in der Gesellschaft mit einer gleichaltrigen Partnerin treibst, wird es ebenso wenig als erfreulich angesehen.

• Neu erstellen...