Jump to content

Junge und alt. Was haltet ihr davon ?

mu****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb muenster2002:

Bin totaler Fan von reifen kuscheligen Damen. Jedoch wird es in der Gesellschaft oftmals als eher weniger erfreulich angesehen. 

Was sagt dir die Gesellschaft denn?

Oder hat Mutti geschimpft und gesagt du sollst dir eine Freundin in deinem Alter suchen?

vor 5 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:

Mann hat ja eigentlich die Aufgabe die Familie zu versorgen und das geht natürlich besser, wenn er jünger und fitter ist.

Richtig. In dem Modell hat Frau aber auch Kinder zu gebären, zu erziehen (ohne Outsourcing und Umverteilungsbeihilfen) und sich ums Heim zu kümmern. Wer als Frau traditionelle Lebensweisen gut findet, sollte sich selber einfügen. Man kann nicht die Pralinen aus beiden Welten pflücken wollen. 

Die Familie gründet sich übrigens schlecht, wenn Frau deutlich älter ist als der Mann. Es sei denn, das Kind wird von Amazon geliefert.

vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Die Familie gründet sich übrigens schlecht, wenn Frau deutlich älter ist als der Mann. Es sei denn, das Kind wird von Amazon geliefert.

:clapping:

Vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge jüngere Sexpartner, wobei jünger relativ ist

Es sind keine Jungs mehr wenn sie 20/25 Jahre jünger sind als ich, es sind Männer

20 oder 25 Jahre jünger hören sich schon pervers an, aber ich bin halt alt  

Sorry habe mir deine Bilder angesehen du bist nicht alt

Die Gesellschaft geht mir am arsch vorbei solange sie und ich glücklich und zufrieden sind ich persönlich schaue nicht aufs Alter im perso ich will die Frau nicht die karte

Mir ist es egal was die Gesellschaft denkt, meine Erfahrung ist weher die das die Leute mit den Finger auf andere zeigt sind meist unzufrieden mit sich selber oder mit der Situation in die sie stecken. Ich bin mit meine Partnerin glücklich und reden offen überlass reden ist eher wichtiger als mit den Gedanken zu machen was die Gesellschaft denkt

Ich war 10 Jahre lang heimlich Liebhaber einer fast 20 Jahre älteren Frau. Heimlich, aus Sorge vor den Reaktionen ihres und meines Umfeldes. Heimlich, weil ich zu feige war.

Trotzdem bereue ich es nicht wirklich. Es hat sich einfach so ergeben und es war 10 Jahre lang besonders in jeder Hinsicht. Die Heimlichkeit hat uns auch zusammen geschweißt und es ergaben sich dadurch auch Situationen, die dadurch einen besonderen Kick bekamen ...

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was sagt dir die Gesellschaft denn?

Oder hat Mutti geschimpft und gesagt du sollst dir eine Freundin in deinem Alter suchen?

Ach Quatsch, das war jetzt mal etwas überspitzt 😉😅

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Reif und kuschelig, na denn man tau 🤘🍻

😉😊

vor 3 Stunden, schrieb I_Love_Tropi:

@Rosenrot707 naja, er meint halt den (großen) Altersunterschied. Viele reizt das. Man kann es *nie* klar eingrenzen, aber man weiß doch was gemeint ist.

Für mich ist jünger ab 50 , das sind 10 Jahre jünger als ich ( :scream: )  und somit ein großer Altersunterschied. 

Du bist 23. Wann beginnt für dich reif und "kuschelig"?
Warum sind reife Damen für dich kuschelig?

Am 14.7.2026 at 17:08, schrieb muenster2002:

Bin totaler Fan von reifen kuscheligen Damen. Jedoch wird es in der Gesellschaft oftmals als eher weniger erfreulich angesehen. Was haltet ihr davon? Mich interessiert eure Meinung 😉😊

Meine Meinung dazu: Mit dem "reife Damen" hast Du Dir keinen Gefallen getan. Wenn mir eine jüngere Frau sagen würde, dass sie mich will, weil ich ein reifer Herr bin, dann würde ich das weite suchen. Wenn sie erwachsen ist und geistig auf meiner Höhe ist, dann kann man miteinander Reden und vielleicht entsteht auch mehr. Aber nicht weil man auf "reife" Partner steht.

Was die Gesellschaft dazu sagt, daran sollte man sich gewöhnen. Egal wie die Konstellation ist, die anderen werden immer was zum aussetzen haben. Sorry, aber wenn man sich außerhalb der gesellschaftlichen Normalität bewegt, dann muss einem das am Arsch vorbei gehen. Nicht die sind mit Dir ein Paar, sondern Deine Partnerin.

Was ich davon halte, wenn andere Paare mit einem großen Altersunterschied sich finden: Geht mich nichts an. Die müssen miteinander klar kommen.

Meine persönliche Erfahrung (was mich betrifft): Wesentlich jüngere Frauen können mich nur sehr selten mehr als nur im Optischen reizen. Jung, schön, in Lebenserfahrung um zu viele Jahre getrennt. In Sprache und Umgang miteinander um Meilen weit außeinander.

Ich Date nur jüngere Männer, früher (als ich auch noch etwas jünger war🫣) war die Grenze 10 Jahre , heute naja…ähm schon bis 20 Jahren jünger dabei.

Ich finde es schön, dass du das so offen sagst. ‚Reif und kuschelig‘ klingt im ersten Moment ja fast nach einem gemütlichen Sofa! 😉

Aber im Ernst: Für mich bedeutet das einfach ganz viel Herz, echte Lebenswärme statt Kühle, und eine warme Seele, bei der man sich einfach fallenlassen kann. Diese liebevolle Ausstrahlung und ein weiches, herzliches Wesen machen eine Frau doch erst richtig lebendig~ völlig egal, welche Kleidergröße sie trägt und was die Gesellschaft darüber denkt.

Objektiv betrachtet ist der Altersunterschied zwischen 50 und 60 nicht so ausschlaggebend. Was für dich (subjektiv) der Fall ist, sei mal dahin gestellt. Für mache sind 5 Jahre schon zu viel.

Vor 8 Stunden, schrieb Varrick:

Richtig. In dem Modell hat Frau aber auch Kinder zu gebären, zu erziehen (ohne Outsourcing und Umverteilungsbeihilfen) und sich ums Heim zu kümmern. Wer als Frau traditionelle Lebensweisen gut findet, sollte sich selber einfügen. Man kann nicht die Pralinen aus beiden Welten pflücken wollen. 

Wenn ich in deiner Position wäre würde ich es auch nicht prickelnd finden das mir jemand eine ältere Frau empfiehlt um vllt glücklich zu werden.

Alterunterschied ist mir egal. Stand auch schon immer auf ältere. Also ich 16 war hatte ich mit einer Frau Sex die 43 war. Es war eine Erfahrung die ich nicht missen will.

Auch so waren die gleichaltrigen in meinen jungen Jahren nicht so weit wie ich. Daher kamen für mich ältere Menschen eher in Frage.

Dann hatte ich Freunde die mit älteren Beziehungen hatten. Für mich war das okay und meist war ich der einzige für den es okay war. Jedem das eine. Man lebt nur ein einziges mal. Genießt es.

vor 14 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:

Wenn ich in deiner Position wäre würde ich es auch nicht prickelnd finden das mir jemand eine ältere Frau empfiehlt um vllt glücklich zu werden.

Warum sollte ich mit einer älteren Frau nicht glücklich werden können? Ich schrieb über Familiengründung. Das Thema ist bei mir durch. 

Lustige Bilder, komme selber auf 75 € Bußgeld.

Gruß an alle und ein schöner Tag;) ich bin neue hier und will mit jemanden Chatten🥰

(bearbeitet)

Viel halte ich davon . Ich hätte gerne eine jüngere Frau im Bett. Aber auch gleichaltrige . Im großen und ganzen muss ich sie mögen und Lust auf Sie haben egal ob 20 oder 70 . 

bearbeitet von Murkel07
Gestern um 08:16 Uhr, schrieb Carbonated:

Für mich selbst? Nichts. Ich mag Frauen in meinem Alter. Das war immer schon so und wird sich nicht mehr ändern. Auch nicht, wenn ich immer "älter" werde und damit die Frauen auch. Die Gesellschaft ist mir ziemlich egal. Wenn das jung / alt Ding, für andere funktioniert, ist das deren Sache. Mich stört das nicht. 

Was ich auch weiß - Frauen sind kein Obst und die meisten, würde es schon nerven "reif" genannt zu werden. Und ob das "kuschelig" eine kluge Wortwahl ist... ich bezweifle es. Alles eher unglücklich ausgedrückt.

Und da zeigt sich das dann auch ein Muster.

Solche "Jung / Alt" Themen, werden ja oft von jüngeren Männern erstellt. Die meisten erwecken dann eher den Eindruck, überhaupt keine Ahnung von Frauen zu haben. Und da liegt dann wahrscheinlich auch eher das Problem, warum diese Männer eher erfolglos sind. Hat wohl weniger mit der Gesellschaft zu tun. 

Ich habe kein Problem damit als reife Frau bezeichnet zu werden. Kuschelig ist noch nicht vorgekommen😅
Also ich finde +/- 10 Jahre völlig in Ordnung. Was drunter liegt fällt eher lustig aus. Zumindest die Kommunikation….
…“reife Früchte schmecken am besten“ und „ auf alten Schiffen lernt man segeln“ Aussagen haben bei mir Lachflash ausgelöst.
Wenn man(frau) Lust hat als Lehrerin zu fungieren, dann kann man sich auch drauf einlassen😅😅😅

• Neu erstellen...