Jump to content

FISTING

Ke****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Das erinnert mich an die Situation in der ich Strafpunkte bekommen hab. Hab auf die Anfrage, ob ich fisten mag erwidert, dass ich es erregend finde Männern ins Gesicht zu fisten.

Du hättest Maulfisting schreiben müssen, dass hätte der oder die Punkteverteilende vielleicht verstanden und es wäre nicht so gewalttätig rübergekommen :coffee_happy:

Vor 5 Stunden, schrieb derswitcher:

Komisch... hier schreiben nur Leute die überhaupt nicht gefragt wurden.

Jetzt frag Dich mal woran das liegt!? Wieso sollten hier jetzt die Frauen, die drauf stehen, reihenweise schreiben, dass sie es tun? Damit der Ersteller eine Liste hat? Wieso stellt man überhaupt die Frage wer drauf steht? Was der Reiz daran ist, die Frage wäre schon sinnvoller. Aber auch das kann man sich sicher mit etwas Verstand herleiten.

Vor 35 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Du hättest Maulfisting schreiben müssen, dass hätte der oder die Punkteverteilende vielleicht verstanden und es wäre nicht so gewalttätig rübergekommen 

Gute Idee, beim nächsten Mal. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Holger_die_Waldfee:

Perfekt beschrieben...  - äh nein... 

Lauwarmes Mett übt eben keinen Druck gegen die Hand aus 

Kuchenteig erschien mir aber noch unrealistischer 😂

Vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Das erinnert mich an die Situation in der ich Strafpunkte bekommen hab. Hab auf die Anfrage, ob ich fisten mag erwidert, dass ich es erregend finde Männern ins Gesicht zu fisten. Dass Männer hier ganz offen fragen können, ob sie Frauen mit FÄUSTEN bearbeiten dürfen, finde ich ekelerregend. Nun will ich damit nicht sagen, dass keine Frau drauf steht, es gibt sie mit Sicherheit. Nur sollte "sie" das dann anfragen. Dass man hier von irgendwelchen Dahergelaufenen danach gefragt wird als wäre es das normaleste der Welt finde ich einfach nur reudig.

Dann sind aber gefühlt 98% der Themen Rendite und das Forum könnte gelöscht werden 🤷‍♂

Vor 1 Stunde, schrieb GoldenDragon83:

Jetzt frag Dich mal woran das liegt!? Wieso sollten hier jetzt die Frauen, die drauf stehen, reihenweise schreiben, dass sie es tun? Damit der Ersteller eine Liste hat? Wieso stellt man überhaupt die Frage wer drauf steht? Was der Reiz daran ist, die Frage wäre schon sinnvoller. Aber auch das kann man sich sicher mit etwas Verstand herleiten.

Sehe ich genauso

Manchmal, ganz selten, wenn die Situation gerade stimmt und wir nicht nur eine Stunde zusammen im Bett verbringen sondern den halben Tag, kommt es vor, dass mein Mann mich vaginal fistet! Das darf ausschließlich er und auch nicht oft. 
Es hat einfach etwas mit Hingabe zu tun, es ist wahnsinnig innig und braucht sehr viel Vertrauen und Aufmerksamkeit! Im Grunde ist es ein Spiel mit Nähe! Daher würde ich das niemals mit einem anderen Menschen machen!

Ich kannte mal eine Frau, die war regelrecht aufs vaginale Fisten fixiert - für sie war eine Orgasmusgarantie. Anfangs war das für mich durchaus etwas gewöhnungsbedürftig, doch dann hab ich durchaus Gefallen daran gefunden. Besonders deswegen, weil sie mich zwei Tage später immer noch gespürt hat. Das zauberte mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.

Vor 14 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Dann sind aber gefühlt 98% der Themen Rendite und das Forum könnte gelöscht werden 🤷‍♂

Ich meine, wir sind hier auf einem Erotikportal. Dass da "manchmal" Fragen kommen, die für normal denkende Menschen ekelig sind - geschenkt. Hier kommen halt alle Leute von unterschiedlichsten Neigungen zusammen und das ist ja auch okay. Aber herumzulaufen und wildfremde Frauen zu fragen ob man sie mit den Fäusten bearbeiten kann unter dem Schutzmantel "Neigungen"?? Was anderes wäre es, wenn jemand schreiben würde "Ich werde gern gefistet, wem geht es noch so" mit anderen erklärenden Worten.

Ich bin eng gebaut und möchte das auch bleiben 

Das sind doch meist so Spielchen die Mann spielen möchte weil er mit seinem Schwanz nicht mehr das erreicht 

was sich eine Frau wünscht 

Dann halt Dauerlecker und fisten

• Neu erstellen...