Jump to content

FISTING

Ke****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

No no no .......nix gefällt mir daran.....es schmerzt und sieht nicht schön aus....

dann lässt man es einfach :sparkling_heart:

Anonymes-Mitglied-6

Vaginal ,wenn er es kann und so jemanden findet man nur selten ,die meisten haben null Ahnung und wollen sich nur ausprobieren

vor 6 Minuten, schrieb Frank2468:

Gibt es eine Faustregel beim fisten?

Für die, die sich darauf einlassen, gilt das Faustrecht. 💪 

KarlaLangenfeld

Fisten eine Sache des Vertrauens und nicht jeder genoss dieses!

Da muss man auch nicht  die Dominanz suchen sondern für mich war es eine Vorliebe die mir sehr gefallen hat wenn die Hand ihren Weg suchte.

Vaginal gern anal niemals!

den Frauen halt, denen es gefällt.
haben es jedenfalls noch nicht auf der Stirn stehen
vlt. komm das ja mal in näherer Zukunft.

Vor 52 Minuten , schrieb Frank2468:

Gibt es eine Faustregel beim fisten?

Den Spruch Feier ich 😄

Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

No no no .......nix gefällt mir daran.....es schmerzt und sieht nicht schön aus....

Ja finde ich auch ...wie bei einer Geburt oder sowas 🙂↔️

Vaginal, für mich okay, wenn die Frau es möchte und es darf ihr keine Schmerzen bereiten. Dann kann es für sie auch sehr schön sein. Anal geht gar nicht. Die Vorstellung allein bereitet mir schon Schmerzen. Nichts gegen Anal, eine Finger oder zwei, ein bisschen Lecken oder einen Vibrator. Das kann sehr schön sein, für beide Seiten.

Na nix. Mal bei einer Geburt dabei gewesen? Dann erübrigen sich solche Fragen. Es sei denn, der TE sucht für sich Frauen, die darauf stehen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb derswitcher:

Komisch... hier schreiben nur Leute die überhaupt nicht gefragt wurden.

Weit gefehlt.
Die exakte Frage war zunächst: "Welchen Frauen gefällt Fisting vaginal und/oder anal?"
Die Frage richtete sich nicht an eine bestimmte Gruppe, sondern an alle Menschen, und dann darf natürlich jeder erklären, was er meint, welchen Frauen das wohl gefallen mag, oder im Umkehrfalle auch, welchen nicht.

Die Frage war allerdings nicht: "Welche Menschen habe ich gefragt, welchen Frauen Fisting gefällt?"
Insofern ist gerade deine Antwort dermaßen off-topic ... off-topicer geht's kaum noch.
:coffee_morning:

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was genau finden denn die Fistenden so toll daran? Ist es denn so ein unvergleichliches Gefühl - speziel an den Fingerknöcheln?

Ist es hauptsächlich das Gefühl der eigenenen Dominanz und Überlegenheit oder das ihrer Unterwerfung und Wehrlosigkeit?

Was sollte einer Frau denn am Fisting gefallen?

Hat weder was mit Dominanz zu tun, noch mit Unterwerfung.
Selbstverständlich darfst da nicht rangehen wie ein Bauarbeiter mit einer Rüttelplatte 🤷‍♂
Durchaus gibt es aber einige Frauen die es mögen. Logischerweise nicht alle, was auch in Ordnung ist ✌
Das Gefühl an sich lässt sich wirklich schwer beschreiben.
Weiß auch nicht mit was man es vergleichen könnte, weil es nichts vergleichbares gibt 😂
Mit Macht haben hat es aber auch nichts zu tun.
Aber es ist auch eine unglaublich vertrautere Situation, als der normale Akt.
Auch das Gefühl wie es sich für die Hand, bzw. Faust anfühlt, kann man nicht wirklich vergleichen.
Selbst wenn du dir lauwarm es Mett um die Faust legt, ist es nicht im entferntesten zu vergleichen 🤷‍♂

Vor 29 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Selbstverständlich darfst da nicht rangehen wie ein Bauarbeiter mit einer Rüttelplatte 🤷‍♂
Durchaus gibt es aber einige Frauen die es mögen. Logischerweise nicht alle, was auch in Ordnung ist ✌
Weiß auch nicht mit was man es vergleichen könnte, weil es nichts vergleichbares gibt 😂
Auch das Gefühl wie es sich für die Hand, bzw. Faust anfühlt, kann man nicht wirklich vergleichen.
Selbst wenn du dir lauwarm es Mett um die Faust legt, ist es nicht im entferntesten zu vergleichen 🤷‍♂

Kicher

vor 35 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Perfekt beschrieben... :punch: - äh nein... :thumbsup:

Lauwarmes Mett übt eben keinen Druck gegen die Hand aus ;)

vor 6 Stunden, schrieb Chubby_Candy91:

Mir nicht ...2-3 Finger reichen !und der Schwanz ... Ich bin ja nicht bei einer Geburt!

Ich bin sogar mit einem Daumen in der richtigen Position äußerst zufrieden.....Küsschen Küsschen 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dein Mann hat eine Vagina?

So einen Bullshit kann man nur anonym posten.

Sinnerfassung scheint nicht deine Stärke zu sein.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann mir kaum vorstellen dass die Frauen jetzt alle hier schreien 😂

Leider ist es oft so, dass, wenn du ehrlich auf solche Fragen antwortest, viele sich daran aufgeilen und die Nachrichten, die man erhält, dementsprechend sind.

• Neu erstellen...