Jump to content

Wer bin ich für ein Date?

Co****

Empfohlener Beitrag

Auch wenn das hier sicher eine sehr komplexe Auswertung geben müsste, würde ich Dir raten, das Ding nicht aufzugeben. Entweder triffst Du eine Frau, die Deine Art wertschätzt oder Du hinterfragst etwas Dein Verhalten. Wenn Du nur der "Geber" bist dann reduziere das doch etwas. Man muss nicht für alles in Vorleistung gehen. Vielleicht musst Du auch etwas mehr Feingefühl entwickeln, wann Du benutzt wirst und wann jemand ehrlich zu dir sein mag. Ich wünsche Dir viel Glück

Wenn du ausschließlich solche Erfahrungen machst kann nicht nur die Gegenseite Schuld sein. Würde ich nur negative Erfahrungen machen würde ich Dating komplett lassen. Ich kann deine Punkte nachvollziehen und es steckt in den Aussagen so viel mehr Wahrheit als man glaubt. Allerdings wird sich wohl kaum was ändern also Konsequenzen ziehen.

Vor 41 Minuten , schrieb Constans:

Tja, ich bin in der Regel ein Mörder für die Leichtigkeit....😄
Ich hab keine Ahnung warum, aber mit mir geht die Leichtigkeit oft flöten.
Ich bin da vermutlich vieeeel zu direkt und vieeel zu schnell zu deep, das das mit mir auf einer leichten Ebene gelingend ist. Ich kann auch kein Smalltalk. Und das merkt man mir auch an. Ist beim Daten auch nicht so hilfreich 😅

Ja, das merkt man schon in Deinen Beiträgen und vermutlich liegt auch da Dein Hauptproblem.

Es spricht ja nichts dagegen, auch tiefsinnige Gespräche zu führen, aber ohne Leichtigkeit wird's schwierig mit dem Flirten. Und das braucht es aus meiner Sicht, um überhaupt das Interesse zu wecken.

Ginge denn humorvoller Schlagabtausch? Das mag ich am liebsten, aber ich bin hier auch nicht der weibliche Maßstab.

Ansonsten braucht es ein Pendant, das so ähnlich tickt wie Du. Sicherlich nicht so einfach, dafür jemanden zu finden, aber auch nicht unmöglich.

Geduld Du haben musst, alter Padawan! 🤘

Vor 35 Minuten , schrieb Constans:

Was soll ich mit einer Prostituierten?

Die Dame schreibt immer sowas.

Vor 16 Minuten , schrieb Constans:

Das ist eine Fehlinterpretation deinerseits..... Handwerk und Sex waren unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Zielen. Beim Handwerk stand Sex nicht im Raum (wenn dann habe ich das nicht geschnallt). Und beim Treffen wo es zu Sex kam bzw. von ihrer Seite aus kommen sollte war deutlich zu spüren das sie mich eher als Toyboy sah (während es bei der Kommunikation zuvor noch ganz anders klang )

@@Zauberhände nbsp;schreibt immer so. Sie ist eine Frau, deshalb nehm dir diese Kommentare nicht an.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Constans:

Und so verließ ich die Dates, als gebrauchter Mensch, der konsumiert wurde. Ich war gebender, ging aber selbst immer leer aus (auch beim Sex).

Ich bin jetzt ganz baff.....

Da hab' ich jetzt aber mal ein paar  Fragen:

🤔Du nur Geber, ansonsten gehst du leer aus?!?

🤔Echt  noch nie  bei einem Date ... bzw. später von einer Datepartnerin (wenn es für beide passte) .... 'nen Handjob, 'nen Blowie, Streicheleinheiten, 'nen Kuss  oder 'nen Orgasmus bekommen??

Bei diesen Dingen ist die Frau der aktive Part, der Gebende.

😊Bemitleidest du dich gerade selbst??

Es ist halt eine Plattform mit sexuellen Einschlag (Heißt jetzt nicht dass man unbedingt Sex miteinander haben muss, wenn es nicht passt).

Wenn sich Sex überfordert oder es dir zu schnell  auf'das sexuelle Thema geht, dann empfehle ich dir ein anderes Portal, das halt nicht auf das Geschlechtliche ausgelegt ist.

Wo es von vorne herein sittsamer zugeht.

Die sexuelle Sittsamkeit hier ist/wird  ja durch den doch sehr  schreienden, plakativen Namen der Plattform (poppen.de) untergraben.

bearbeitet von SensualMarc

die Frau ist hier doch für die meisten auch nur austauschbar.

was hast du denn gedacht wo du hier bist?

• Neu erstellen...