Jump to content

Wer bin ich für ein Date?

Co****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Constans:

Seit einigen Tagen überlege ich, ob das Dating für mich so richtig ist. Ich beobachte die Sicht auf einen Mann, die Wünsche an ihn, die Anforderungen.
Und dann reflektiere ich meine Dates. Wie sie gelaufen sind, wie viel Interesse es an mir gab, wofür sich die Frauen interessiert haben.

Und so langsam frage ich mich, ob das für mich so passt.
Ich war bei Dates der Seelsorger, Handwerker, Kumpel, Werkzeug zur Befriedigung. Aber wenn ich ehrlich war, war ich nur ein Platzhalter. Ein Mann, irgendein Mann, der den Anforderungen gerecht wurde.
Klar kann ich das alles sportlich nehmen und Date um Date haben und mir beweisen, das ich eine gute Partie bin und zufriedene Frauen zurücklassen. Aber das will ich nicht. Ich fühle mich ungesehen, weil die Frauen nur Augen für ihre Benefits aus dem gemeinsamen Treffen hatten. Ist das normal?
Ist das das Los eines Mannes austauschbar zu sein, sobald man den Anforderungen gerecht wird? Wird mein Wert einzig und allein aus dem gespeist, was ich an Benefits mitbringe?
Ich bin hochintelligent und hochbegabt. Nur empfinde ich das nicht als etwas Erstrebenswertes (weil ich weiß, welchen Preis es hat).
Müsste ich das Verhalten der Frauen bei Dates beschreiben, müsste ich es mit "Gier" beschreiben. Ja, mir gelingen viele Dinge. Aber ich bin nicht mein Werk. Ich bin nicht nur Licht und Gewinn für das Miteinander mit einer Frau, sondern auch Schatten und eine Aufgabe.
Und es ist mir verwehrt meine Befriedigung nebenbei gleich mal mitzunehmen.
Und so verließ ich die Dates, als gebrauchter Mensch, der konsumiert wurde. Ich war gebender, ging aber selbst immer leer aus (auch beim Sex).
So weiterzumachen fände ich nicht erstrebenswert. Ist mein Impuls kein Date mehr anzustreben klug, oder sollte ich anders an die Sache rangehen?

Du scheinst gerade in irgendeiner moralischen Krise zu sein.

Als erstes möchte ich sagen, dass wir hier bei poppen sind. Nein, bitte erst weitere lesen und dann erst antworten :).

Da wollen quasi alle nur ficken. (natürlich nicht alle, bla, aber diese Gefühle, Ängste, Vorsicht, bleibt, bis sich das Gegenteil beweist).

Vielleicht triffst Du Dich zu früh, vielleicht machst Du Deine Wünsche nicht klar genug, vielleicht bist Du einfach zu hilfsbereit. Etc.

Die Frage ist viel mehr, wie Du sein möchtest und wie Du wahrgenommen werden möchtest! Was kannst Du dafür tun, um genau dieses Bild zu vermitteln.

Du bist doch der, der hilft. Zitat: "Ich war bei Dates der Seelsorger, Handwerker, Kumpel, Werkzeug zur Befriedigung".

Aber Du fühltest Dich nicht gesehen. Hast Du denn etwas dafür getan, sichtbar zu werden? Hast Du Dich wirklich gezeigt?

Bei Dir bin ich nicht ganz sicher, ob Du das Szenario nicht drehst, um Frauen aufzurütteln. Eigentlich ist es genau das Frauenproblem. Sie macht und tut alles und fühlt sich danach nur benutzt.

Also egal, um welches Geschlecht es geht, finde ich es einfach wichtig ehrlich zu sein!

Natürlich wird das vielen Leuten nicht gefallen und viele Leute abschrecken. Aber will man sich wirklich ewig verstellen oder endlich DIE Menschen haben, die das verstehen können?

Richtig spannend wird es, wenn man sich vorstellt, dass sich 20 Menschen verstellen (natürlich alle in eine andere Richtung) und eigentlich alle das Gleiche wollen.

Ich denke, dass Fähigkeiten weit gelagert sind. Während Du den PC modifizierst, kann sie Dir was leckeres kochen. Oder nachdem sie Dir den Herd angeschlossen hat, kochst Du ihr was leckeres :)

Dur ist schonmal klar, dass gerade etwas nicht stimmt. Jetzt wäre es hilfreich zu wissen, WAS Du genau möchtest und was Du dafür tun kannst.

Ich würde sagen falsche Auswahl der Datepartnerin.

Ich habe so komische Dates , diese Gefühle danach,  nie gehabt und ich behaupte mal der Mann auch nicht. 

vor 25 Minuten, schrieb Constans:

Heute morgen hab ich durch Zufall etwas gehört, das traf es auf den Punkt.
Meine Wünsche sind nicht, das ich etwas haben will. Der Hornforscher im Video, was ich sah, sagte wenn Menschen etwas haben wollen, Lauf weg. Umgib dich mit Menschen, dir sich verschenken.
Und das trifft es hervorragend. Ich verschenke gern, was aus mir selbst intrinsisch entsteht. Und ich mag Begegnungen, wo dies auch beim Anderen so ist. Da gibt es kein "Wenn du nicht so und so bist, wird das nichts". Sondern man teilt was man in sich in Überfluss hat. Es gibt kein Druck irgendeine Form oder Messlatte zu erreichen.
Und ich vermute das sich das dann bei mir in negative Gefühle wandelt weil ich spüre, das ich nur geben und nichts haben will aber mein Gegenüber will haben. Und dadurch entsteht eine Dysbalance im Miteinander. Die noch gar nicht mal beabsichtigt ist.

"Nur, wenn Du so bist, liebe ich Dich"

"Du hast wieder nicht..."

"Wenn Du mich lieben würdest, würdest Du..."

Es gibt Menschen, die sich leider nie geliebt fühlen durften. Man muss einem Ideal nachrennen. Man muss sich auf eine gewisse Art verhalten und es ist egal, wie man IST. Man ist nur Schauspieler in seinem Leben. Man weiß vielleicht auch gar nicht, was man will, weil man nie etwas wollen durfte. 

Also anhand Deiner Beiträge willst Du durchaus etwas haben! Du willst sogar ziemlich viel!  Es wäre doch alles super, wenn Du nur geben wollen würdest. Kein Grund sich zu beschweren. Es gibt also WAS, das Du willst und es scheint Dich zu belasten DAS nicht zu bekommen.

ABER:  WAS willst Du genau? Wenn Du Dich so verhalten solltest, dass DU alles alleine kannst, würde Dir dann jemand Hilfe anbieten? Ich möchte damit sagen, dass Du auch einen winzigen Einfluss darauf hast, wie Menschen Dich wahrnehmen.

Wenn Du so tust, als würdest Du alles unter Kontrolle haben, wird niemand Hilfe anbieten. Du musst schon erst ein winziges bisschen Schwäche zeigen.

Ich werde auch ganz häufig nur als Sexualobjekt wahrgenommen und benutzt, dabei möchte ich so gern ganzheitlich wahrgenommen werden. Nicht nur meine überragenden Fickkünste, sondern auch meine Seele möchte bewundert werden! Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen!

Solange es ist wie es ist: Dann wird halt gefickt. Da machste nix.

Hmh, vielleicht solltest Du Dir erst einmal selbst darüber im Klaren werden, was Du genau für Dich möchtest und dann eben von einer Frau erwartest und das entsprechend kommunizieren.

Allerdings nicht gleich zu Beginn, sondern im Laufe des (schriftlichen) Kennenlernens, sonst nimmst Du dem Ganzen wohlmöglich die Leichtigkeit und Entwicklung.

Aber während man sich so kennenlernt, spricht man in der Regel auch darüber, was man sich so wünscht/vorstellt/vermisst/erwartet. Und anhand der Reaktionen merkst Du ja dann recht schnell, ob ihr auf einer Wellenlänge seid und ob ihr in die gleiche Richtung lauft - so war es zumindest bei mir.
Wir haben uns mit dem Kennenlernen viel Zeit gelassen, aber dabei auch schon festgestellt, dass es ziemlich gut passt, was sich jetzt im Nachhinein auch bestätigt.

Das wäre mein Vorschlag oder meine Vorgehensweise. Ob Du aber hier fündig wirst, kann ich Dir nicht sagen, das wirst Du selbst herausfinden müssen.

Alles Gute für Dich 🍀

Du musst deine Mitte finden.
In dich gehen und klar sagen: Was wünsch ich mir, klappt das mit meinem Gegenüber, fühle ich mich wohl?
Dein Text, reflektiert jetzt das, was du fühlst. Manchmal braut sich nach einiger Zeit vieles zusammen.

Wenn ich z.b. merke, dass es zuviel wird,mach ich Psychohygiene.
Pause.

Wichtig wäre für die Zukunft,sich nur mit passenden Personen zu Treffen, vielleicht absichtslos.
Zusätzlich, Zielgruppe überdenken und sich neu formieren.

Vor 5 Minuten , schrieb Arni1:

Soll man das als Geschichte im Paulaner Garten deuten?

Unnötiger Kommentar zumindest in diesem Fred 🤷‍♀️

Was Du beschreibst kenne ich so nicht. Wenn du beim Kumpelstatus angekommen bist, warum quälst Du Dich? Was nicht ist, wird nie etwas. Und ganz ehrlich, warum möchtest Du deinem Gegenüber gefallen?

vor 17 Stunden, schrieb Constans:

Und so verließ ich die Dates, als gebrauchter Mensch, der konsumiert wurde. Ich war gebender, ging aber selbst immer leer aus (auch beim Sex).
So weiterzumachen fände ich nicht erstrebenswert.

Dies und die gesamte Erklärung davor klingt danach, als seiest du mit dir selbst noch nicht ganz da angekommen, wo du hin müsstest, um "gute" Dates haben zu können.

Es sind nicht die Frauen verantwortlich, die dich "konsumieren", sondern ihr einigt euch zu zweit gemeinsam darauf, ob und wie "konsumiert" wird, falls überhaupt. Es ist immer ein beiderseitiges Einlassen auf die Situation, und wenn dir das sozusagen als Muster in deinen Dates auffällt, wie wahrscheinlich ist es dann, dass der Rest der Welt die Verantwortung dafür hat, und wie wahrscheinlich ist es, dass du, dem das so passiert, hauptverwantwortlich dafür bist?

Ist mein Impuls kein Date mehr anzustreben klug, oder sollte ich anders an die Sache rangehen?

Eine Datepause wäre sicherlich vorteilhaft. Zumindest nicht mehr auf diese Weise bzw. solange du immer wieder in die gleichen Näpfe taperst. Einfach nur anders an die Sache rangehen, hilft vermutlich nicht. Ich vermute(!), dass du dein inneres Entwicklungspotential nochmal ordentlich ausschöpfen musst, bevor die Sache erfolgversprechender wird.

Ich spreche da übrigens aus Erfahrung, ist bei mir nur schon 20+ Jahre her und vom Erkennen der Herausforderungen über das Anstreben von Veränderung bis zur tatsächlichen Veränderung dauerte es ein paar Jahre. Es ist ein Prozess, der seine Zeit braucht, und solange der andauert, bleibt's mühsam bis holprig, aber nichtsdestotrotz voller Erfahrungen, die einen weiterbringen können - falls man sich darum kümmert.

Vor 42 Minuten , schrieb Enja781:

Du scheinst gerade in irgendeiner moralischen Krise zu sein.

Als erstes möchte ich sagen, dass wir hier bei poppen sind. Nein, bitte erst weitere lesen und dann erst antworten :).

Da wollen quasi alle nur ficken. (natürlich nicht alle, bla, aber diese Gefühle, Ängste, Vorsicht, bleibt, bis sich das Gegenteil beweist).

Vielleicht triffst Du Dich zu früh, vielleicht machst Du Deine Wünsche nicht klar genug, vielleicht bist Du einfach zu hilfsbereit. Etc.

Die Frage ist viel mehr, wie Du sein möchtest und wie Du wahrgenommen werden möchtest! Was kannst Du dafür tun, um genau dieses Bild zu vermitteln.

Du bist doch der, der hilft. Zitat: "Ich war bei Dates der Seelsorger, Handwerker, Kumpel, Werkzeug zur Befriedigung".

Aber Du fühltest Dich nicht gesehen. Hast Du denn etwas dafür getan, sichtbar zu werden? Hast Du Dich wirklich gezeigt?

Bei Dir bin ich nicht ganz sicher, ob Du das Szenario nicht drehst, um Frauen aufzurütteln. Eigentlich ist es genau das Frauenproblem. Sie macht und tut alles und fühlt sich danach nur benutzt.

Also egal, um welches Geschlecht es geht, finde ich es einfach wichtig ehrlich zu sein!

Natürlich wird das vielen Leuten nicht gefallen und viele Leute abschrecken. Aber will man sich wirklich ewig verstellen oder endlich DIE Menschen haben, die das verstehen können?

Richtig spannend wird es, wenn man sich vorstellt, dass sich 20 Menschen verstellen (natürlich alle in eine andere Richtung) und eigentlich alle das Gleiche wollen.

Ich denke, dass Fähigkeiten weit gelagert sind. Während Du den PC modifizierst, kann sie Dir was leckeres kochen. Oder nachdem sie Dir den Herd angeschlossen hat, kochst Du ihr was leckeres

Dur ist schonmal klar, dass gerade etwas nicht stimmt. Jetzt wäre es hilfreich zu wissen, WAS Du genau möchtest und was Du dafür tun kannst.

Was meinst du mit "um Frauen aufzurütteln"?
Übrigens: Das mein Erleben sich eher mit dem Erleben von Frauen gleicht, ist mir auch schon aufgefallen, seit vielen Jahren. Ich habe offenbar im Verhalten feminine Anteile (ist in der Sexualität und im sozialen Kontext auch nicht gerade hilfreich).
Wenn man meine Wünsche so beschreiben wöllte wäre es eher nicht maskieren zu müssen.
Einen authentischen Umgang miteinander zu haben. Ich spüre, was Menschen brauchen, sehe aber auch, was sie wollen- und das ist oft nicht das Gleiche.....
Der authentische Umgang bedingt aber Transparenz, die seltenst gegeben ist, weil sie eine Offenlegung von Erfolg UND Scheitern ist. Dem eigenen Scheitern, nicht dem des Anderen....
Sichtbar zu sein, da bastel ich ein Jahr schon dran. Wo ich auch immer wieder an den Punkt komme, wo ich nicht weiter komme. Wir reden oft von Vielfalt, aber so vielfältig sind die Erwartungen an einen Mann oder eine Frau gar nicht. Ich bin nicht forsch genug um als echter Mann wahrgenommen zu werden. Das ist mir immer wieder auf die Füße gefallen und wurde mir mehrfach auch schon mitgeteilt. Ich bin zu wenig proaktiv und zuviel reagierend. Feminine Verhaltensmuster lassen grüßen....
Möglicherweise kommen bisexuelle Frauen mit mir besser klar als reine heterosexuelle. Weil die Erwartungen an das Gegenüber etwas anders sind. Möglicherweise, das reflektiere ich nochmal.
Wenn ich das jetzt so unter dem Fokus betrachte, habe versucht meine "Besonderheiten" zu verstecken. Alle meine Dates habe ich mit Maskierung 'ergattert'. Und alle sind sie gescheitert, weil ich einen Archetypus eines Mannes gespielt habe, der ich nicht bin. Die Frauen dachten vermutlich das ich es mir nehme, wenn ich es will, was ich nicht tat. Und ich wartete ebenfalls. Und wenn ich es tat, hat es mir nichts gegeben. Hmmm..... Das muss ich auch nochmal durchdenken.

Alles in Allem betrachtet käme ich an einen Punkt, wo ich das, was ich mir wünsche, kaum verständlich in einen Profiltext pressen kann. Und selbst dann wäre es nahezu aussichtslos damit auf ein gelingendes Date zu hoffen, weil so pluralistisch sind die Erwartungen an einen Mann hier nicht. Heißt: Es wäre für mich verschwendete Energie. Weil ich immer wieder an diesen Punkt käme.

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Unnötiger Kommentar zumindest in diesem Fred 🤷‍♀️

Du nimmst es ernst, dieses "Ich befriedige jede Frau perfekt, kann auch sonst alles, fühle mich aber so leer"-Getexte? Ich möchte dich ermuntern, zu deinen feinen, spitzen Kommentaren zurückzukehren, es war immer so lustig!

Vor 26 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Hmh, vielleicht solltest Du Dir erst einmal selbst darüber im Klaren werden, was Du genau für Dich möchtest und dann eben von einer Frau erwartest und das entsprechend kommunizieren.

Allerdings nicht gleich zu Beginn, sondern im Laufe des (schriftlichen) Kennenlernens, sonst nimmst Du dem Ganzen wohlmöglich die Leichtigkeit und Entwicklung.

Aber während man sich so kennenlernt, spricht man in der Regel auch darüber, was man sich so wünscht/vorstellt/vermisst/erwartet. Und anhand der Reaktionen merkst Du ja dann recht schnell, ob ihr auf einer Wellenlänge seid und ob ihr in die gleiche Richtung lauft - so war es zumindest bei mir.
Wir haben uns mit dem Kennenlernen viel Zeit gelassen, aber dabei auch schon festgestellt, dass es ziemlich gut passt, was sich jetzt im Nachhinein auch bestätigt.

Das wäre mein Vorschlag oder meine Vorgehensweise. Ob Du aber hier fündig wirst, kann ich Dir nicht sagen, das wirst Du selbst herausfinden müssen.

Alles Gute für Dich 🍀

Tja, ich bin in der Regel ein Mörder für die Leichtigkeit....😄
Ich hab keine Ahnung warum, aber mit mir geht die Leichtigkeit oft flöten.
Ich bin da vermutlich vieeeel zu direkt und vieeel zu schnell zu deep, das das mit mir auf einer leichten Ebene gelingend ist. Ich kann auch kein Smalltalk. Und das merkt man mir auch an. Ist beim Daten auch nicht so hilfreich 😅

Zu mir hat mal ein Lehrer gesagt, "Der eine lernt's schnell, der andere lernt's langsam und der dritte lernt's nie".

Im vorliegenden Fall scheint evtl. zwar spät, aber zumindest Hoffnung und Erkenntnis zu herrschen.

Jeder besitzt nunmal Charakter und Niveau, die Frage ist nur welches/welchen?

Wichtig ist erstmal, dass es einem selbst gut tut.

Wenn dem nicht mehr so ist, sollte man's möglichst frühzeitig erkennen und handeln.

Für das was hinter einem liegt, sollte man im besten Fall glücklich, zufrieden und v.a. dankbar sein.

Ganz schlimm ist's dann, wenn man sich irgendwann mal dumm, benutzt, ausgenutzt fühlt und jammert.

Ich finde man muss im Leben immer wieder Kompromisse machen.

Aber es gibt nunmal für mich gute und schlechte.

Kein Date mehr zu machen, wär finde ich eine schlechte Lösung.

Wichtig ist Rückgrat zu zeigen, Verantwortung zu übernehmen, eine gesunde Portion Egoismus zu zeigen.

Es wird in der Regel sicher weniger Erfolge zeigen, grade als Mann reduzieren sich Dates so erheblich, gehn evtl. sogar gegen 0.

Und klar, für nen Mann kann's im Gegensatz zu ner Frau immer ok sein, sich evtl. zumindest ein paar Euro gespart zu haben.

Also ganz offen und direkt: Ne Nutte kostet 150€ aufwärts und nach ner Stunde ist Schluss.

So sind's halt evtl. ein paar Euro weniger, oder nur ein paar Dienstleistungen, irgendein Gesülze, was man sich anhören muss usw.

Ist sicher großteils eben auch Charaktersache.

Wenn man's im nachhinein eben icht so sieht und zufrieden und dankbar dafür ist, ist's bestens.

Nur sich dann drüber beklagen ist...dumm, charakterlos, irgendwie armselig.

Für beide oder für alle Geschlechter.

Vor 5 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Zu mir hat mal ein Lehrer gesagt, "Der eine lernt's schnell, der andere lernt's langsam und der dritte lernt's nie".

Im vorliegenden Fall scheint evtl. zwar spät, aber zumindest Hoffnung und Erkenntnis zu herrschen.

Jeder besitzt nunmal Charakter und Niveau, die Frage ist nur welches/welchen?

Wichtig ist erstmal, dass es einem selbst gut tut.

Wenn dem nicht mehr so ist, sollte man's möglichst frühzeitig erkennen und handeln.

Für das was hinter einem liegt, sollte man im besten Fall glücklich, zufrieden und v.a. dankbar sein.

Ganz schlimm ist's dann, wenn man sich irgendwann mal dumm, benutzt, ausgenutzt fühlt und jammert.

Ich finde man muss im Leben immer wieder Kompromisse machen.

Aber es gibt nunmal für mich gute und schlechte.

Kein Date mehr zu machen, wär finde ich eine schlechte Lösung.

Wichtig ist Rückgrat zu zeigen, Verantwortung zu übernehmen, eine gesunde Portion Egoismus zu zeigen.

Es wird in der Regel sicher weniger Erfolge zeigen, grade als Mann reduzieren sich Dates so erheblich, gehn evtl. sogar gegen 0.

Und klar, für nen Mann kann's im Gegensatz zu ner Frau immer ok sein, sich evtl. zumindest ein paar Euro gespart zu haben.

Also ganz offen und direkt: Ne Nutte kostet 150€ aufwärts und nach ner Stunde ist Schluss.

So sind's halt evtl. ein paar Euro weniger, oder nur ein paar Dienstleistungen, irgendein Gesülze, was man sich anhören muss usw.

Ist sicher großteils eben auch Charaktersache.

Wenn man's im nachhinein eben icht so sieht und zufrieden und dankbar dafür ist, ist's bestens.

Nur sich dann drüber beklagen ist...dumm, charakterlos, irgendwie armselig.

Für beide oder für alle Geschlechter.

Was soll ich mit einer Prostituierten?

@Constans, ob du die "Sache" anders angehen solltest, musst du selbst herausfinden finden. Vielleicht gelingt es dir mental, deine Ansprüche weit genug herunterzuschrauben.
Ich kann es nicht. Deswegen habe ich das Thema Online Dating für mich im Prinzip abgehakt. Zwar hoffe ich noch irgendwie auf den sehr unwahrscheinlichen Zufallstreffer, bin aber eigentlich nur noch zur Belustigung hier und um zu "lernen", was es alles so Wundersames gibt.
Auch wenn es eigentlich nur um das Eine geht, kann ich das nicht emotionsfrei durchziehen. Als Mann hat man es leichter hier, wenn man genügsam ist. Leider leiste ich mir den Luxus, anspruchsvoll zu sein. Und mit Beliebigkeit ist das schlecht vereinbar.
Ich habe an mich selbst gewisse Ansprüche und tue einiges, um dem gerecht zu werden. Auf der anderen Seite erscheint es mir, als ob hier von der Couch aus ein gewisses "Männer-Liferando" erwartet wird. Das Überangebot macht es möglich.
In 3 Jahren, in denen ich Online Dating versucht hatte, konnte ich nur mit Frauen persönliche Bekanntschaften machen, die irgendwie .... "speziell" waren.
Dieses Forum hier, spiegelt vielleicht nicht den Querschnitt der Poppen-Mitglieder wieder. Aber der Trend ist durchaus ablesbar. Lies allein die Themen der letzten 2 Tage. 🤦‍♂️Was oder wen will man da kennenlernen?

Müsste ich das Verhalten der Frauen bei Dates beschreiben, müsste ich es mit "Gier" beschreiben.

Ja, wir wollen alle nur das Eine, manchmal auch das Andere. Aber niemals wünschen wir uns eine Baustelle.

Vielleicht den Mädels vorher klar sagen, was dein Begehr ist (falls du es denn genau weißt). Und wenn es dann nicht passt, kannst du dich ja verabschieden und muss die nicht noch  benutzen lassen.

So weiterzumachen fände ich nicht erstrebenswert. Ist mein Impuls kein Date mehr anzustreben klug, oder sollte ich anders an die Sache rangehen?

Wenn ich etwas nicht erstrebenswert finde, dann strebe ich ich es nicht an.  Das halte ich für klug. Vielleicht solltest du Dich doch mehr auf deine Beziehung konzentrieren. Hast du da denn die gleichen Probleme?

(bearbeitet)

Ist das das Los eines Mannes austauschbar zu sein, sobald man den Anforderungen gerecht wird?

Armes Hascherle , hat sich das Blatt der Männer gewendet ... och 

Dat hat aber auch zigtausende von Jahren gedauert.

bearbeitet von Ladiablaelfo
stuchbabendesaster

Also ich nehme zum ersten Date keinen werkzeugkoffer mit um irgendwas zu reparieren, das macht man doch nur wenn man sich länger kennt. Wenn du schon so weit bei den Frauen bist dann hast du doch schon fast gewonnen, und der Sex wird doch immer schöner wenn man sich länger kennt, also einfach mal durchhalten und nicht alles hinterfragen und über alles nachdenken

vor 13 Minuten, schrieb Constans:

Was soll ich mit einer Prostituierten?

Naja, da weist du von Beginn an offen und ehrlich was du bist und kannst/musst dich später nicht drüber beklagen.

Offenbar hast du ja auch so handwerkliche Dienstlesitungen gegen Sex geboten, sooooo weit entfernt bist du ja dann davon eigentlich gar nicht, oder?

Vor 10 Minuten , schrieb Michaela4711:

Wenn ich etwas nicht erstrebenswert finde, dann strebe ich ich es nicht an.  Das halte ich für klug. Vielleicht solltest du Dich doch mehr auf deine Beziehung konzentrieren. Hast du da denn die gleichen Probleme?

Ja und Nein. Es ist kompliziert in der Beziehung.... Was gut und schlecht ist.
Es ist eben nie nur eins.
Manche Dinge würden besser laufen wenn ich maskuliner wäre, manche Dinge würden schlechter laufen. Es ist nie nur eins. Und ich kann aber mein Wesen nicht Situationsbezogen hin und herswitchen wie es gerade mal passt.

Vor 6 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Naja, da weist du von Beginn an offen und ehrlich was du bist und kannst/musst dich später nicht drüber beklagen.

Offenbar hast du ja auch so handwerkliche Dienstlesitungen gegen Sex geboten, sooooo weit entfernt bist du ja dann davon eigentlich gar nicht, oder?

Das ist eine Fehlinterpretation deinerseits..... Handwerk und Sex waren unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Zielen. Beim Handwerk stand Sex nicht im Raum (wenn dann habe ich das nicht geschnallt). Und beim Treffen wo es zu Sex kam bzw. von ihrer Seite aus kommen sollte war deutlich zu spüren das sie mich eher als Toyboy sah (während es bei der Kommunikation zuvor noch ganz anders klang )

Vor 41 Minuten , schrieb klitmaster11:

Du nimmst es ernst, dieses "Ich befriedige jede Frau perfekt, kann auch sonst alles, fühle mich aber so leer"-Getexte? Ich möchte dich ermuntern, zu deinen feinen, spitzen Kommentaren zurückzukehren, es war immer so lustig!

Ich kann auch nett 😉

Ich nehme zumindest aus seinen Beiträgen hier wahr, dass er sich schwertut mit der Damenwelt.
Wollte (ausnahmsweise) mal behilflich sein ☺️

• Neu erstellen...