Jump to content

"Barttoupet"!

De****

Empfohlener Beitrag

entweder passt es oder nicht. manchen steht ein bart und ist sehr gepflegt. andere haben nen wildwuchs und schaut gruselig aus. ich als frau sag mal, wenn man da schon wünsche äußert, gehts schon um die umerziehung. was ich nicht gut finde . jeder ist wie er ist. passt man zam ok. wenn nicht, gehts weiter aufm weg

Sorry, kurz vom Stuhl gefallen. Sich einen Bart "installieren" lassen, weil jemand fremdes es als Kriterium benennt. Wahnsinn.... Äh, nein!

Das ist doch kein Fasching hier und was würde das mit der Persönlichkeit anstellen, bei solch signifikanten Änderungen des eigenen Erscheinungsbildes? Ich denke es ist generell ein Fehler den Vorstellungen einer anderen Person auf Biegen und Brechen entsprechen zu wollen. Entweder es passt und alle fühlen sich wohl in ihrer Haut oder eben nicht, dann ist man allein meist besser dran.

Selbstverständlich. Größerer Penis, kleinere Füße, längere Zunge gewünscht? Kein Ding!

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Das klingt nach einer vielversprechenden Marktlücke,

du weißt ja wie das ist mit diesen Marktlücken.

ruckzuck gibt es ein Überangebot da heutzutage.

und dann auch noch in Fake

Ich würde erst mal den Bart-Treiber installieren. Nicht, dass nachher die Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert. 🤣

Das ist ähnlich absurd wie der Gedankengang sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen nur weil man einen Brief mit falscher Anrede erhalten hat

Nö.Sorry,in meinen Augen Quatsch.Ich möchte so sein wie ich bin,und verstelle mich nicht,um andere zu gefallen.

Je nach dem, was gerade die Vorlieben trifft, trage ich ihn als Bart oder als Intimtoupet.

Es geht doch nichts über eine "gesunde" Anpassung. Lässt sich bestimmt auch auf andere Körperteile übertragen.....will da jetzt nicht ins Detail gehen. :-/

• Neu erstellen...