Jump to content

Wie geht ihr mit einer Pop oder Freundschaft+ Beziehung um

Ho****

Empfohlener Beitrag

Am 12.7.2026 at 13:50, schrieb HotAngel51:

Was ist bei euch einen Popfreundschaft und was eine Freundschaft + was gefällt besser .

Hat beides was aber F+ finde ich besser es soll ja mehr als ne reine Fickerei sein für mich ne Gewisse Sympathie muss da sein

F+ wird bevorzugt, entfernungsbedingt kam es selten schon anders. Umgang wie mit Freundin

Am 12.7.2026 at 13:50, schrieb HotAngel51:

Was ist bei euch einen Popfreundschaft und was eine Freundschaft + was gefällt besser .

Da sind sie wieder, die altbekannten Schubladen werden mal wieder neu diskutiert.

Vor 13 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Für mich ist beides identisch.
Beide sind sexuelle Dinge,die nur einen unterschiedlichen Namen tragen.

Sehe ich auch so

Bei einer Popfreundschaft steht der Sex im Vordergrund, bei einer F+ die Freundschaft.

Was besser gefällt hängt sicher auch von den Lebensumständen ab, ist aber eine individuelle Entscheidung.

Für mich meint Popfreundschaft und Freundschaft+ das selbe. Und damit sollte man m.E. genauso umgehen, wie mit anderen Freundschaften. Oder?!

Vor 2 Stunden, schrieb oldieü60:

Für mich meint Popfreundschaft und Freundschaft+ das selbe. Und damit sollte man m.E. genauso umgehen, wie mit anderen Freundschaften. Oder?!

Richtig : fair bleiben und füreinander da sein

Freunde habe ich im normalen Leben genug. Hier bei P.de bin ich eher für eine Popfreundschaft, Affäre u./.o. intensivere Lover Beziehung offen.❤️

• Neu erstellen...