Jump to content

"Unvergesslich"!

De****

Empfohlener Beitrag

Ich bin neu hier und suche Freunde zum Chatten🥰😁Bitte nur Paar und Frauen❤️

Bei der Konstellation gibt es einige Herren die man nicht brauch 😝🙌💪
WWM kommt da schon besser 😉😁🫡

Ja hatte ich. Ein Date, während des Dates hat sie mir eröffnet, sie würde fürchterliche Zahnschmerzen bekommen. Ok ist eigentlich ein Wink mit dem Bagger. Aber 3 Tage später, haben wir nochmal telefoniert. Noch Fragen?

Hatte schon Dates die ich nicht vergessen möchte, weil sie einfach nur Wunderschön waren, und hatte aber auch Dates die komplett daneben gingen und ich gerne vergessen würde, aber auch sie waren Unvergesslich allerdings von der negativen Seite her gesehen.

Da bin ich wieder direkt raus. Alleine bei der Formulierung "unvergessliches Date" würde ich schon abwinken. Da ist mir der Erwartungsdruck schon viel zu hoch. Am Ende ist das Date eh relativ egal. Die Frauen bleiben in Erinnerung. Positiv wie negativ. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du auf etwas missverständliches in deinem Text hingewiesen wirst, dann könntest du deinen Text überprüfen. Dann stellst du fest, dass es tatsächlich missverständlich sein könnte und räumst es ein und versuchst es zu erklären. Denn dein immer gegenanstinken hilft dir auf lange Sicht nicht weiter. 

wer bin ich denne?

wünsch dir was?

das Ding bleibt wie es ist.

außer poppen ist da anderer Meinung.

gehabt denn wohl.

vor 4 Stunden, schrieb Andrewix:

Ich bin neu hier und suche Freunde zum Chatten🥰😁Bitte nur Paar und Frauen❤️

ging aber fix.

und da behauptet man hier immer es funktioniert nicht.

Wollen wir nicht alle positive Erlebnisse? Aber von „unvergesslich“ bin ich nie ausgegangen.

Eigentlich ist der Wunsch nach einem "unvergesslichen Date" doch der ultimative Wink mit dem Zaunpfahl und bietet doch von Anfang an hervorragenden Gesprächsstoff.

Man(n) bekommt u.U. frei Haus einerseits Fettnäpfchen, andererseits Volltreffer von Vorgängern erzählt, die man dann souverän vermeiden kann.

Wobei mich diesbezüglich mal interessieren würde, wieviel % von Dates scheitern, weil der Mann sich einfach nicht genug Mühe gibt und es z.B. an Aufmerksamkeit oder Hygiene mangelt.

vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

oder Hygiene mangelt.

Hygiene ist auch wieder son "relatives" Ding.

manche stehen halt auf Bärte, andere eben nicht.

ist wie mit anderen Sachen, was die Haare betrifft auch so.

oder das man beschnitten als "hygienisch" ansieht.

Vor 27 Minuten , schrieb Denglishman:

Hygiene ist auch wieder son "relatives" Ding.

manche stehen halt auf Bärte, andere eben nicht.

ist wie mit anderen Sachen, was die Haare betrifft auch so.

oder das man beschnitten als "hygienisch" ansieht.

Naja, ich meinte da doch mehr auf absolute Grundlagen bezogen - geduscht, Zähne geputzt, Finger- und Fußgängerzone geschnitten.

Luderwicht
vor 14 Stunden, schrieb Denglishman:

Wenn jemand ein "unvergessliches" Date oder Treffen möchte,

ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Es kann ja auch Treffen geben, die so in die Hose gehen,

das man sie niemals mehr vergisst.

Hauptsache „unvergesslich“, damit man sich daran erinnern kann, überhaupt jemals ein Date gehabt zu haben! 😎

Südfriese
(bearbeitet)

Das solltest Du vielleicht mal einen allseits bekannten Herrn Becker fragen. Da ging das Treffen zwar statt in die Hose in den Mund; ist aber dennoch unvergesslich, und das nicht nur für ihn.  ;) 

bearbeitet von Südfriese

Treffer...

Insgeheim werden sich nicht wenige ein unvergessliches Date im positiven Sinne wünschen...

Man wünscht sich doch ein unvergesslich schönes Date. Die negativen Dates sind leider auch unvergesslich.

Was'n dass'n für ne Frage?

Woher soll man vorher wissen ob ein Date unvergesslich wird ?🤔

Das war wohl irgendwie ein Griff ins 🚽

Viele treffen sind unvergesslich ob negativ oder positiv....es gibt immer irgendwelche Gründe um es unvergesslich zu empfinden.....selbst ein Schmetterling in der situation kann ein normales treffen unvergesslich machen oder auch ein Gewitter.....Küsschen Küsschen.....ich glaube das ich selbst unvergesslichen Momente bereit habe bei meinem Gegenüber.....

vor 20 Minuten, schrieb Paar50:

Woher soll man vorher wissen ob ein Date unvergesslich wird ?🤔

einige scheinen ja solch Ansprüche zu haben,

wenn man liest, das sie ein Solchiges suchen.

daher ist das Posting eher für die 

vor 22 Minuten, schrieb Paar50:

🚽

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Denglishman:

einige scheinen ja solch Ansprüche zu haben,

wenn man liest, das sie ein Solchiges suchen.

daher ist das Posting eher für die 

Naja, vielleicht sind das nicht die hellsten 🕯️auf der Torte 😉

bearbeitet von Paar50
vor 1 Minute, schrieb Paar50:

Naja, vielleicht sind das nicht die hellsten 🕯️auf der Torte 😉

na bitte.

es geht doch :praise:.

nicht immer alles mir in die Schuhe schieben :clapping: ...:coffee_happy:.

Vor 14 Stunden, schrieb Mick79MA:

Naja, ich meinte da doch mehr auf absolute Grundlagen bezogen - geduscht, Zähne geputzt, Finger- und Fußgängerzone geschnitten.

Ja ganz richtig, Hauptsache die Fußgängerzone ist geschnitten 😎👍

Vor 2 Minuten , schrieb conTakt:

Ja ganz richtig, Hauptsache die Fußgängerzone ist geschnitten 😎👍

Ja, da hast Du Rumpsteak. Die Autokorrektur und ich sind so🤞🏻miteinander 😂.

Ein unvergessliches Date?
Bei meiner Vergesslichkeit..
Traumhaft 😘

• Neu erstellen...