Jump to content

"Unvergesslich"!

De****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

...Es kann ja auch Treffen geben, die so in die Hose gehen,

das man sie niemals mehr vergisst.

Na ja, wenn es in meine Hose geht, ist es nur so semi schlimm.

Man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen können. Es sei denn, sie ist die personifizierte Gegenwart, dann kann man sogar gemeinsam in die Zukunft schauen.

Sowohl als auch … und unter Zwang oder Zuviel reininterpretieren… geht sowieso gar nicht. Die besten Geschichten. Schreibt doch bekanntlich das unerwartete …

Jemand der „unvergessliche Treffen“ sucht, hat mir eine viel zu hohe Erwartungshaltung! Wenn er was drauf hätte, würde er andere Präferenzen setzen. Er gestaltet die Treffen ja zu mindestens 50% mit

Ein Date kann unvergesslich schlecht/negativ, sowie auch unvergesslich gut sein.

Wenn jemand ein unvergessliches Date möchte, dann möchte dieser er in der Regel ein unvergesslich gutes Date.
Logisch, oder?

Ich denke das es wohl eher positiv gemeint ist. Natürlich kann auch was negativ sein diesbezüglich aber ich denke nicht das das jemand als Ziel hat.

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

Es kann ja auch Treffen geben, die so in die Hose gehen,

Geht der letzte Tropfen nicht immer in die Hose? :coffee_happy:

Ich denke mal das man irgendwann immer ein gutes und ein schlechtes Date in Erinnerung hat

Leider bleibt das Negative doch länger hängen als das positive 😬 aber um es positiv unvergesslich zu machen, sollten beide ihren Teil beitragen 🔥

• Neu erstellen...