Jump to content

"Unvergesslich"!

De****

Empfohlener Beitrag

🤣🤣🤣 egal Hauptsache es bleibt in Erinnerung 🤣🤣

Beides, positiv und negativ 🤷‍♀️
Und meine Dates vergesse ich nicht.

Sowohl als auch … und unter Zwang oder Zuviel reininterpretieren… geht sowieso gar nicht. Die besten Geschichten. Schreibt doch bekanntlich das unerwartete …

Jemand der „unvergessliche Treffen“ sucht, hat mir eine viel zu hohe Erwartungshaltung! Wenn er was drauf hätte, würde er andere Präferenzen setzen. Er gestaltet die Treffen ja zu mindestens 50% mit

Ein Date kann unvergesslich schlecht/negativ, sowie auch unvergesslich gut sein.

Wenn jemand ein unvergessliches Date möchte, dann möchte dieser er in der Regel ein unvergesslich gutes Date.
Logisch, oder?

DerLustvolle22

Ich denke das es wohl eher positiv gemeint ist. Natürlich kann auch was negativ sein diesbezüglich aber ich denke nicht das das jemand als Ziel hat.

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

Es kann ja auch Treffen geben, die so in die Hose gehen,

Geht der letzte Tropfen nicht immer in die Hose? :coffee_happy:

Ich denke mal das man irgendwann immer ein gutes und ein schlechtes Date in Erinnerung hat

Leider bleibt das Negative doch länger hängen als das positive 😬 aber um es positiv unvergesslich zu machen, sollten beide ihren Teil beitragen 🔥

vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

Wenn jemand ein "unvergessliches" Date oder Treffen möchte,

ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Es kann ja auch Treffen geben, die so in die Hose gehen,

das man sie niemals mehr vergisst.

Wenn ich ein unvergessliches Treffen möchte, dann meine ich es positiv. 

Ob jemand auch unvergessliche Treffen im negativen Sinne möchte?...es gibt ja auch Menschen, die sich zum Beispiel gerne erniedrigen lassen, aber dann ist das "negative" für sie ja auch wieder positiv. 

Kann passieren, hatten wir auch schon. Na und? Die Positiven überwiegen

Da gibt es wichtigeres Leben.
Außerdem möchte man immer ein positives Treffen.
Ausgang ungewiss.

ich frage mich eher, warum jemand ein Treffen wollen könnte, an das er sich nicht erinnern möchte

irgendwannwieder

Sehr viel positive Treffen die unvergesslich bleiben, gab es !!! Negatives vergisst man - hakt es ab !

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Only_:

ich frage mich eher, warum jemand ein Treffen wollen könnte, an das er sich nicht erinnern möchte

"Fließbandarbeit"- Treffen an Treffen.

bearbeitet von Denglishman

Meistens sind bei solchen Formuliereungen die Erwartungen so unrealistisch hochgeschraubt, dass man es gleich vergessen kann, meiner Erfahrung nach.

Wenn man zwischen die Augen trifft, wird das Treffen definitiv unvergesslich 🫣.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

Der EP ist nur ein Vorschlag.

Sollte man eigentlich aber wissen.

P.S.

so genug gesabbelt.

wünsch einen schönen Sonntag..

Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du auf etwas missverständliches in deinem Text hingewiesen wirst, dann könntest du deinen Text überprüfen. Dann stellst du fest, dass es tatsächlich missverständlich sein könnte und räumst es ein und versuchst es zu erklären. Denn dein immer gegenanstinken hilft dir auf lange Sicht nicht weiter. 

Meine Dates sind sehr gut geplant.

Die besten Dates waren mit klarer Kommunikation und wer was mitbringt.

vor 4 Stunden, schrieb Denglishman:

ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Beides.

Wenn du dein Date ausraubst, sollte es für den/die Datingpartnerin unvergesslich sein. Passt das so?

vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Wer, bitteschön, möchte ein Date, das unvergessen in die Hose geht? Ich muss mal in Schatten ..

Ich wüsste wen du da mitnehmen könntest. :relaxed:

• Neu erstellen...