Jump to content

"Unvergesslich"!

De****

Empfohlener Beitrag

Wenn du dir ernsthaft die Frage stellst,ob das positiv oder negativ "gemeint" ist,solltest du dir einen Termin beim Psychiater holen und Frauen sollten einen Bogen um dich machen!

dann solltest du dich bevor du solchen Unsinn postest @Julian2023

erst mal informieren was ein Psychiater so macht.

empfehle dir daher es mal mit einem entsprechenden The***uten zu versuchen.

bitte gerne

Also ich kann dir sagen, dass zumindest schon mal diese Frage in die Hose gegangen ist. Die kannst du generell wenn überhaupt direkt Leuten stellen, die mit dieser Phrase - bspw. im Zusammenhang mit einem Dategesuch - um die Ecke kommen. Und ich glaube ehrlichgesagt eher weniger, dass jemand bei dieser Formulierung ein Horrordate im Kopf hat - es sei denn, es handelt sich um einen Psychopathen. Aber ja, stimmt... wer weiß das schon....nowadays...

Wer, bitteschön, möchte ein Date, das unvergessen in die Hose geht? Ich muss mal in Schatten ..

vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Also ich kann dir sagen, dass zumindest schon mal diese Frage in die Hose gegangen ist

bei dir?

vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Wer, bitteschön, möchte ein Date, das unvergessen in die Hose geht? Ich muss mal in Schatten ..

ob jemand das möchte ist hier glaub hier nicht die Frage.

eher ob es passiert ist.

also ob das Date unvergesslich im negativen Sinne wurde.

P.S.

halt wieder eine Sache der Interpretation.

Es ist wie bei einem Autounfall oder einem Lottogewinn: Beides bleibt im Kopf, aber man wünscht sich beim Daten definitiv Letzteres!

vor 2 Minuten, schrieb Denglishman:

bei dir?

Es wurde lediglich dein Duktus aufgegriffen. Du wirst am besten wissen, wie du es gemeint hast, als du dich dieser Formulierung im EP bedientest.

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

eher ob es passiert ist.

P.S.

Dann hättest du die Frage anders stellen sollen. Du hast ganz klar gefragt, wie das "unvergesslich" gemeint ist. 

Vor 3 Minuten , schrieb Denglishman:

eher ob es passiert ist.

P.S.

Ich interpretiere nicht, ich lese: wenn jmd ein unverbindliches Treffen MÖCHTE...Du versuchst zu interpretieren, ich lese.

Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Dann hättest du die Frage anders stellen sollen. Du hast ganz klar gefragt, wie das "unvergesslich" gemeint ist. 

Der EP ist nur ein Vorschlag.

Sollte man eigentlich aber wissen.

P.S.

so genug gesabbelt.

wünsch einen schönen Sonntag..

Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Ich interpretiere nicht, ich lese: wenn jmd ein unverbindliches Treffen MÖCHTE...Du versuchst zu interpretieren, ich lese.

ja klar.

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

Der EP ist nur ein Vorschlag.

Sollte man eigentlich aber wissen.

P.S.

Okay, dann wissen das in diesem Thread offenbar die wenigsten und es würde Sinn machen, nochmal zu erklären, was mit "Vorschlag" gemeint ist. Schließlich möchtest du ja zum Thema passende Antworten erhalten - oder welchem Zweck diente dieser Thread sonst?

vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

oder welchem Zweck diente dieser Thread sonst?

wie eigentlich fast jeder andere auch

eine Diskussionsgrundlage zu bilden.

unvergesslich sind oft die dates, wo man sich nicht traute, dieses anzunehmen. [erlebnis aus jungen jahren]

vor 8 Minuten, schrieb Denglishman:

wie eigentlich fast jeder andere auch

eine Diskussionsgrundlage zu bilden.

Okay. Dann wäre das ein Grund mehr, das EP nochmal zu überarbeiten oder die Frage richtigzustellen. Denn wie du sehen kannst, haben dich bisher die meisten ja irgendwie mißverstanden. Und das ist ja nicht die Diskussionsgrundlage, die du dir eigentlich gewünscht hast.

vor 33 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Also ich kann dir sagen, dass zumindest schon mal diese Frage in die Hose gegangen ist. Die kannst du generell wenn überhaupt direkt Leuten stellen, die mit dieser Phrase - bspw. im Zusammenhang mit einem Dategesuch - um die Ecke kommen. Und ich glaube ehrlichgesagt eher weniger, dass jemand bei dieser Formulierung ein Horrordate im Kopf hat - es sei denn, es handelt sich um einen Psychopathen. Aber ja, stimmt... wer weiß das schon....nowadays...

Moin - schmunzel, in die Hose geht nur Pippi oder Stuhlgang :joy: Dinos wie ich haben fast keine Erwartungshaltung

Auf den Sex bezogen wird mein erster MMF unvergesslich bleiben 

Ansonsten gibt es noch einige Ereignisse die mir in Erinnerung geblieben sind

Ich hatte sehr oft Glück im Leben, aber ich glaube auch an Karma ;)

Unvergessliche Dates passieren völlig unerwartet und zaubern einem noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht.

Anonymes-Mitglied-2

Meine unvergesslichen Erlebnisse auf dieser Plattforum waren eher ungewöhnlicher Art. Nüchtern betrachtet könnte man manche dieser auch als "negativ" bewerten aber so absolut möchte ich eigentlich nicht denken.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb RobertSturm:

Das geht dich überhaupt nichts an

Jetzt komm schon

• Neu erstellen...