Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Donnerstag um 15:36 Warum ist es so schwer eine 2te Frau fĂŒr ein gemeinsames abenteuer zu finden? Einen 2ten mann findet man sofort warum ist das so? đđ
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 09:40 Ein Grund könnte Eifersucht sein. Geh mal im Club und unterhalte dich mal mit Frauen, die gerne mitfahren was machen wollen. Woran das scheitert gibt es immer nur eine Antwort. Das muss ich bei jeder Frau so sein aber wir erleben das leider auch so. Wir werden angeschrieben und dann werden wir zurĂŒckgeschrieben. Es passt nicht und wenn wir nachfragen, ja sie hat Probleme mit ihr â kennen wir !!!
Su**** Geschrieben gestern um 09:44 Darum. Vielleicht haben Frauen weniger Bedarf und/oder Interesse daran? Zudem sind ja auch weniger Frauen hier als MĂ€nner. Ich brĂ€uchte das auch nicht đ€·ââïž
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben gestern um 09:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich vermute Frauen sind wĂ€hlerisch und mehrere Faktoren mĂŒssen stimmen, bevor sie sich öffnen.....jedenfalls ist das bei mir so !
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben gestern um 09:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil die meisten Frauen wissen das sich manch Mann mit zwei Frauen ĂŒbernimmt.
Ra**** Geschrieben gestern um 09:50 vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum ist es so schwer eine 2te Frau fĂŒr ein gemeinsames abenteuer zu finden? Einen 2ten mann findet man sofort warum ist das so? đđ Da kann es viele GrĂŒnde geben, Alter oder Entfernung zum Beispiel. Oder weil sich Frauen nicht mit Anonymen treffen wollen ?Â
Ca**** Geschrieben gestern um 09:51 Ich glaube das das eher so ne MĂ€nnerfantasie ist Ich wĂŒrd da auch nicht mitmachen.
Za**** Geschrieben gestern um 09:57 So Ă€hnlich sich Frauen und MĂ€nner bei sexuellen dingen sind, so unterschiedlich sind sie auch wieder. Warum liegen z.b. beim Thema Bi Universen zwischen MĂ€nnern und Frauen?  Evtl. liegt's doch daran, dass Sex fĂŒr Frauen hĂ€ufiger eine ganz andere Bedeutung hat als fĂŒr viele MĂ€nner. Dieser stĂ€ndige Druckabbau ist nicht soooo dringend und wenn er vorhanden ist, kann er schnellstens befriedigt werden. Aber ok, da gibt's beim Mann auch diverse Optionen... Aber ich glaube, dass Frauen doch hĂ€ufiger diesen anderen Druck verspĂŒren, von Liebe, von endlich ankommen, von ewiger Treue usw. Uch hab schon den Eindruck, dass selbst wenn ne Frau einfach nur vögeln möchte, hat sie doch einfach immer irgendwie das BedĂŒrfnis und den Zwang, dass SIE am Ende entscheidet... WĂ€hrend's dem Mann hĂ€ufig egal ist, Hauptsache gepoppt.
DerLustvolle22 Geschrieben gestern um 10:00 Sie teilen nicht gern und laut einigen Frauen schaffen sie nicht mal eine
My**** Geschrieben gestern um 10:09 Frauen ticken eben anders, eben feinfĂŒhliger. Und auĂerdem schaffen doch die meisten MĂ€nner doch nur eine Frau.
Dino_Haraldino Geschrieben gestern um 10:11 vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Weil die meisten Frauen wissen das sich manch Mann mit zwei Frauen ĂŒbernimmt. In jungen Jahren hatte ich Supergeil ParfĂŒm benutzt. Das wirkt immer noch - schmunzel . lhG Dino_Haraldino
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben gestern um 10:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist doch klar. Eine Frau kann beide MĂ€nner gleichzeitig âglĂŒcklich machenâ. Ein Mann kann nur 1 Frau poppen, wenn die Frauen also kein Bi-Interesse haben, ist das fĂŒr eine immer wie warten auf den Bus. Und die wenigsten MĂ€nner schaffen es wirklich, 2 Frauen zu befriedigen. Klappt ja oft schon mit einer nicht.
Pu**** Geschrieben gestern um 10:29 Weil ich nicht auf Frauen stehe , mir gibt das dann nichts. Und so mancher Mann kann sich ja kaum auf eine Frau konzentrieren, bei zwei wird's dann schwierig, keine zu vernachlÀssigen. Ich bin Team MMF .
hĂ€**** Geschrieben gestern um 10:32 (bearbeitet) Die grundsĂ€tzliche Frage bei der Konstellation ist ja erst einmal, sollte die zweite Frau bi(interessiert) sein? Wie viele Frauen hier sind bi(interessiert)? Bei den meisten MFM-Dreiern hier, so ist zumindest meine Vermutung, wird es keine aktive Interaktion zwischen den MĂ€nnern geben. Ich als Hetero-Frau habe aber, wie ein Hetero-Mann bei einem MFM, kein sexuelles Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Interaktion, was "erwartet" ein Mann da, was bei einem FMF zwischen den Frauen abgehen sollte, wenn diese beide hetero sind? Und in einer rein Hetero-Konstellation, kann ein Mann gleichzeitig, 2 Frauen befriedigen? đ€ FĂŒr mich persönlich wĂŒrde eine solche Konstellation nur Sinn machen, wenn die Frauen zumindest bi-interessiert sind oder wenn der Mann einer dieser super Hengste von poppen ist. đ€Łđ bearbeitet gestern um 10:34 von hĂ€h
Ta**** Geschrieben gestern um 10:38 Weil Frauen wissen, dass es schwerer, einen Mann dabei zu haben, der beiden wirklich gerecht wird. Oft ist es auch so (nicht immer, aber immer öfter), dass die Frau des âPaaresâ irgendwo ist, nur nicht dabei đ
Ro**** Geschrieben gestern um 10:40 Ich steh nicht auf Frauen , was soll ich in der Zeit machen , in der er mit der anderen beschĂ€ftigtÂ
Dr**** Geschrieben gestern um 10:40 Weil 2 Frauen sich wirklich fĂŒreinander Interessieren sollten und auch beide aufeinander stehen sollten. Es hilft nichts, wenn es einseitig ist. Und ich glaube so mancher Mann ist damit dann komplett ĂŒberfordert, wenn er 2 Frauen gleichzeitig zum Sex hat. Klar fĂŒr mich wĂ€re, es auch mal sehr reizvoll dabei zu sein, aber ich schaffe keine 2 Frauen zum Orgasmus zu bringen. Bin ja teilweise schon mit einer ĂŒberfordert. Von daher gesehen bleibt es, ein Film in meinem Kopfkino. Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Ich steh nicht auf Frauen , was soll ich in der Zeit machen , in der er mit der anderen beschĂ€ftigt Stricken, HĂ€keln, mit der besten Freundin telefonieren
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 10:48 Warum denkt man das jede Frau anspringen muss. Hab auch jemanden mit so einer Fantasie...bekommt er nicht. Weil er sich nicht mal auf eine Frau konzentrieren kann. Soll jemand anderes nerven.
La**** Geschrieben gestern um 10:50 vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum ist es so schwer eine 2te Frau fĂŒr ein gemeinsames abenteuer zu finden? Einen 2ten mann findet man sofort warum ist das so? đđ Weil Frau weiĂ , dass Mann auf ganzer Ebene versagt .. schulterzuckÂ
Ki**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum ist es so schwer eine 2te Frau fĂŒr ein gemeinsames abenteuer zu finden? Einen 2ten mann findet man sofort warum ist das so? đđ Gleich zu Anfang: Das ist meine Meinung, meine Erfahrungen und das, was ich denke. Frauen gehen sehr schnell in ein Konkurrenzdenken und damit kann ich zum Beispiel nicht umgehen. Nicht der Sex steht dabei oft im Vordergrund, sondern der Wunsch, die Bessere zu sein. Ich habe sehr lange eine Frau gesucht, mit der ich diesen Dreier habe, aber der Mann absolut im Vordergrund steht. Er sozusagen die Person ist, um die sich alles dreht, er von uns benutzt wird. Ich habe keine Frau gefunden, die nur annĂ€hernd daran interessiert war.
Empfohlener Beitrag