Jump to content

Dreier FFM

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Zu allererst entscheidet SIE das optische..ist die andere Konkurrenz oder nicht. Dann : ist die andere bi oder nicht. Sollten sie im besten Falle beide sein, damit ER nicht schlapp macht 😜
Und wenn hier Männer immer jammern das es schwer ist eine Frau zu finden ..als paar/Frau ist es noch viel schwerer🙈

Keine Ahnung, bin nicht bi und wäre auch nicht daran interessiert und der Mann soll es erstmal schaffen, eine Frau zu befriedigen !

Vor 39 Minuten , schrieb sex_and_love:

Dreier FFM.. Frauen wollen nicht teilen..😁

So hab ich das auch schon oft gehört - gibt aber auch welche die damit kein Problem haben.

Hatte das vor über 40 Jahren mal mitgemacht - mein damaliger Freund hatte noch eine Frau angeschleppt, hab mitgemacht weil er es wollte, aber war nicht mein Ding !

Ich bin nicht bi, es interessiert mich nicht bei MF zuzuschauen, es gibt nur wenige Frauen die ich interessant finde und kaum eine die ich nackt sehen möchte. Und die meisten Männer sind ja schon nicht in der Lage mich wirklich sexuell zu erfreuen, warum dann noch eine Frau dazu ? Damit ich mich langweile oder damit wir ihn zu zweit 'bedienen' ? Das hat keinerlei Reiz für mich. MMF ist reizvoller, ich mag auch bi Männer und schaue da auch gern mal zu oder interagiere mit ihnen.. Wenn die Frauen bei MFF nicht bi sind, erfüllt sich meist nur der Mann seine Fantasien.

Zum Einen findet man eher Männer, für schnellen Sex…

Zum Anderen bedürfen Frauen oft ein ganzheitliche Eingehen als viele Männer, um wirklich guten Sex zu haben. Was beim FFM eher selten der Fall ist. Jedenfalls wenn die beteiligen Frauen nicht Bi sind, was die meisten Frauen nicht sind. 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es so schwer eine 2te Frau für ein gemeinsames abenteuer zu finden? Einen 2ten mann findet man sofort warum ist das so? 😂🙈

Es ist nicht sonderlich schwer, allrdings sollte man so etwas nicht im Net suchen

Es ist um einiges einfacher gleich da zu suchen wo sich auch Frauen aufhalten die sexuelle Beziehungen suchen 

und nicht nur ihren Marktwert testen möchten oder Aufmerksamkeit suchen

In einem Swingerclub funktioniert so etwas um einiges entspannter als im Net

Also wenn ich von mir ausgehe ist die Antwort ganz einfach. Ich stehe sexuell null auf Frauen, hätte keine Lust zu warten bis ich endlich dran bin und denke auch, die wenigsten Männer können zwei Frauen wirklich gerecht werden.

Hier wird mal wieder gelogen das sich die Balken biegen!

Das Konkurrenzdenken bei Frauen untereinander kennt keine Grenzen! Jeder der auch nur ansatzweise Frauen kennt weiß das sie sich gegenseitig nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen.

Wie sagte einst der weise Al Bundy:

Al Bundy Weisheiten.jpg

vor 10 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Hier wird mal wieder gelogen das sich die Balken biegen!

Ich weiß ja nicht, wie du die Kommentare der Frauen hier liest, um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen. Die überwiegende Aussage war, dass das für sie keine Option ist. 

Bin voll Schwanz fixiert. Lieber 2 Schwänze als eine Fo... dazwischen.😁😁😁😁

Anonymes-Mitglied-4

Wir hatten Probleme einen passenden Mann zu finden, mit Frauen klappte es besser..

Die Pärchen die ich kenne die dahingehend unterwegs sind, haben weder bei dem einen, noch dem anderen Geschlecht Probleme jemanden zu finden.
Das Ding ist eher, wenn die Chemie nicht stimmt, können noch so viele Angebote kommen🤷.

Allerdings sind die nicht hier sondern bei J..

Wenn die Frauen nicht bi sind, wartet eine Frau beim FFM immer, bis sie "dran" ist.
In meiner Vorstellung kann ein Mann unmöglich zwei Frauen gleichzeitig bespaßen. Es ist für Frau ggfs ein Lustkiller - ein "Nacheinander"

Umgekehrt hat eine Frau mit zwei Männern gleich mehrere Möglichkeiten... Es kommt in der Theorie niemand zu kurz. Ich kann es nachvollziehen 🤷🏼‍♀️ Hier ist es ein Miteinander

Hatte beides schon. Aber Sympathie und Chemie muss einfach mit allen 3 zusammen passen. Und das ist das schwerste bei MFF. Bei MMF in einem Club war es einfacher.

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist nicht sonderlich schwer, allrdings sollte man so etwas nicht im Net suchen

Es ist um einiges einfacher gleich da zu suchen wo sich auch Frauen aufhalten die sexuelle Beziehungen suchen 

und nicht nur ihren Marktwert testen möchten oder Aufmerksamkeit suchen

In einem Swingerclub funktioniert so etwas um einiges entspannter als im Net

Vielleicht aber auch, weil Frauen die in Swingerclub’s gehen, eher für sowas offen sind, als der Querschnitt an Frauen. 

Ist ähnlich warum hier Männer schwerer Frauen für AV, GB, PS, AO etc. finden, da die meisten Frauen daran kein Interesse haben, jedenfalls nicht sofort. 

Ich schätze das viel weniger Frauen hier nur  sind, um ihren Marktwert zu testen oder wegen der Aufmerksamkeit.

Doch das die meisten Frauen nicht wahllos suchen, Ansprüche haben und meist nicht auf „Extreme“, Exotisches stehen und dementsprechend ihre Suche ausrichten. 

Wenn die Vorlieben dann passen, muss der Rest dann ja auch passen. Was dazu führt das die die eher Praktiken bevorzugen, die nur bei einen kleineren Teil kompatibel sind, länger suchen müssen oder leer ausgehen. 

Die Frau müsste bi sein um Spaß daran zu haben, was nun mal viele nicht sind 🤷‍♀️

Am 9.7.2026 at 17:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es so schwer eine 2te Frau für ein gemeinsames abenteuer zu finden? Einen 2ten mann findet man sofort warum ist das so? 😂🙈

wenn man anonym auftritt, wie will man da überhaupt jemanden finden?

Vor 5 Stunden, schrieb Amberlyn:

wenn man anonym auftritt, wie will man da überhaupt jemanden finden?

Da ist was dran

Ist nur ein brauchbarer Beitrag vorhanden.
Frau/Mann findet solche Konstellation selten im Netz. Eher im Club. Obs gepasst hat kann Frau/Mann erst während des Sex bzw. danach beurteilen.
Warum sollen die Frauen bi sein oder "Warten"? Da werden zu viele - min Clips geschaut.

• Neu erstellen...