Jump to content

Reiterstellung: Lustgewinn oder pure, anstrengende Arbeit für die Frau? 🐴 dynamic-workout oder pure Lust? 😉

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Sativakiss:

Reiterstellung? Absolut genial! Warum sollte ich das nur den Männern überlassen?🤔🙄 Es ist ein Geben und Nehmen, und beide sollten alles geben, damit es richtig gut wird.🫠🤤 Mein Profi-Tipp: Schaut, da ihr so fit wie möglich bleibt.💪 Je mehr Kilos, desto anstrengender das Workout im Bett.😅 Also, fit bleiben lohnt sich für beide!🫶🫦Schönen Nachmittag allerseits!😘🤗

Ich hab indica, sativa + indica = hybrid 😉

Vor 47 Minuten , schrieb Randdresden:

Ich hatte gleich das Gefühl, dass sich beim EP um ein Dategesuch handelt. 

Das war keine Absicht von mir.😅😅 Ich habe nur meine Meinung und meine Erfahrung geäußert.🤷🏻‍♀️😊

vor 5 Minuten, schrieb Sativakiss:

Das war keine Absicht von mir.😅😅 Ich habe nur meine Meinung und meine Erfahrung geäußert.🤷🏻‍♀️😊

Deinen Beitrag habe ich auch so aufgenommen. Mein Kommentar bezog sich auf die Bettelei des TE. 😊 

Vor 12 Minuten , schrieb Sativakiss:

PN

Vor 8 Minuten , schrieb Randdresden:

Deinen Beitrag habe ich auch so aufgenommen. Mein Kommentar bezog sich auf die Bettelei des TE. 😊 

Oh sorry, da war ich wohl etwas zu schnell.🤭

Vor 17 Minuten , schrieb Sativakiss:

Lass uns privat weiter diskutieren 😉

Konfuzius sagt: Selbst die beste Reiterin kann mit einem müden Pferd keinen Parcours vernünftig reiten.😬🤓

Selbst so mancher Mann macht dabei richtig schlapp und gibt dann dabei auf, wenn Frau so richtig los reitet und Gas gibt. Und ich denke mal, dass dann einige von den Superhengsten hier sehr schnell schlapp machen. Aber auch dieses Thema, ist wieder Eigenwerbung und führt zu nichts.

Auch hier,.. Viel Luft um nichts, eigen Schleichwerbung ist wie seine eigenen Beiträge zu liken🤦😂

vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Das ist meine Meinung und das hängt mit dem anderen Beitrag untrennbar zusammen. Es können auch nicht hier 1000 Frauen schreiben : das ist toll/nicht so toll für mich.

Ich möchte dir deine Meinung in keinster Weise abreden , nur stimmt die Verallgemeinerung halt nicht . Ich bin weder jung noch schlank und habe kein Problem mit dieser Stellung , sie gehört sogar zu meinen Lieblingsstellungen. Mehr wollte ich damit nicht aussagen. 

Siehste. Auch so'n toter Fisch ... Macht dann eben keinen Spaß 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

ups,

schon genug 

das das nach wieviel Minuten?

er bestimmt Angst bekommen und nicht damit gerechnet das es hier so schlaue Leute gibt,

weil sie sein doppeltes Spiel also die DoppelFreds erkannt haben.

bearbeitet von Denglishman
Vor 59 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich möchte dir deine Meinung in keinster Weise abreden , nur stimmt die Verallgemeinerung halt nicht . Ich bin weder jung noch schlank und habe kein Problem mit dieser Stellung , sie gehört sogar zu meinen Lieblingsstellungen. Mehr wollte ich damit nicht aussagen. 

Das kann man dann in einem eigenen Kommentar schreiben (dass du diese Stellung magst) und nicht als Antwort auf meinen

Das stimmt nicht. Wenn die Frau die Kontrolle hat dann kann sie den Winkel,tiefe und Geschwindigkeit selbst kontrollieren. Der Mann sollte nicht da liegen wie ein toter Fisch. Er kann die Frau immer noch z.b. küssen und festhalten.

Gerade eben, schrieb Andym35:

Der Mann sollte nicht da liegen wie ein toter Fisch.

der tote Fisch ist jetzt wirklich tot, nämlich gelöscht.

• Neu erstellen...