Jump to content

Reiterstellung: Lustgewinn oder pure, anstrengende Arbeit für die Frau? 🐴 dynamic-workout oder pure Lust? 😉

Empfohlener Beitrag

Beides 😁 Es ist anstrengend aber auch super erfüllend, denn, wie du schon schriebst, der Rhythmus, Winkel usw., selber bestimmt werden kann. 😍

vor 4 Minuten, schrieb SexySanny2411:

Anstrengend ja aber auch absolut geil

Mit dir bestimmt der Hammer sex 

Sagt ja auch keiner das Frau die ganze Arbeit allein machen muss. Mann hat von unten auch viele Möglichkeiten

Ist nur was für junge, schlanke Frauen !!!! Ich, 68, korpulent, bin da raus. Mal ein bisschen drauf setzen und sanft die Zügel in die Hand nehmen, das geht !!!!!

Reiterstellung? Absolut genial! Warum sollte ich das nur den Männern überlassen?🤔🙄 Es ist ein Geben und Nehmen, und beide sollten alles geben, damit es richtig gut wird.🫠🤤 Mein Profi-Tipp: Schaut, da ihr so fit wie möglich bleibt.💪 Je mehr Kilos, desto anstrengender das Workout im Bett.😅 Also, fit bleiben lohnt sich für beide!🫶🫦Schönen Nachmittag allerseits!😘🤗

Starker erster Eindruck, wenn gleich mal respektlos nach "Ausreden" gefragt wird. 👍🏻👌🏻

Mir sind bislang nur Frauen über den Weg gelaufen, die es so lange genossen haben wie sie wollten oder wie sie konnten. Wieso sollten die sich etwas aufhalsen, was ihnen insgeheim unangenehm oder unbequem ist?

Vor 18 Minuten , schrieb Sativakiss:

Reiterstellung? Absolut genial! Warum sollte ich das nur den Männern überlassen?🤔🙄 Es ist ein Geben und Nehmen, und beide sollten alles geben, damit es richtig gut wird.🫠🤤 Mein Profi-Tipp: Schaut, da ihr so fit wie möglich bleibt.💪 Je mehr Kilos, desto anstrengender das Workout im Bett.😅 Also, fit bleiben lohnt sich für beide!🫶🫦Schönen Nachmittag allerseits!😘🤗

@Sativakiss zwischen uns liegen nur 80km 😉 PN

Roß und Reiter müssen eine Einheit bilden, sonst klappt es weder mit dem scharfen Ritt, noch mit der Dressur und artet nur im lahmen gestocher aus. Ist übrigens bei der Missionierung auch nicht anders. Die Kanzelpredigt alleine reicht nicht aus, es müssen auch die betenden Gläubiger nicht nur die Beine beugen und die Hände falten können. Könnte man jetzt für alle möglichen Stellungen auch aufführen :) .

Gerade eben, schrieb Knocking_the_boots:

@Sativakiss zwischen uns liegen nur 80km 😉 PN

Ich hatte gleich das Gefühl, dass sich beim EP um ein Dategesuch handelt. 

vor 21 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ist nur was für junge, schlanke Frauen !!!! Ich, 68, korpulent, bin da raus.

Bitte nicht verallgemeinern , ich bin da absolut nicht raus. 

Vor 24 Minuten , schrieb Sativakiss:

Zwischen uns sind es nur 80km 😉

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bitte nicht verallgemeinern , ich bin da absolut nicht raus. 

Ich habe "mich" erwähnt, nicht dich. Lies auch mal meine Meinung über Penis-Fraktur, wenn er unter meinem Gewicht abknicken würde, dann wäre das ziemlich schmerzhaft und er wäre für eine Zeitlang ausser Betrieb.

Vor 2 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Ich habe "mich" erwähnt, nicht dich. Lies auch mal meine Meinung über Penis-Fraktur, wenn er unter meinem Gewicht abknicken würde, dann wäre das ziemlich schmerzhaft und er wäre für eine Zeitlang ausser Betrieb.

Das wäre dann eine Betriebsstörung, ob die von der BG abgedeckt ist?

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das wäre dann eine Betriebsstörung, ob die von der BG abgedeckt ist?

Wenn es ein Arbeitsunfall war, dann ja :coffee_morning:

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Deine Worte waren " das ist etwas für junge , schlanke Frauen " und darauf war meine Reaktion . Wenn es für dich nichts ist , dann ist es so , aber es stimmt nun mal nicht das es nur für junge und schlanke Frauen ist. 

Dein anderer Beitrag spielt für mich gerade keine Rolle , es ging mir um diesen Satz. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deine Worte waren " das ist etwas für junge , schlanke Frauen " und darauf war meine Reaktion . Wenn es für dich nichts ist , dann ist es so , aber es stimmt nun mal nicht das es nur für junge und schlanke Frauen ist. 

Dein anderer Beitrag spielt für mich gerade keine Rolle , es ging mir um diesen Satz. 

Das ist meine Meinung und das hängt mit dem anderen Beitrag untrennbar zusammen. Es können auch nicht hier 1000 Frauen schreiben : das ist toll/nicht so toll für mich.

• Neu erstellen...