Im**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 51 Minuten, schrieb Denglishman: Danke ich fuchtele jetzt meine Hände mal dazu . Life Hack: Kaffeetasse VORHER abstellen.
Moderator Po**** Geschrieben vor 10 Stunden Moderator Warum muss ein Thread immer wieder durch persönliche Angriffe, Provokationen oder Off-Topic-Diskussionen entgleisen? Ob diese vom TE oder von anderen Nutzern ausgehen, spielt dabei keine Rolle. Wer sich daran beteiligt, verstößt ebenfalls gegen die Forenregeln. Dadurch wird die eigentliche Diskussion gestört, der Thread verliert seine Sachlichkeit und der Themenersteller rückt immer weiter in den Hintergrund. Wenn euch ein Thema nicht interessiert oder ihr nichts Sachliches dazu beitragen möchtet, zieht bitte kommentarlos weiter. Nicht jeder Thread muss kommentiert werden. Konzentriert euch auf die eigentliche Fragestellung und führt persönliche Auseinandersetzungen oder Provokationen nicht im öffentlichen Thread fort. Andernfalls werden entsprechende Beiträge entfernt und bei Bedarf auch sanktioniert. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Paar50 Geschrieben vor 1 Stunde Kann auch zur Unterstützung der Wichtigkeit für die Kommunikation dienen. (Deutungen, Hinweise, Erklärungen, Hilfen) Genauso wie das unterstreichen für Wörter in einem Satz
La**** Geschrieben vor 25 Minuten Schade......das du diese Gesten als Verzweiflung siehst.....da frage ich mich ernsthaft wie schätzt du Leute ein die ausschließlich gestikulieren bezüglich Gebärdensprache ? Oder ausländische Bürger , die mit Händen und Füßen sich zu verständigen zu versuchen ?......mmmmm schwierig dein Thema
Empfohlener Beitrag