Jump to content

Ein Leben mit untreuer Partnerin

dr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wir hatten alles. Alles, was eine funktionierende Beziehung braucht.

Zwischenmenschlich passte alles. Eine Beziehung wie im Märchen. Ein Sexleben was nicht, hätte besser sein können.

Über neun Jahre traumhafte Beziehung

Jeder hatte seine Freiheiten und seinen Freiraum.

Meine Partnerin ging am Wochenende gerne feiern.

Ich mit meinen Jungs gerne mal in der Kneipe

Dann gab es einen Grund zum Feiern. Zehnjähriges Bestehen. Zehn Jahre Beziehung mit einem Menschen.

Zehn Jahre Bestand und diesen Tag mit seiner Partnerin verbringen und auf beiden Seiten feststellen, dass die Gefühle auf beiden Seiten, nicht ein Stück weniger geworden sind

Am folgenden Wochenende, feiern wir, dieses bestehen auch mit unseren Freunden.

Sie mit ihren Mädels

Ich mit meinen Jungs

Wieder mit den Jungs in der Kneipe sitzen. Nein! Diesmal wirklich feiern gehen, tanzen und Spaß haben. Eine gute Idee, wie wir fanden.

Ein netter Club in der nächsten Stadt war die Wahl für unseren Abend.

Ein schöner Abend, viel gelacht. Viel getanzt und Spaß gehabt.

Meine Jungs verschwanden irgendwann, und ich blieb noch. Ich hatte gute Laune und war in Stimmung.

Also auf Erkundungstour durch den Club. Die anderen Areale anschauen.

Im Technobereich, war gute Stimmung und wirkte einladend. Ab an die Bar einen Drink holen und ein wenig umschauen.

Gesagt, getan! Mir bot sich ein vertraute Anblick. Meine Partnerin, die auf der Tanzfläche am feiern war.

Hingehen? Nein! Immerhin ist sie mit ihren Mädels unterwegs. Auch wenn ich sie nirgendswo ausmachen konnte. Doch es war schön, ihr zuzusehen.

Die Freude in ihrem Gesicht, spiegelte das wieder, was sie immer sagte

Feiern ist ein Hobby und nichts bereitet mir mehr Freude!

Und diese teilte ich in diesem Moment. Was ich keine 20 Sekunden später änderte.

Ein Mann ging zu ihr und übergab ihr einen Drink, vermutlich hier getroffen, dachte ich.

Doch was ich sah, war etwas ganz anderes. Er streichelte ihr über die Hüfte und sie ihm über das Bein, in den Schritt. Alles, was ich die folgenden Sekunden abspielte, fühlte sich für mich die Stunden an. Ihre Hand in seinem Schritt seiner Hand in ihrem Schritt.

1000 Gedanken gingen mir durch den Kopf. Zehn Jahre Beziehung. „ Nichts bereitet mir mehr Freude als das Feiern“ sind die wöchentlichen Partys immer so abgelaufen.

Erst mal nichts machen. Beobachte, wie der Abend läuft.

So verging die Zeit und das Bild und Ergebnis, was man bekam war erschreckend

Nicht nur, dass sie mit dem Mann auf  der Toilette verschwand und den Geräuschen nach zu urteilen Sex mit ihm hatte…..

War das kein Einzelfall und passierte noch sechs weitere Male, mit anderen Männern

Sie benahm sich nicht einfach nur alkoholisiert. Sondern regelrecht billig und schien dafür auch bekannt zu sein

Der Abend war gelaufen. Hingehen und sich zur Rede stellen. Sinnlos und in dem Zustand idiotisch.

Ich ging nach Hause, und mein Kopf explodiert förmlich. Neun Jahre normale Beziehung und nach dem zehnten Jahr. Musste man alles vorangegangene hinterfragen

Das ist das Ende!

Ich legte mich ins Bett und hoffte, dass ich bereits schlafe und das alles nur ein Traum war. Die Beziehung ist beendet. Vorbei, waren meine Gedanken.

Doch mein Körper tat etwas anderes.

Ich lag im Bett, die Augen geschlossen und die Bilder des Abends immer wieder vor Augen und bekam einen Ständer.

Was ist denn jetzt falsch?

Ich konnte es nicht steuern und wollte es auch nicht

Als ich endlich schlafen konnte, war es auch nicht besser. Ich träum dir die ganze Nacht davon. Und sogar noch weiter. Mit mehreren Männern in der Toilette verschwunden und das, was ich im Club nicht sehen konnte, konnte ich im Traum sehen. Ganz klar vor Augen, in Dauerschleife

Das morgendliche erwachen, war nicht besser. Einen Ständer, der anhielt wird nicht verschwinden wollte. Eine Partnerin, die neben mir noch am schlafen war…

Wecken und zur Rede stellen? Die Beziehung beenden, war mein erster Gedanke

Doch ich war geil. Sex war nicht möglich und nachdem, was ich am Abend sah, verstand ich auch, warum sie nach einer Party nach all die Jahre nie Sex wollte. Warum war es mir nicht aufgefallen.

Doch, sie hat es immer gut verpackt, nicht immer die selbe Ausrede. So dreist und gut durchdacht, um keinen Verdacht zu schöpfen. Nach so einem Abend Sex mit ihr haben. Vermutlich hätte man es sofort gemerkt, gespürt, spüren müssen

Ich sah sie an und hatte zeitgleich gebetet des gestrigen Abend vor Augen. Mein Ständer, war wohl das deutlichste Zeichen.

Noch schlimmer, dass die Bilder vor Augen mich geil machten

Als sie wach wurde, war die Entscheidung, die ich eigentlich getroffen hatte, weg.

„Ein Ständer, Bilder für Augen, die mich geil machen. Ich muss nachdenken“

Also habe ich mir nichts anmerken lassen. Ich musste mich damit auseinandersetzen und nachdenken.

Vermutlich hätte man ein zwei Tage später eine Entscheidung treffen können oder müssen.

Doch tatsächlich verging eine Woche, und das Party Wochenende stand vor der Tür. Jetzt wäre der Punkt gewesen. Doch stattdessen hab ich mir weiterhin nichts anmerken lassen und ihr viel Spaß gewünscht.

„Viel Spaß mit deinen Mädels mein Schatz“

Und eine Antwort, die ich schon so oft hörte, doch jetzt einen ganz anderen Beigeschmack hatte

„Den habe ich, darauf freut man sich ja auch“

Ich beschloss, ihr zu folgen. War das letzte Woche einmalig oder war es immer so? Eine Frage, die ich mir stellte!? Nein. Eigentlich kannte ich die Antwort darauf und wusste, dass ich mich betrogen hatte und es eigentlich noch mal sehen wollte

Wieder ein Partyabend, wieder der selbe Ablauf. Meine Gedanken immer noch die selben.

Zu Hause im Bett wieder geil.

Auch die Folgewoche genauso

Doch am Morgen habe ich sie damit konfrontiert. Habe ihr gesagt, was ich beobachtet habe. Das war wohl das längste Gespräch, was ich in meinem Leben geführt habe.

Schlussendlich gestand ich ihr, was in mir vorgeht, was dabei körperlich mit mir passiert. Dieser Tag liegt nun fünf Jahre zurück und es hat sich alles geändert. Ich und Wir haben uns geändert und sind noch enger miteinander verbunden.Meiner Sicht auf Beziehungen: 

Als wäre alles davor nicht echt gewesen, nur eine Fassade. Als würde in jeder Frau das tiefe Verlangen brennen, so zu sein und so leben zu wollen. 
Noch niemals einen Tisch machen, nach außen den Schein waren. Das, was man sieht, wie glücklich und frei sie sich dabei fühlt. Losgelassen zu haben und nicht mehr verstecken müssen, was wirklich in einem schlummert

Und nun, gibt es kein Geheimnis mehr. Wir unterstützen uns gegenseitig und machen gemeinsam so weiter. Teilen die Lust miteinander und freuen uns gemeinsam auf diese Wochenenden

Ich würde mich über ein Feedback über diese kleine Geschichte freuen

Oder bei Fragen und Anregungen. Gerne schreiben :)

Anonymes-Mitglied-1

Schwierig!

Ich selber mag es ja auch zu sehen, wenn meine Frau mit anderen Männern Sex hat. Aber das sind gemeinsame Aktionen in gegenseitigem Einverständnis, zusammen beschlossen und zusammen genossen. Und auch ich habe meine Freiheiten. Das erfordert absolutes Vertrauen, was unserer Beziehung wiederum sehr gut tut.

Dein Fall liegt da ein bisschen anders. Deine Freundin hat es einfach gemacht, dein Vertrauen ausgenutzt, dich hintergangen. Für mich stellt sich jetzt die Frage, was dich daran geil macht. Ist es nur die Vorstellung, dass sie Sex mit anderen Männern hat? Gibt dir die Erniedrigung durch ihre Untreue den Kick? 

Wie baut ihr das in eure Beziehung ein? Habt ihr jetzt eine offene Beziehung wo jeder darf wie er will oder macht ihr die Aktionen gemeinsam?

Wie dem auch sei, du scheinst ja damit klar zu kommen, bzw. es auch zu genießen. Insofern ist ja alles gut.

Am 3.7.2026 at 20:53, schrieb dreams_come_true:

Über neun Jahre traumhafte Beziehung

Jeder hatte seine Freiheiten und seinen Freiraum.

Meine Partnerin ging am Wochenende gerne feiern.

Ich mit meinen Jungs gerne mal in der Kneipe

Gewisse Parallelen gibt es da. 

7 Jahre Achterbahn gefahren und aneinander geklebt wie Pech und Schwefel. 

Jeder hatte aber seinen Freiraum, Sie ging gerne feiern, ich mit meinen Jungs in der Werkstatt schrauben. 

Also auf Erkundungstour durch den Club. Die anderen Areale anschauen.

Im Technobereich, war gute Stimmung und wirkte einladend. Ab an die Bar einen Drink holen und ein wenig umschauen.

Gesagt, getan! Mir bot sich ein vertraute Anblick. Meine Partnerin, die auf der Tanzfläche am feiern war. 

Ich bin auf eine andere Art darauf gekommen, ich wusste das irgendwas nicht stimmt, Sie wurde ausweichend was ich von Ihr nicht kannte. Eines Tages fand ich im Keller eine recht große unbekannte Tasche gefüllt mit eindeutigen Fetisch-Klamotten Die eindeutige Spuren hatten. Ich habe Sie dann Hardcore konfrontiert; - Wahrheit jetzt oder Trennung. 

Es kam erst einmal zur Trennung, ich zog das konsequent durch. Wochen vergingen und völlig unerwartet stand Sie an einem Samstag Morgen um 8 Uhr bei mir vor der Tür und dann folgte ihr großes Geständnis das bis zum nächsten Morgen dauerte. 

Sie war der festen Überzeugung dass ich würde ich die Wahrheit erfahren welche Neigungen Sie hat würde ich so oder so Schluss machen, was Ihr eine gute "Freundin" auch zusätzlich ewig lange einredete ... 

Ich habe dann nicht mit ihr Schluss gemacht, was ein ziemlicher Schock für Sie war. Nun war ich auch nicht ganz unschuldig, ich habe meine dominante und sadistische Neigung auch vor Ihr verheimlicht. Meine Situation war also um einiges verfahrener als die Deine. 

So verging die Zeit und das Bild und Ergebnis, was man bekam war erschreckend

Nicht nur, dass sie mit dem Mann auf  der Toilette verschwand und den Geräuschen nach zu urteilen Sex mit ihm hatte…..

War das kein Einzelfall und passierte noch sechs weitere Male, mit anderen Männern

Sie benahm sich nicht einfach nur alkoholisiert. Sondern regelrecht billig und schien dafür auch bekannt zu sein

Also, das solche Einblicke wenn Sie einen unerwartet treffen schockierend sind kann ich mir vorstellen. 

Du schreibst aber hier retrospektiv und genau deswegen stört mich das zweierlei Maß dass Du anlegst. 

So ein Verhalten wie Du es beschreibst ist offensichtlich promiskuitiv. Zu einem Kerl würden viele andere Kerle sagen "Boah der Typ hat 6 Torten an einem Abend gebügelt, krasser Macker ... " 

Promiskuitiv ist nicht automatisch billig, - spricht da eine Verletzung aus Dir? 

Der Abend war gelaufen. Hingehen und sich zur Rede stellen. Sinnlos und in dem Zustand idiotisch.

Das wäre ein in flagranti erwischen und das führt automatisch zu einer Szene, es sei denn Du hast einen Plan. 

Aber ich würde nicht ihren Zustand nicht dafür verantwortlich machen und die Ursache für das Ausweichen in Dir selbst und nicht in Ihr suchen. 

Ich ging nach Hause, und mein Kopf explodiert förmlich. Neun Jahre normale Beziehung und nach dem zehnten Jahr. Musste man alles vorangegangene hinterfragen

Das ist das Ende!

Ich legte mich ins Bett und hoffte, dass ich bereits schlafe und das alles nur ein Traum war. Die Beziehung ist beendet. Vorbei, waren meine Gedanken.

Doch mein Körper tat etwas anderes.

Ich lag im Bett, die Augen geschlossen und die Bilder des Abends immer wieder vor Augen und bekam einen Ständer.

Was ist denn jetzt falsch?

Ich konnte es nicht steuern und wollte es auch nicht

Als ich endlich schlafen konnte, war es auch nicht besser. Ich träum dir die ganze Nacht davon. Und sogar noch weiter. Mit mehreren Männern in der Toilette verschwunden und das, was ich im Club nicht sehen konnte, konnte ich im Traum sehen. Ganz klar vor Augen, in Dauerschleife

Ich hatte ähnliche Träume, aber ohne ein Wissen, ich war eine Zeit komplett ahnungslos. Ich habe diese Träume als wirre erotische Phantasien abgeschoben und wieder verdrängt, bis zu dem Tag als ich die Klamotten im Keller fand. 

Doch, sie hat es immer gut verpackt, nicht immer die selbe Ausrede. So dreist und gut durchdacht, um keinen Verdacht zu schöpfen. Nach so einem Abend Sex mit ihr haben. Vermutlich hätte man es sofort gemerkt, gespürt, spüren müssen

Da sind 2 beteiligt. Eine Seite die gut versteckt und die andere Seite Die geschickt die Zeichen ignoriert. 

„Den habe ich, darauf freut man sich ja auch“

Ich beschloss, ihr zu folgen. War das letzte Woche einmalig oder war es immer so? Eine Frage, die ich mir stellte!? Nein. Eigentlich kannte ich die Antwort darauf und wusste, dass ich mich betrogen hatte und es eigentlich noch mal sehen wollte

Wieder ein Partyabend, wieder der selbe Ablauf. Meine Gedanken immer noch die selben.

Zu Hause im Bett wieder geil. 

Hier kann ich Dich nur noch schwer nachvollziehen, warum hast Du deine Chance zur Revanche vertan, oder war / ist Dir das nicht bewusst? 

Hätte in der Trennungszeit zuverlässig gewusst wo sich meine Kleine herumtreibt und wann, glaube mal, dass ich diese Möglichkeit benutzt hätte, aber leider habe ich das alles erst hinterher erfahren. 

An deiner Stelle wäre ich beim 2. aber allerspätestens beim dritten Mal mit Klamotten aufgetaucht Die Sie nicht an mir kennt rein in das Klo, bedeckt gehalten bis der Typ Der Sie gerade vögelt mit Ihr fertig ist und hätte Sie ohne viel fragen geknallt das die Heide wackelt. 

Dann hätte ich gesagt dass ich mehr von Ihr gar nicht wollte, hätte Ihr viel Spaß beim Feiern gewünscht und wäre wieder gegangen ohne eine Diskussion oder ein Gespräch zuzulassen. 

Auch die Folgewoche genauso

Doch am Morgen habe ich sie damit konfrontiert. Habe ihr gesagt, was ich beobachtet habe. Das war wohl das längste Gespräch, was ich in meinem Leben geführt habe.

Endlich ... 

Schlussendlich gestand ich ihr, was in mir vorgeht, was dabei körperlich mit mir passiert. Dieser Tag liegt nun fünf Jahre zurück und es hat sich alles geändert. Ich und Wir haben uns geändert und sind noch enger miteinander verbunden.Meiner Sicht auf Beziehungen: 

Als wäre alles davor nicht echt gewesen, nur eine Fassade. Als würde in jeder Frau das tiefe Verlangen brennen, so zu sein und so leben zu wollen. 
Noch niemals einen Tisch machen, nach außen den Schein waren. Das, was man sieht, wie glücklich und frei sie sich dabei fühlt. Losgelassen zu haben und nicht mehr verstecken müssen, was wirklich in einem schlummert

Und nun, gibt es kein Geheimnis mehr. Wir unterstützen uns gegenseitig und machen gemeinsam so weiter. Teilen die Lust miteinander und freuen uns gemeinsam auf diese Wochenenden

Ich würde mich über ein Feedback über diese kleine Geschichte freuen

Oder bei Fragen und Anregungen. Gerne schreiben :)

Geschichte, oder Geschichte mit einem wahren Kern? 

Wie auch immer, es klingt als würdet Ihr eure Lust aneinander vorbei unabhängig voneinander leben. 

Das Ende gefällt mir deswegen nicht. 

Ich weiß von meiner Kleinen dass nicht alles Gold war was Sie auf ihren Touren erlebte und dass Sie nicht nur einmal dabei richtig in Gefahr war und dieser Gefahr hätte ich Sie niemals alleine ausgesetzt. Außerdem hätte ich nichts davon. 

Ich habe nach dem Geständnis meiner Kleinen damals die Zügel selbst in die Hand genommen und dafür gesorgt dass ihre Lust in privaten und geschlossenen Kreisen befriedigt wurde. 

Die Konsequenz daraus war allerdings keine Clubs und keine Nächte in der Werkstatt mehr und das war das beste ever, sonst hätten Wir das nicht gepackt. 

Aber so wie es in deiner Geschichte offen bleibt, man weiß jetzt alles, aber es läuft so weiter wie vorher wäre für mich unvorstellbar. 

• Neu erstellen...