Jump to content

Stellung

Bi****

Empfohlener Beitrag

Mir ist die Stellung egal solange ich mir dabei die Nägel lackieren kann ;) 

Vor 50 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Mir ist die Stellung egal solange ich mir dabei die Nägel lackieren kann  

Wenn du pech hast dann kommst du aber nicht dazu 😜😛

Es gibt Männer die sind sehr einfühlsam und nehmen Rücksicht ;)

also für mich kommt da nur eine Hausmädchenanstellung in Frage.

Die welche uns im Augenblick das Beste Vergnügen bereitet! zur Luststillung🥰

Kommt auf die Umgebung an und die Situation natürlich auch ..... bei mir gibt es tatsächlich nicht " am geilsten " , ich finde sehr vieles äußerst geil

HansDampf77
(bearbeitet)

Je nach Situation, Missi, Wiener Auster, Doggy, Löffelchen… 

Habe jetzt nicht DIE Lieblingsstellung, eher Stellungen die ich sehr mag und Stellungen die ich weniger mag. 

Reiten und 69 gehören zu den Stellungen die ich weniger mag. 

bearbeitet von HansDampf77

Stellung
Welche Stellung findet ihr eigentlich am geilsten... Die Vorstellung...

Anonymes-Mitglied-5

um sich aufzugeilen, an den fetten hängebrüsten zu lutschen, sie intensiv zu küssen und mich von ihr beim ficken anspucken zu lassen, ihre naßgeschwitzten achselhaare zu lecken, auf jeden fall reiterstellung, wenn ich sie dann mit meiner köstlichen spermaladung schwängern will, auf jeden fall doggy, da kann ich irre tief reinspritzen und noch an ihrem getragenen tanga schnüffeln.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

um sich aufzugeilen, an den fetten hängebrüsten zu lutschen, sie intensiv zu küssen und mich von ihr beim ficken anspucken zu lassen, ihre naßgeschwitzten achselhaare zu lecken, auf jeden fall reiterstellung, wenn ich sie dann mit meiner köstlichen spermaladung schwängern will, auf jeden fall doggy, da kann ich irre tief reinspritzen und noch an ihrem getragenen tanga schnüffeln.

Zum Glück alles nur ein Traum :clapping:

Aber zum Thema, es kommt doch immer auf die Gegebenheiten an 

Nicht immer und nicht überall kann man in seiner Lieblingsstellung vögeln 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Zum Glück alles nur ein Traum :clapping:

Aber zum Thema, es kommt doch immer auf die Gegebenheiten an 

Nicht immer und nicht überall kann man in seiner Lieblingsstellung vögeln 

Wir schließen uns unserer Vorrednerin an:

Glücklicherweise sind und bleiben die Spinnereien von diversen untervögelten Männern nur Träume... und mögen sie glücklich und schnaufend darauf wichsen...

Für uns selbst gilt: Privat und zu zweit gibt es so viele verschiedene Dinge und Arrangements, die uns beiden Spaß machen... ... und in der Gruppe genießen wir es in erster Linie, wenn viele geile Männer mit steifen und spritzgeilen Schwänzen um Frau Bonobo "stehen" und ihrer Aufgabe nachkommen... ... ...

• Neu erstellen...