Jump to content

Stellung

Bi****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich so darüber nach denke, jede Stellung die in meinem Alter noch machbar ist 🤣

Och die Frau mit ihrem Geschlecht über meinem Mund und die Party kann los gehen.

vor 4 Minuten, schrieb sweety2301:

Doggy oder wenn ich auf dem Bauch liege

Kommt drauf an wo die Mumu platziert ist und ob die Dame das Becken kippt. Dann macht das ab 15 cm auch Spaß

Ich oben und sie unten, find ich sehr subtil, ich hab's zwar schön gefunden, doch war es nicht mein Stiel, Stöckel und Strapse, und ledernen BH....😅😅...nee passt scho 🤗😅

So nach Wohlbefinden und wünsche von beiden.Aber eher Doggystyl, Missionarstellung ,Prone Bone, Reiten ,Löffelchornstellung, 69 . Das wichtigste ist die Lust-Zonen einer Frau mit richtige Stellung zu stimulieren !!!

Vor 12 Minuten , schrieb sweety2301:

Doggy oder wenn ich auf dem Bauch liege

Mega geile Stellung

Der Blick auf den Bildschirm und die "spannenden" Forenthemen bei poppen Revue passieren lassen ist befriedigend genug.

Du ganz ehrlich am liebsten horizontal im Bett und am Schlafen. Auf der Couch eingekuschelt und mit der Fernbedienung in der Hand... beste Stellung. Safe die stabilste Seitenlage vor allem sonntags nach dem Feiern. Im Bus sitze ich eigentlich ganz gerne auf einem freien Platz wenn ich ehrlich bin. Hauptsache bequem ey in meinem Alter kriegt man sonst direkt Rücken. Brauchst du noch mehr Auswahl?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lalelu-3556:

Eine Lieblings Stellung zu haben.            🙆🫣😄😄😄😄Ja gut ich mein..... Jeder hat ja irgendwie, irgendwelche Träume nicht wahr 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣. Oh jeh oh jeh 😂😂😂

Schöner Vorführeffekt, dass Dir ganz offensichtlich die Vorstellung zum Thema Vorstellung fehlt.

bearbeitet von Spielhaft

die Anstellung find ich auch nicht schlecht. kommt eigentlich nur darauf wo

vor 3 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Brauchst du noch mehr Auswahl?

wie wär's mit der Pantherstellung.

ist so richtig was für Raubkatzen.

wie Tiger, Leopard und Gepard.

Vor das Loch legen und brummen 🤔

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Die Bärennummer

Gerade eben, schrieb Satyr1313:

Vor das Loch legen und brummen 🤔