Jump to content

Stellung

Bi****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Stufe eins. Trifft er dann wird erhöht auf Stufe 2.

Bin raus, bei Rotationen wird mir sehr schnell übel... :flushed:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

oder vom stehenden Deckenventilator? :confused:

Pfff...etwas für Anfänger und die Chiropraktiker müssen auch Geld verdienen. 💁🏻‍♂️😄

war je nach Partnerin unterschiedlich: Löffelchen, Wiener Auster, Doggy. Mit meiner Freundin finde ich es geil, wenn sie mich reitet oder ich sie im Stehen von hinten nehmen kann.

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Pfff...etwas für Anfänger und die Chiropraktiker müssen auch Geld verdienen. 💁🏻‍♂️😄

Wenn es bei Chiropraktikern finanziell dünn wird, dann müssen sie halt im Nebenerwerb Deckenventilatoren montieren. :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Biggril22:

Welche Stellung findet ihr eigentlich am geilsten 💦

Definitiv die Marienkäferstellung...🤷‍♀️🤦‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Definitiv die Marienkäferstellung...🤷‍♀️🤦‍♀️

😂😂👍🏻

Vorzugsweise Doggy, aber auch gerne mal wieder Missionar (ewig nicht mehr praktiziert)

Da ich mit Partnerinnen gesegnet bin, die a) kommunizieren können, b) ihre sexuellen Vorlieben in der Tat ausüben, c) ihren Körper kennen und wissen, was ihnen gut tut, d) wenig von wahllosen Sextivitäten halten, dafür e) sehr genau wissen, wie sie den Moment genießen können, gibt es da tatsächlich sehr verschiedene Möglichkeiten abhängig vom Moment. 

Mehr kann ich leider nicht beitragen, das ist nicht jugendfrei (A).

Oder Uch einmal jogamäßig experimentell: sie stellt ein Bein hoch auf den Tisch und ich stehe daneben und steche schräg von unten her ein. Aufregend.

Puh, keine Ahnung, wie die alle heißen 😅
Meistens entwickelt sich das einfach.

• Neu erstellen...