Jump to content

Unbekannt verliebt!

De****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb anne-007:

Keith Richards!

Bei jedem Stones-Konzert warte ich gespannt, ob er mal auf der Bühne angerempelt wird. Dann zerfällt er zu Staub und es eilt jemand herbei, mit Kehrschaufel und Handfeger und putzt ihn weg. :smiley:

Verzeih, das musste raus. :smirk:

So was passiert.

Ich wollte gerade schreiben, dass ich bezweifle, dass jemand dagegen immun ist - aber nein, das geht. Aber für erstrebenswert halte ich das nicht.

Ich denke, es ist meist eher eine Frage, wie schnell es geht. Das ist weniger eine Frage von Zeit, sondern von Umfang.

Theorie: es passiert, wenn man jemanden nur (oder massiv überwiegend) mit dessen Eigenschaften wahrnimmt, die für einen selbst besonders attraktiv sind. Manche brauchen davon mehr, manche weniger.
Manchmal sind bestimmte Kombinationen eine Abkürzung und schlagen sofort ungebremst ein, obwohl man sonst etwas langsamer, im Zuge eines wie auch immer gearteten (direkten oder indirekten) Kennenlernens auf einem anderen Weg an diesen Punkt kommt.

Dann ist es vielleicht ein Gesicht, eine Figur, ein Outfit, ein Lächeln - dann kommt noch ein Duft dazu und in dem Moment schlägt der Blitz ein.

Aber: Rettung naht. 
Das gibt sich gaaaanz oft, und ebenso schnell, sobald man Gelegenheit bekommt, dem Schwarm ein paar Minuten lang zuzuhören.

vor 18 Minuten, schrieb Immersion:

Aber: Rettung naht. 
Das gibt sich gaaaanz oft, und ebenso schnell, sobald man Gelegenheit bekommt, dem Schwarm ein paar Minuten lang zuzuhören.

yeah, das kann manchmal schon hilfreich sein. ;).

• Neu erstellen...