Jump to content

Unbekannt verliebt!

De****

Empfohlener Beitrag

Ja, das kenne ich. Bin mal eineinhalb Kilometer hinter einer Frau hergelaufen, weil sie einen wunderbaren Duft hinter sich verbreitete. Hab sie dann endlich schüchtern angesprochen (ich war damals 18) und fragte sie nach dem Duft - danach waren wir lange Zeit ein Paar.

vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

...Und wollt ihr euch vlt. hier outen wer das ist?

Ja, das ist die Uschi.

vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

Kennt ihr so etwas?

Nein, bei mir nicht,  ich könnte mich nie in Bilder, Worte, geschriebenes oder Videos verlieben

Ich muss den Mann vor mir haben, mit im Auge in Auge gegenüber sitzen und mit ihm sprechen 

Aber es gibt eben auch naive Menschen die gleich von Liebe sprechen sobald sie ein paar Bilder sehen

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, das kenne ich. Bin mal eineinhalb Kilometer hinter einer Frau hergelaufen, weil sie einen wunderbaren Duft hinter sich verbreitete. Hab sie dann endlich schüchtern angesprochen (ich war damals 18) und fragte sie nach dem Duft - danach waren wir lange Zeit ein Paar.

Daher auch der Begriff: du bist dufte 😀

Also, wenn ich einen Döner nur rieche, ich weiß garnicht wie er schmeckt…und wenn ich daran denke: einen saftigen Döner, Jumbo-Döner mit Zaziki und Cocktail! Hmmmm ich bekomme dann Schmetterlinge im Kopf und Gefühle Bazch: Ich kaufe mir einer Döner an der nächsten Ecke!

Man nannte es Schwärmerie wel die Person unerreichbar ist oder es ist verknallta sein,alles ist rosarot,Schmetterlinge im Bauch ...ich hab als ***ie für viele Personen geschwärmt ,leider waren die damals schon tot

Schwärmen ist schön. Hatte ich vor 3 Jahren mal. Ich sah ihn und war hin und weg 🥰 es dauerte etwas länger ihm zu begegnen. Ich schwärmte nur von ihm. Das war eine wunderbare Zeit.

Das ist ja nur eine Schwärmerie und kein verliebt sein. Gerade im ***ager-Alter gibt es das häufig mal.

Ja kenn ich. Funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Grad. Darüber hinaus kann es dann schon schwierig werden, wenn man dann feststellt, dass andere Dinge so gar nicht zueinander passen.

(bearbeitet)

Schwärmerei...

Für jemanden zu schwärmen kann sehr individuelle Gründe und Auslöser in sich tragen...

Grundsätzlich allerdings kann ich sagen, dass ich, wenn ich eine Partnerin habe, auch aus tiefstem Herzen für sie schwärme...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 8 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Schwärmen ist schön. Hatte ich vor 3 Jahren mal. Ich sah ihn und war hin und weg 🥰 es dauerte etwas länger ihm zu begegnen. Ich schwärmte nur von ihm. Das war eine wunderbare Zeit.

Ohh ja das kenne ich, hatte mal für eine Frau aus einem
Spielfilm geschwärmt, daran erinnere ich mich heute noch. Das waren noch Zeiten.

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Spielfilm geschwärmt, daran erinnere ich mich heute noch. Das waren noch Zeiten.

Wenn es um Filme ging,dann immer noch Christian Bale 🥰🥰🥰

(bearbeitet)

Zu Beginn meiner Anmeldung hier auf dieser Seite habe ich mich tatsächlich einmal in ein Account-Profil verguckt und alle ihre Posts verfolgt 

Irgendwann 2 Jahre später kündigte sie an wo und wann sie real anzutreffen sei. Ich fuhr 80 km um diese Chance zu nutzen, war aber zu spät vor Ort, sah sie dennoch ohne ein Wort mit ihr wechseln zu können. 

Danach war ich total infiziert 🙃

1 Jahr später gab es ein vereinbartes Treffen und dieses bleibt bis heute ein Highlight meiner hiesigen Aktivitäten 🍀

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Rick aus „Yellow-Stone“, aber nicht wegen seiner Optik… und, da bekomme ich mehr als weiche Knie: Bradley Cooper mit langem Haar und 3 Tage-Bart

Alles, was nach Wikinger aussieht… meine Partner habe ich aber immer nach anderen Kriterien ausgewählt und da hätte Bradley sich für mich auf den Kopf stellen können, der hätte dann keine Schnitte gehabt. Grad wär‘ ich aber für ihn bereit 😛👅😆🤣😅🤣😂😅

bearbeitet von Supernova_69

Ne, ich verliebe mich nicht in eine unbekannte Hülle. Schwärmen vielleicht, aber für mehr brauche ich definitiv mehr 🤷‍♀️.

vor 22 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

:hearts_around:ich schwärme von meinem Bienenschwarm. lhG Dino_Haraldino

vor 14 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Na los, rück schon mit dem Namen raus. Vielleicht schwärmen wir Männer alle mit. :heart_eyes:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Na los, rück schon mit dem Namen raus. Vielleicht schwärmen wir Männer alle mit. 

Ich weiß nur noch die Handlung und das es eine österr. Schauspielerin war. Müsste man googeln.

Ja. Kenne ich. Die früheste Schwärmerei war für eine Kunstlehrerin in meinem Gymnasium. Genau die hat mich auch mal vor einem Rausschmiss gerettet.

• Neu erstellen...