-
Ähnliche Themen
-
- 105 Antworten
- 925 Aufrufe
-
- Yw****
-
- 147 Antworten
- 1279 Aufrufe
-
- Do****
-
- 44 Antworten
- 395 Aufrufe
-
- ku****
-
- 94 Antworten
- 1180 Aufrufe
-
- Al****
-
In die Affäre verliebt, aber trotzdem bei der Partnerin bleiben? 1 2 3 4 12
Von kl**** , in In der Partnerschaft
- 277 Antworten
- 5961 Aufrufe
-
- Rob_80
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Verliebt? Kein Plan, solche Details wie Stimme Aussehen… Können sicher einen sympathischen ersten Eindruck vermitteln, aber direkt verliebt? Kein Plan, aber für mich gehört zum verliebt sein zum Glück mehr als nur ein optischer/akustischer Reiz.
Be****
Sophie Marceau fanden in meiner Altersklasse damals wohl alle Kerle toll.
Re****
Es ist wie ein Wunder. Mä
durch die Fussgängerzone und hundert Allerweltsgesichter kommen einem entgegen.
m
NerdBoy666
Hab in meinem Leben schon öfter mal Damen gesehen, wo es direkt klick gemacht hat 🙈
Hier und da habe ich es versucht 🙈 leider ist nie was daraus geworden 😞
Re****
... und dann ist da die Eine
und ihr Wesen geht einem nicht mehr durch den Kopf.
an****
Keith Richards!
Wo****
hab ich auch jemanden, vor jahren getroffen, vor jahren mir geholfen. hilft mir immer noch ab und an. wenn ich ihn sehe, herzflattern. gute laune. mag die mimik wie er spricht, sein ganzes wesen das so gut tut. und freu mich wie ein schnitzel wenn ich weiß ich seh ihn mal für paar minuten. das sind diese herzensmenschen die einem nicht mehr aus dem kopf und aus dem seelchen gehen.aber unerreichbar sind. darum freut man sich einfach und lässt die person wieder ziehen. so ist das leben ;-)
Mi****
Da war dieser Tanzkurs, denn mir meine Mutter seinerzeit aufgeschwatzt hatte. Beim Abschlussball lief mir immer wieder dieser blonde Engel in einem weißen Kleid über den Weg.
"Beim nächsten Mal spreche ich sie an." Es wurden zehn oder fünfzehn Male, wo mir der Mut fehlte. Und um zwei Uhr nachts war sie dann erstaunlicherweise verschwunden.
Ich habe den ganzen Sommer an sie gedacht. Außerdem den Folgekurs gebucht - in der Hoffnung sie wiederzusehen.
Dann ist die erste Tanzstunde nach den Ferien und ich bin fest entschlossen sie bei der ersten Gelegenheit aufzufordern.
Ausgerechnet ein Mitspieler aus meinem Sportverein kommt mir zuvor. Aber beim zweiten Tanz schaffe ich es.
Von da an tanzen wir nur noch zusammen. Ich nehme sie mit zum Eishockey und bringe sie anschließend nach Hause. In ihrem Zimmer küssen wir uns zum ersten Mal und sind von da an ein Paar.
Aber es hält leider nicht lange und ich habe den ersten und schlimmsten Liebeskummer meines Lebens.
Aber ich möchte es um nichts missen.