Jump to content

Unbekannt verliebt!

De****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich weiß nur noch die Handlung und das es eine österr. Schauspielerin war. Müsste man googeln.

Ja, bitte googlen und dann raus mit dem Namen 😉

Anonymes-Mitglied-1

Ja das mit der Simme kenne ich....Bei einer Stimme (und der passenden Art zu reden) , die mich kickt, spring ich sofort an... Schlimm....

Vor 20 Minuten , schrieb Spicy_:

Zu Beginn meiner Anmeldung hier auf dieser Seite habe ich mich tatsächlich einmal in ein Account-Profil verguckt und alle ihre Posts verfolgt 

Irgendwann 2 Jahre später kündigte sie an wo und wann sie real anzutreffen sei. Ich fuhr 80 km um diese Chance zu nutzen, war aber zu spät vor Ort, sah sie dennoch ohne ein Wort mit ihr wechseln zu können. 

Danach war ich total infiziert 🙃

1 Jahr später gab es ein vereinbartes Treffen und dieses bleibt bis heute ein Highlight meiner hiesigen Aktivitäten 🍀

Das ist eine schöne Geschichte

Vor 9 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

ich schwärme von meinem Bienenschwarm. lhG Dino_Haraldino

Ich mag Bienen und Honig 🍯

Vor 8 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ja, bitte googlen und dann raus mit dem Namen 😉

Antonia (gespielt von Dolly Haas) ist die quirlige Tochter eines Grafen. Ihr Bruder Francesco soll eigentlich an die Militärakademie in Wien, möchte aber viel lieber Musik studieren. Kurzerhand schneidet sich Antonia die Haare ab, verkleidet sich als Mann und rückt an seiner Stelle in die österreichische Kaserne ein.
Ich glaube es war Ihre Rolle die ich so toll fand.

Da kann ich mitreden:

Fall 1 (Optik - kann mich an 3 mal in meinem Leben erinnern): Augenkontakt zwischen Frau und mir, in meinem Kopf das Gefühl eines Knalls. Einmal wurde ich von der entsprechenden Frau in der S-Bahn angesprochen (leider nicht auf das Bang), beim zweiten Mal (ich war vergeben) war eine Freundin auf einem Festival dabei und fragte mich sofort danach "was war das denn?" und das dritte mal war im Rewe. Sollte ich dieses Gefühl nochmal erleben habe ich mir vorgenommen die Frau auf dieses Gefühl anzusprechen da es auf Gegenseitigkeit beruht.

Fall 2 (Geruch - nur einmal in meinem Leben, aber erfolgreich): Als mich meine jetzige Freundin überraschend beim ersten Treffen geküsst hat, hatte ich einen so intensiven Geruch wahrgenommen, dass Kopf und Oberkörper ein Explosionsgefühl ausgelöst hatte. Ich bin den Geruch den ganzen Tag nicht mehr losgeworden.

Fall 3 (dass ich eine tolle Stimme habe weiss ich): Bei der Stimme einer Frau bin ich selber noch nie schwach geworden, auch wenn ich schon zwischen sympathischen und weniger sympathischen Stimmen für mich unterscheide.

Umgekehrt war es allerdings dass eine Einkäuferin eines Unternehmens am Telefon aufgrund meiner Stimme regelmässig angerufen hatte und dringend ein Date mit mir wollte (das Date war einer der größten Flops meines Lebens). Eine andere Dame, die wegen einer beruflichen Sache anrief, rief danach regelmässig wegen irgendeiner Banalität bei mir im Büro an und befriedigte sich am Telefon und forderte mich irgendwann auf, mitzumachen. 

vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Antonia (gespielt von Dolly Haas) ist die quirlige Tochter eines Grafen. Ihr Bruder Francesco soll eigentlich an die Militärakademie in Wien, möchte aber viel lieber Musik studieren. Kurzerhand schneidet sich Antonia die Haare ab, verkleidet sich als Mann und rückt an seiner Stelle in die österreichische Kaserne ein.
Ich glaube es war Ihre Rolle die ich so toll fand.

Ach nur die Rolle, nicht die Person... 😅

Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich sehe zwar schnell, wenn mir jemand direkt unsympathisch ist. Aber mein erster Eindruck, um mich zu verlieben, dauert bei mir inzwischen länger.

Vor 2 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ach nur die Rolle, nicht die Person... 😅

Doch natürlich die Person, ich fand Sie damals sehr attraktiv was msn in dem Alter halt attraktiv nennt. Es war wohl das komplette Szenario.

Vor 25 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

ich schwärme von meinem Bienenschwarm. lhG Dino_Haraldino

Gibts bei dir Honig? 😅

Also mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich würde es auch nicht verliebt nennen aber man hat eine gewisse Verbindung zu dem Menschen. Und wenn derjenige viel Charme hat, sei es durch ein Lächeln, seine Stimme, seine Art, kann man sich schon etwas verknallen wie ein blöder ***ager. Wenn es derjenige nicht erwidert, ist es natürlich doof aber man muss das abhaken. Es gibt noch genug andere Optionen. Man sucht ja auch nicht was ernstes hier. Aber manchmal kann sich ja daraus auch etwas Festes entwickeln. Genau das ist ja das spannende an diesen Treffen. Man weiß nie was daraus wird.

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich weiß nur noch die Handlung und das es eine österr. Schauspielerin war. Müsste man googeln.

Ria Hill :jumping:

Anonymes-Mitglied-3

Verliebt? Kein Plan, solche Details wie Stimme Aussehen… Können sicher einen sympathischen ersten Eindruck vermitteln, aber direkt verliebt? Kein Plan, aber für mich gehört zum verliebt sein zum Glück mehr als nur ein optischer/akustischer Reiz.

Es ist wie ein Wunder. Mä
durch die Fussgängerzone und hundert Allerweltsgesichter kommen einem entgegen.

m

Hab in meinem Leben schon öfter mal Damen gesehen, wo es direkt klick gemacht hat 🙈
Hier und da habe ich es versucht 🙈 leider ist nie was daraus geworden 😞

hab ich auch jemanden, vor jahren getroffen, vor jahren mir geholfen. hilft mir immer noch ab und an. wenn ich ihn sehe, herzflattern. gute laune. mag die mimik wie er spricht, sein ganzes wesen das so gut tut. und freu mich wie ein schnitzel wenn ich weiß ich seh ihn mal für paar minuten. das sind diese herzensmenschen die einem nicht mehr aus dem kopf und aus dem seelchen gehen.aber unerreichbar sind. darum freut man sich einfach und lässt die person wieder ziehen. so ist das leben ;-)

Da war dieser Tanzkurs, denn mir meine Mutter seinerzeit aufgeschwatzt hatte. Beim Abschlussball lief mir immer wieder dieser blonde Engel in einem weißen Kleid über den Weg.
"Beim nächsten Mal spreche ich sie an." Es wurden zehn oder fünfzehn Male, wo mir der Mut fehlte. Und um zwei Uhr nachts war sie dann erstaunlicherweise verschwunden.

Ich habe den ganzen Sommer an sie gedacht. Außerdem den Folgekurs gebucht - in der Hoffnung sie wiederzusehen.

Dann ist die erste Tanzstunde nach den Ferien und ich bin fest entschlossen sie bei der ersten Gelegenheit aufzufordern.

Ausgerechnet ein Mitspieler aus meinem Sportverein kommt mir zuvor. Aber beim zweiten Tanz schaffe ich es.

Von da an tanzen wir nur noch zusammen. Ich nehme sie mit zum Eishockey und bringe sie anschließend nach Hause. In ihrem Zimmer küssen wir uns zum ersten Mal und sind von da an ein Paar.

Aber es hält leider nicht lange und ich habe den ersten und schlimmsten Liebeskummer meines Lebens.

Aber ich möchte es um nichts missen.

• Neu erstellen...