Jump to content

DWT in der Ehe

Pe****

Empfohlener Beitrag

Genieße was du hast aber übertriebe es nicht.
Ansonsten hilft wie immer, reden.

Peace

rainbow_1954
Am 2.7.2026 at 11:26, schrieb Peelee:

Gibt es sowas in der Ehe, wie kam es dazu und wie ist es so beim Sex.

Das solltest Du mit den betreffenden Personen abklären und nicht in einem öffentlichen hearing.

Und schaue die Profile durch, dann findest Du schon Hinweise.

Leider habe ich nicht das Glück, dass meine Partnerin es akzeptiert, geschweige denn, es toll und geil findet. Ich habe mich nach langer Heimlichkeit dazu entschlossen, mich vor ihr zu outen. Leider kann sie damit absolut nichts anfangen und ist auch nicht bereit es mir zu zugestehen. Somit muss ich es wieder heimlich ausleben, und muss ständig darüber nachdenken und bedauere es sehr, was wir gemeinsam für traumhaft geile Erlebnisse hätten erleben können

Also ich war zwar nie verheiratet, hätte bzw. hab aber mit ner DWT sehr gut leben können...;-)))

Ich hab's immer Klasse gefunden und hab's voll und ganz unterstützt.

• 2 Wochen später...

Hi Mario,ich würde deine Sandra gerne mal outdoor treffen wollen.....wichse mich gerne vor ihr....darf man die dabei fingern?Würde ihre geilen Vorhöfe gerne hart sehen...glaube da hilft eine eiskalte Pickoloflasche....würde auch dann zum Sexspiel passen....geil wäre wenn sie ihre Pussy auf meinem Schwanz reibt und sie dabei abpisst..Darfst gerne alles filmen....deine Sandra macht mir geile Sehnsüchte,hast ne richtig hübsche geile Braut

Ich trage Boxershorts. Er dürfte Dessous tragen, ich mag die nämlich nicht, ich Pussy

vor 2 Stunden, schrieb Pegasus19:

Würde ihre geilen Vorhöfe gerne hart sehen...

Der Vorhof ist Teil des Herzens und sollte schon aus gesundheitlichen Gründen nicht hart werden.
Und falls es um die Warzenvorhöfe geht: Die werden im Gegensatz zur Brustwarze üblicherweise ebenfalls nicht hart.
(Sollte mal gesagt sein. Es schadet ja nix, sein Wissen zu erweitern.)

Argh LacusLenitatis, jetzt hab ich meinen Kaffee auf die Tasta gespuckt. Danke

Ich würde das nicht wollen .Da muss halt jeder seiner Wege gehen damit beide ihr Ding ausleben können

• Neu erstellen...