Jump to content

DWT in der Ehe

Pe****

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich nur , wenn deine Frau ja schon aktzeptiert das du Nylonhöschen und Strings tragen möchtest , wieso du die anderen Sachen nicht ansprichst und Thematisierst? Über die anderen Sachen habt Ihr doch auch gesprochen wieso also nicht über diese Sachen mehr als ein NEIN und der Grund dazu wird nicht kommen? Sich hier anzumelden und darüber zu fragen bringt dir absolut nichts vielleicht nur deinem Kopfkino. 

DWT in der Ehe? Klar, warum nicht!? DWT steht doch sogar im GG geschrieben. Darfst Dich halt nicht im TGV erwischen lassen. Halt nur im ICE. MfG Sam ❤️

vor 1 Stunde, schrieb Peelee:

Hallo zusammen, mich würde Mal interessieren ob es Ehepaare gibt bei denen der Mann DWT trägt und beide es Zuhause beim Sex ausleben. Oder ist das nur so ein heimliches Ding. Meine Frau akzeptiert das ich Nylonhöschen und Strings trage, hatte auch schon Nylonstrumpfhosen an, aber ob sie auch Halterlose Strümpfe, BH oder Korsett und vielleicht einen Rock und schicke Schuhe, dazu noch geschminkt und mit Perücke gekleidet akzeptieren würde weiß ich nicht. Gibt es sowas in der Ehe, wie kam es dazu und wie ist es so beim Sex. Lebt ihr das dann auch im normalen Leben aus? 

Du stellst eine Frage, die du dir doch selbst beantwortest. Deine Beziehung gibt es doch.

Willst du nur Werbung für dich machen oder auf die Schulter geklopft bekommen?

Ich würde mir wünschen, dass so etwas total normal ist, aber gerade in Anführungsstrichen Betroffene wollen es zu etwas Besonderem machen.

Also erstmal danke an alle die normal auf die Fragen geantwortet haben. Die anderen, die jetzt gleich wieder loslegen werden, bitte ich dich doch zurück zu halten. Es bringt nichts zum zwanzigsten Mal zu schreiben rede mit ihr drüber wenn das gar nicht die Frage war. Die Frage war interessehalber ob es das öfters gibt oder eher die Ausnahme ist und ob das daheim im stillen Kämmerlein bei Licht aus oder doch mit vollem Genuss beiderseits gelebt wird. Manche haben es ja verstanden und auch so geantwortet. Danke dafür, der Rest war wieder Mal am Thema vorbei und zum x-ten Mal den gleichen Hinweis gegeben der gar nicht gefragt war. Stimmt halt nur halb das lesen bildet. Man muss es auch verstehen.

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tun sie dir weh, die DWTs? Ist ja schade, weil mit denen hast du doch eigentlich nichts zu tun...

Ach, bist du einer von denen? Woher willst du wissen, dass ich mit denen nix zu tun habe? Jeden Tag, zumindest hier. In meinen Gruppen tummeln sich so einige von denen. 

Anonymes-Mitglied-2

Also manchmal habe ich den Eindruck, hier bei poppen hat jeder zweite Ehemann nichts anderes zu tun als Damenwäsche zu tragen... Rofl....

vor 3 Stunden, schrieb Peelee:

Meine Frau akzeptiert das ich Nylonhöschen und Strings trage,

Na bitte 

Naja, die Frage ist ja, in wie weit man Akzeptanz auslegt. Meine Frau kann weder mit meiner Bi-Neigung etwas anfangen, noch mit meiner Vorliebe für hübsche Wäsche. Sie weiß aber zumindest davon und sagt, dass sie ein Problem damit hat, weil sie mich nicht so geheiratet hat und wenn ich möchte, dass unser Sexleben weiterhin passiert, soll ich einfach dafür Sorgen, dass sie es nicht sehen oder sonst wie mitbekommt. Das heißt beim Sex mit ihr bin ich also auf keinen Fall in Wäsche, von allem anderen will sie nichts wissen und daran halte ich mich erfolgreich.

vor 3 Stunden, schrieb HureOlivia:

Wenn du hier mal so die Profile durchschaust gibt es das meine Frau akzeptiert es leider nicht

zum glück traust du dich aber trotzdem und du bist als lady ein traum

vor 31 Minuten, schrieb aragon616:

zum glück traust du dich aber trotzdem und du bist als lady ein traum

Da kann ich nur zustimmen, selten so eine ausgeprägte DWT gesehen, wahrscheinlich hat deine Frau Angst das du ihr Konkurrenz machst.

vor 47 Minuten, schrieb sveni1971:

Naja, die Frage ist ja, in wie weit man Akzeptanz auslegt. Meine Frau kann weder mit meiner Bi-Neigung etwas anfangen, noch mit meiner Vorliebe für hübsche Wäsche. Sie weiß aber zumindest davon und sagt, dass sie ein Problem damit hat, weil sie mich nicht so geheiratet hat und wenn ich möchte, dass unser Sexleben weiterhin passiert, soll ich einfach dafür Sorgen, dass sie es nicht sehen oder sonst wie mitbekommt. Das heißt beim Sex mit ihr bin ich also auf keinen Fall in Wäsche, von allem anderen will sie nichts wissen und daran halte ich mich erfolgreich.

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich kann euch beide verstehen. Ich finde auch toll das sie dir die Freiheit gibt solange sie es nicht mitbekommt, so braucht ihr beide kein schlechtes Gewissen haben und könnt doch alles genießen was ihr wollt. Super Regelung.

vor 4 Stunden, schrieb WabiSabi:

Warum fragst du sie nicht einfach?

Das wäre nun doch zu einfach und das Forum braucht Futter.

Blöd das Kommunikation keine Option ist, oder man vor dem Stellen von Fragen nicht nachdenkt!
Aber du bist in gute Gesellschaft.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Peelee:

mich würde Mal interessieren ob es Ehepaare gibt bei denen der Mann DWT trägt und beide es Zuhause beim Sex ausleben.

Ja, die gibt es.

Oder ist das nur so ein heimliches Ding.

Soweit ich informiert bin, meistens ja.

Meine Frau akzeptiert das ich Nylonhöschen und Strings trage, hatte auch schon Nylonstrumpfhosen an,

Ich bin mir nicht sicher, ob das wichtig ist.

aber ob sie auch Halterlose Strümpfe, BH oder Korsett und vielleicht einen Rock und schicke Schuhe, dazu noch geschminkt und mit Perücke gekleidet akzeptieren würde weiß ich nicht.

Dann wirst du sie fragen müssen, um es zu wissen.
Allerdings bewegst du dich damit schon raus aus dem, was DWT bedeutet. Du bist dann eher ein Transvestit - oder als übergeordneter Begriff für beides und weitere Varianten: ein Crossdresser.

Gibt es sowas in der Ehe,

Ja natürlich gibt es sowas.
Es gibt wohl nichts, was es nicht irgendwo auf der Welt geben wird.

wie kam es dazu

Das Paar redet miteinander darüber.

und wie ist es so beim Sex.

Wie soll es schon sein? Wenn sich ein Paar einig ist, dann wird das wohl sehr gut sein - so wie Sex eben ist, egal um welche Vorliebe es geht, bei der man sich einig ist.

Lebt ihr das dann auch im normalen Leben aus? 

Sex gehört an sich zum normalen Leben.
Was meinst du? Im Alltag? Das ist ja wohl dann das Unproblematischste, weil DWT bedeutet, dass jemand unter seiner Alltagskleidung Damenwäsche trägt, und die ist für gewöhnlich in der Öffentlichkeit nicht sichtbar, weil verdeckt.

bearbeitet von LacusLenitatis

Vergessen nicht beim outing zu erwähnen, auch um dass Bild komplett abzurunden, dass du bei poppende angemeldet bist.

Und was bringt es Dir, wie andere Paare das handhaben? Willst Du Deine Frau dann sagen "aber bei den Müllers tragen das auch beide".

Ich finde, es sind mehrere Paar Schuhe, ob ein Mann
a) Damenwäsche weil er gern trägt, sich darin wohl fühlt,
b) ob er Damenwäsche und Perücke trägt und dabei das Frauenbild überzeichnet,
c) ob er das beim Sex zur Luststeigerung einsetzt.
Mit Sicherheit gibt's so was auch in Ehen. Doch ist es wahrscheinlich, dass du deine Frau dsnit überforderst. Wie es bei anderen ist oder war, wird dur nicht weiterhelfen. Wenn du den Drang verspürst, rede vorsichtig mit deiner Frau. Eine andere Chance hast du nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wenn die Frau auf dreier steht, hat sie womöglich nichts dagegen, wenn ihr Mann einen DamenWäscheTräger trägt...

Es sei denn die Frau bevorzugt dominante Männer bei MMF ;)

Ich kann auf Männer in solch einem Fummel verzichten 

Ich finde es nur bemitleidenswert wenn man in einer Beziehung/Ehe nicht über solche Dinge spricht 

Für mich wäre es unvorstellbar vor meinem Partner sexuell etwas verheimlichen zu müssen

vor 6 Stunden, schrieb Peelee:

Hallo zusammen, mich würde Mal interessieren ob es Ehepaare gibt bei denen der Mann DWT trägt und beide es Zuhause beim Sex ausleben. Oder ist das nur so ein heimliches Ding.

Bei mir war es umgekehrt - meine Frau war HWT und benutzte gerne meine kuscheligen Flanell-Schlafanzüge mit Eingriff, die komfortable Fummeleien ermöglichten, die dann praktisch sexuell eskalierten 🤪

vor 4 Stunden, schrieb Peelee:

Also erstmal danke an alle die normal auf die Fragen geantwortet haben. Die anderen, die jetzt gleich wieder loslegen werden, bitte ich dich doch zurück zu halten. Es bringt nichts zum zwanzigsten Mal zu schreiben rede mit ihr drüber wenn das gar nicht die Frage war. Die Frage war interessehalber ob es das öfters gibt oder eher die Ausnahme ist und ob das daheim im stillen Kämmerlein bei Licht aus oder doch mit vollem Genuss beiderseits gelebt wird. Manche haben es ja verstanden und auch so geantwortet. Danke dafür, der Rest war wieder Mal am Thema vorbei und zum x-ten Mal den gleichen Hinweis gegeben der gar nicht gefragt war. Stimmt halt nur halb das lesen bildet. Man muss es auch verstehen.

Neu im Forum? Nimm es dir nicht zu Herzen.🤷

vor 6 Stunden, schrieb umzugsgehilfe:

Schade das der Anteil Derer immer mehr wird, beweist die allgemeine Richtung die unsere Gesellschaft eingeschlagen hat

Ich denke, dass der Anteil nicht mehr wird, sondern, dass sich nur Menschen trauen, ihre Vorstellungen zu verwirklichen.

vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wenn die Frau auf dreier steht, hat sie womöglich nichts dagegen, wenn ihr Mann einen DamenWäscheTräger trägt...

Ja toll 🙄

Dann hat er wieder „Rücken“ und Nichts geht mehr 😵‍💫

vor 6 Stunden, schrieb Liebenswert1260:

Generell finde ich es auch nicht Schlimm. Aber bei manchen hier fehlt selbst Reflexion. Manche Sorry ziehen sowas an . Und es ist verdammt sorry 0 ansprechend extrem schlimm anzusehen.

Ich finde Hawaiihemden, weiße Tennissocken in braunen Ledersandalen und Käppi auf dem Kopf sehr viel schlimmer 🥶

(bearbeitet)

Vorausgesetzt hier schreiben Dir jetzt dutzende Paare, das all das, was Du Dir erträumst, in ihren Partnerschaften etabliert und festinstalliert ist.
Macht das irgendetwas leichter oder besser für Dich persönlich?
Du bist mit einer Partnerin zusammen, die Dir, wenn stimmt, was Du hier berichtest, jede Menge Toleranz für Deine Neigung entgegen bringt.
Findest Du, dass es von Charakterstärke und Loyalität ihr gegenüber zeugt, dass Du hier ein Profil unterhältst und Dinge, die nur Dich und sie betreffen, in einem Forum teilst?
Nur weil Du vielleicht zu feige bist, ihr gegenüber die Karten zu 100% auf den Tisch zu legen, obwohl sie Dir bzgl. DWT Freiheiten zugesteht, die viele Frauen ihren Partnern niemals zugestehen und ihn gegebenenfalls sogar deshalb verlassen würden.

bearbeitet von Supernova_69

Ich möchte meinen Mann beim Sex nackt sehen und fühlen!

Wäre er DWT, würde mich das im Alltag wenig stören, sexy finde ich es aber nicht! Ich mag aber auch keine Neonwäsche oder Glitzerklamotten! Auch nicht bei Frauen!

• Neu erstellen...