Jump to content

DWT in der Ehe

Pe****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Peelee:

Also erstmal danke an alle die normal auf die Fragen geantwortet haben. Die anderen, die jetzt gleich wieder loslegen werden, bitte ich dich doch zurück zu halten. Es bringt nichts zum zwanzigsten Mal zu schreiben rede mit ihr drüber wenn das gar nicht die Frage war. Die Frage war interessehalber ob es das öfters gibt oder eher die Ausnahme ist und ob das daheim im stillen Kämmerlein bei Licht aus oder doch mit vollem Genuss beiderseits gelebt wird. Manche haben es ja verstanden und auch so geantwortet. Danke dafür, der Rest war wieder Mal am Thema vorbei und zum x-ten Mal den gleichen Hinweis gegeben der gar nicht gefragt war. Stimmt halt nur halb das lesen bildet. Man muss es auch verstehen.

Du kannst Dich scheinbar nicht einmal vor Deiner Ehefrau outen und andere sollen hier für Dich aus ihrem Nähkästchen plaudern 🥳

vor 5 Stunden, schrieb Peelee:

Also erstmal danke an alle die normal auf die Fragen geantwortet haben. Die anderen, die jetzt gleich wieder loslegen werden, bitte ich dich doch zurück zu halten. Es bringt nichts zum zwanzigsten Mal zu schreiben rede mit ihr drüber wenn das gar nicht die Frage war. Die Frage war interessehalber ob es das öfters gibt oder eher die Ausnahme ist und ob das daheim im stillen Kämmerlein bei Licht aus oder doch mit vollem Genuss beiderseits gelebt wird. Manche haben es ja verstanden und auch so geantwortet. Danke dafür, der Rest war wieder Mal am Thema vorbei und zum x-ten Mal den gleichen Hinweis gegeben der gar nicht gefragt war. Stimmt halt nur halb das lesen bildet. Man muss es auch verstehen.

Keine Ahnung, ob es dazu Statistiken gibt 🤷🏻‍♀️ dann wäre es vielleicht ne Umfrage hier im Forum wert… was daran empirisch sein sollte, könnte 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ wie willst Du verifizieren, dass irgendetwas von den Beiträgen, die Du hier dazu erhältst, tatsächlich der Wahrheit und Realität entspricht?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich über Deinen Thread bzw Deine Intention lachen oder weinen soll. 
Eventuell ist was dran, dass es vielen TE‘s einfach nur um Profilbesucher und Aufmerksamkeit geht. 
Du wirst jetzt definitiv viele DWT‘s dort sehen und vielleicht kommt ja per PN ein aufrichtiger Dialog zustande, der Dich wirklich weiterbringt.

Da sind nämlich wirklich kluge und interessante Männer darunter, die outen sich meiner Vermutung nach nicht in diesem Forum.

Ist meine persönliche These dazu und die kann selbstverständlich völlig falsch sein. 

vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Bei mir war es umgekehrt - meine Frau war HWT und benutzte gerne meine kuscheligen Flanell-Schlafanzüge mit Eingriff, die komfortable Fummeleien ermöglichten, die dann praktisch sexuell eskalierten 🤪

🥳💪🥳🥳🥳😂🤣😂🤣😂🤣 Göttlich! Dankeschön 😂😁🤣😆

bearbeitet von Supernova_69

Am Einfachsten wäre ja, sie nach ihrer Meinung zu fragen indem ihr evtl mal gemeinsam shoppen geht (ob im Laden oder online ist ja egal). "Hey Schatz, ich hab da mal tolle Kleidung/Schuhe/was auch immer gesehen die mir gefällt, und ich wüsste gern, was du dazu denkst/es findest". Dann siehst du nämlich direkt ihre Reaktion darauf. Alles andere bringt dich halt nicht weiter.

Mir hat mal eine Kollegin bei einem Regenguß ihren Schirm geliehen, da waren rosa Rosen drauf. Ich erntete sehr belustigte Blicke...

(bearbeitet)

Das wird es bestimmt geben aber das nützt dir in deinem Fall ja nichts. Das musst du mit deiner Frau klären, wie sie das finden würde, wenn du solche tragen würdest.

bearbeitet von Neustart002026
vor 10 Stunden, schrieb Peelee:

...aber ob sie auch Halterlose Strümpfe, BH oder Korsett und vielleicht einen Rock und schicke Schuhe, dazu noch geschminkt und mit Perücke gekleidet akzeptieren würde weiß ich nicht

Warum sprichst du nicht einfach mit ihr. 

Wenn sie schon Teile von der Damenkleidung akzeptiert, wäre es doch gar nicht so abwegig, dass noch mehr geht 

Es müsste ja nicht nur sexuell sein. 

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Damenwäscheträger, der geht mit seiner Frau in voller Kleidung, Schminke und Perücke sogar aus.

Sie schauen sich Worte an oder gehen in auch mal so in ein Lokal zum Essen.

Für sie beide ist das ganze eine Bereicherung zum normalen Leben. 

Natürlich gibt es auch kritische Stimmen, von einigen in ihrem Umfeld.

Aber die gibt es ja sowieso egal, was man macht oder mag.

Also, sprich deine Frau einfach mal an. 

Viel Glück.

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Sie schauen sich Worte an  

Na die sind ja total schräg drauf. Doch nicht etwa zusammengesetzte Substantive? :flushed:

Verzeih, ich konnte nicht widerstehen. (A)

Anonymes-Mitglied-3

Du findest bestimmt keine tolerantere Frau! Feier die Gute jeden Tag 🎉🥳 und trage Sie auf Händen

vor 6 Stunden, schrieb Supernova_69:

Du kannst Dich scheinbar nicht einmal vor Deiner Ehefrau outen und andere sollen hier für Dich aus ihrem Nähkästchen plaudern 🥳

Das stimmt doch gar nicht, er hat doch mit ihr darüber geredet. 

Vor 7 Stunden, schrieb Coupe64:

Wir tragen garnix beim Sex und leben es voll aus 🤩

Nackt beim Sex. Ich habt aber auch gar keine Hemmungen, ihr Ferkel!

Vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Bei mir war es umgekehrt - meine Frau war HWT und benutzte gerne meine kuscheligen Flanell-Schlafanzüge mit Eingriff, die komfortable Fummeleien ermöglichten, die dann praktisch sexuell eskalierten 🤪

Du hast also Ouvert-Schlafanzüge?!

vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Du hast also Ouvert-Schlafanzüge?!

Ja, sehr praktisch ☝️

Naja.... Meine hat das akzeptiert das ich quasi als meine kleine Schwester ausgegangen bin ........ Sex wollte Sie aber nur mit dem Original .............

vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Na die sind ja total schräg drauf. Doch nicht etwa zusammengesetzte Substantive? :flushed:

Verzeih, ich konnte nicht widerstehen. (A)

Sorry, da war T9 mal wieder müde.

Es sollte natürlich "Orte" heissen.

Aber wer weiss, eventuell lösen sie auch Kreuzworträtsel und "schauen" sich dadurch Worte an.

• Neu erstellen...