Jump to content

DWT in der Ehe

Pe****

Empfohlener Beitrag

Wenn du hier mal so die Profile durchschaust gibt es das meine Frau akzeptiert es leider nicht

Naja,ich trage es wieder heimlich,sie akzeptiert es zwar,aber nur soweit das ich es allein anziehe,würde gern mal ein Paar kennenlernen

Du wirst es mit deiner Frau thematisieren müssen, denn es wird keine Tipps nach dem Motto: Du brauchst nur dreimal am Ohrläppchen ziehen, zeitgleich 5x auf den kleinen Fingerklopfen und schon wird sie es akzeptieren, oder sogar mögen, geben. Das ist halt individuell und nur im Gespräch zu klären.

Ja , das ist eine gute Frage. Sie weiß es , will es aber nicht sehen. Beim Sex erst recht nicht. Da bin ich ja schon froh, wenn sie dabei Dessous trägt. Mit einem Paar oder lesbischem Pärchen das mal auszutauschen und zu machen , wäre Mega geil .🤩

vor 19 Minuten, schrieb Peelee:

Oder ist das nur so ein heimliches Ding. Meine Frau akzeptiert das ich Nylonhöschen und Strings trage, hatte auch schon Nylonstrumpfhosen an

Dann wird sie das Upgrade sicher auch noch akzeptieren.

Tatsächlich weiß ich nicht, ob ich persönlich da dauerhaft Spaß dran hätte. Ich vermute eher nicht.

Prinzip REDEN. Zuvor aber erstmal selbst informieren 😉. Sissy Life hat kaum was mit Homosexuell zu tun. Dazu gibt's sehr gute Blogs ect. Erstmal sich selbst kennen und verstehen und dann OFFEN darüber reden. Es gibt Frauen die verstehen, manche genießen es sogar, die breite Masse lehnt es ab. Dein Grundgerüst sollte aber sicher stehen und DU selbst erstmal verstehen warum und wieso und was steckt dahinter. Erst dann kannst du es deinem Gegenüber vermitteln "versuchen" ohne als pervers abgestempelt zu werden. Mein Tipp: Setz dich intensiv damit auseinander und verstehe dich selbst. Und dann man den Mund auf 😉

Warum sollte es das nicht geben, dass einer Ehefrau das gefällt? Es gibt doch eigentlich nichts, was es nicht gibt. Ob es speziell Deiner gefällt, kannst Du nur persönlich mit ihr klären und musst das dann auch akzeptieren, wenn sie Dich nicht in Dessous sehen möchte.

vor 31 Minuten, schrieb Peelee:

Meine Frau akzeptiert das ich Nylonhöschen und Strings trage, hatte auch schon Nylonstrumpfhosen an, aber ob sie auch Halterlose Strümpfe, BH oder Korsett und vielleicht einen Rock und schicke Schuhe, dazu noch geschminkt und mit Perücke gekleidet akzeptieren würde weiß ich nicht.

Warum fragst du sie nicht einfach?

Wenn die Frau auf dreier steht, hat sie womöglich nichts dagegen, wenn ihr Mann einen DamenWäscheTräger trägt...

Also wie haben damit kein Problem. Im Gegenteil kaufen auch oft zusammen hübsche sachen

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Peelee:

Meine Frau akzeptiert ...

Ich hoffe mal, dass dein Profil in einigen Stunden noch existent ist :coffee_happy:

Bezüglich deiner Frage, ich akzeptiere oder besser gesagt toleriere auch so einiges, auch wenn ich das eigentlich bescheuert finde.

Vielleicht geht's deiner Frau genauso. Sowas kann nur ein offenes Gespräch zwischen euch beiden klären.

bearbeitet von Beratungsmuster

Generell finde ich es auch nicht Schlimm. Aber bei manchen hier fehlt selbst Reflexion. Manche Sorry ziehen sowas an . Und es ist verdammt sorry 0 ansprechend extrem schlimm anzusehen.

(bearbeitet)

Also gesehen habe ich das hier schon. Sie bietet ihn dann Männern an. Fand ich sehr interessant. Die meisten Frauen mögen das nicht, weil der Mann immer dominant sein soll. Deine Frau ist aber ja schon ziemlich tolerant.

bearbeitet von Markus-Van-Anus

Schade das der Anteil Derer immer mehr wird, beweist die allgemeine Richtung die unsere Gesellschaft eingeschlagen hat

Jetzt bin ich etwas ratlos, warum du deine Frau nicht fragst und mit ihr darüber sprichst, wenn du eh schon solche Sachen trägst. Kann aber auch sein, dass das wieder nur so ne Tastensache ist. Wer weiß das schon.

Strumpfhosenlover

Meine Partnerin akzeptiert zwar das ich Strumpfhosen trage, mag es aber leider nicht besonders. Wenn sich bei uns mal MMF ergibt trage ich Sie aber beim Sex 😊

Frag doch deine Frau. Sie akzeptiert ja schon einiges. Und solange es nicht ihre Sachen sind, wird es wohl ok sein. 😁

Anonymes-Mitglied-1

Meine Schwester und mein Schwager teilen sich einen Kleiderschrank, die haben zufälligerweise (außer die Schuhe) die gleiche Größe. Beide haben aber auch einige Klamotten, die die nur alleine tragen mögen. Er schminkt sich gerne mal, sie gar nicht. Schminktipps gibt's also von mir. Wir gehen dann zusammen auf Trans-Partys, die beiden ziehen aber auch jeweils alleine los...

Bei ihm ist das Interesse schon im Jugendalter aufgetreten.
Als die zusammengekommen sind, hat er ihr schon relativ früh von dem Interesse erzählt. Sie hatte da noch nie ein Problem mit.
Das "Outen" in der Familie war allerdings erst vor ca zwei Jahren...

Es wird bei uns auch nicht als fetisch angesehen, sondern als normales Alltagsding 🤷
Deswegen ist es bei denen auch "nichts besonderes" beim Sex...

Einfach miteinander reden, hast ja anscheinend dahingehend mit ihr keine Probleme bisher gehabt wenn sie das akzeptiert, sag ihr doch offen deine Wünsche und schau was passiert.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 18 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Ich denke, dass die meisten Männer nicht alle an der Latte haben. Seitdem ich hier angemeldet bin, lese ich das täglich und meine Toleranzkompetenz ist erschöpft.

Tun sie dir weh, die DWTs? Ist ja schade, weil mit denen hast du doch eigentlich nichts zu tun...

• Neu erstellen...