Jump to content

Hey Leute was sind so eure lieblings Spielzeuge und welche würdet ihr gerne mal ausprobieren

Empfohlener Beitrag

Ach ich hatte schon einige Sachen an Dildos oder auch an Taschenmuschis - auch mindestens zwei Unterdruck-Pumpen.

Ich muss aber zugeben, das ist halt alles langweilig mit der Zeit - denn ein geordnetes Sexualleben mit einer Person, die auch freiwillig mit einem etwas ausleben will, das ist viel mehr Wert und viel erfüllender als irgendwelche Toys zum Druckabbau.

Carreraautobahn - aber eine alte. Die mit dem drehbaren Schleifkontakt. Und Fleischmann N-Spur. Federball und Fang den Hut

vor 5 Stunden, schrieb Spritzer68:

Und mit Puls 👍😂

Jepp

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Dann spielen wir ja ähnliche Spiele. Macro ist klasse, nur ohne Stativ kaum zu händeln. Damit Insektenfotos, das ist dann was zum gruseln. 

Jau, ich würde gerne mal so eine schöne fette, pelzige Hummel bei der Arbeit beobachten. 😍

Mein liebstes Spielzeug ist meine Gitarre... noch Fragen?

vor 46 Minuten, schrieb häh:

Jau, ich würde gerne mal so eine schöne fette, pelzige Hummel bei der Arbeit beobachten. 😍

Dafür tut es doch auch das "immer drauf Objektiv", mit dem man gut aus der Hand fotografieren kann. 18-270 ist meins dafür. Serienaufnahme, was der Body her gibt, Blende auf und Belichtungszeit zu kurz wie möglich. Automatische Einstellungen sind einfach zu langsam. Für Makro sind Hummeln zu "hektisch". Was bist du? Canon oder Nikonfrau? 

Hehe einfach zu geil 🤣

Meine rote Mixmaschine ist super, der Airfryer steht nebendran, einen neuen Häcksler würde ich gern probieren.
Im Nachtkästchen lümmeln Paul, Rudi, Herbert und Sepp herum, lila, rosa, schwarz, silbern, ich würde einen blauen präferieren 👍🏻

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Dafür tut es doch auch das "immer drauf Objektiv", mit dem man gut aus der Hand fotografieren kann. 18-270 ist meins dafür. Serienaufnahme, was der Body her gibt, Blende auf und Belichtungszeit zu kurz wie möglich. Automatische Einstellungen sind einfach zu langsam. Für Makro sind Hummeln zu "hektisch". Was bist du? Canon oder Nikonfrau? 

Ah, OK, ich sehe schon, ich müsste mal wieder etwas herumspielen mit dem Spielzeug. 😉 Ich oute mich hiermit offiziell als Nikonfrau. 😁

bearbeitet von häh
vor 20 Minuten, schrieb häh:

Ah, OK, ich sehe schon, ich müsste mal wieder etwas herumspielen mit dem Spielzeug. 😉 Ich oute mich hiermit offiziell als Nikonfrau. 😁

Ich bin ein Canonmann. :relaxed: Denke, das ist so eine "Glaubensfrage", beide Marken sind von hoher Qualität. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Stunden, schrieb Schulle90:

Hehe einfach zu geil 🤣

Fertig?

slubb - aber nur mit einer Frau und dann das weibliche Teil

Also haben tu ich nichts. Aber ich kann es mir zum Beispiel auch überhaupt nicht mit einer aufblasbaren vorstellen. Nur Mal als Beispiel genannt. Die Frage, ob jemand das wirklich jemand macht kann ich mir wohl sparen, immerhin ist das Netz voll mit solchen Artikeln 😅

Am 2.7.2026 at 07:03, schrieb Schulle90:

Ich würde gerne mal wissen was ihr alles so habt und was ihr schon alles benutzt habt oder noch probieren wollt

Mein Lieblingsspielzeug ist "The Handy". Weil ich auch gerne auf den Rücken liege und mich bedienen lasse. Deshalb ist auch alles elektronische was sich von selbst bewegt unter meinen Favoriten die ich dann mal probieren möchte.

dwtanne944-5660

hab einige dildos und plugs ,mit denen ich gerne mal in gefesseltem zustand gefistet werden würde

• Neu erstellen...