Jump to content

Hey Leute was sind so eure lieblings Spielzeuge und welche würdet ihr gerne mal ausprobieren

Sc****

Empfohlener Beitrag

Ach ich hatte schon einige Sachen an Dildos oder auch an Taschenmuschis - auch mindestens zwei Unterdruck-Pumpen.

Ich muss aber zugeben, das ist halt alles langweilig mit der Zeit - denn ein geordnetes Sexualleben mit einer Person, die auch freiwillig mit einem etwas ausleben will, das ist viel mehr Wert und viel erfüllender als irgendwelche Toys zum Druckabbau.

Carreraautobahn - aber eine alte. Die mit dem drehbaren Schleifkontakt. Und Fleischmann N-Spur. Federball und Fang den Hut

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Dann spielen wir ja ähnliche Spiele. Macro ist klasse, nur ohne Stativ kaum zu händeln. Damit Insektenfotos, das ist dann was zum gruseln. 

Jau, ich würde gerne mal so eine schöne fette, pelzige Hummel bei der Arbeit beobachten. 😍

vor 46 Minuten, schrieb häh:

Jau, ich würde gerne mal so eine schöne fette, pelzige Hummel bei der Arbeit beobachten. 😍

Dafür tut es doch auch das "immer drauf Objektiv", mit dem man gut aus der Hand fotografieren kann. 18-270 ist meins dafür. Serienaufnahme, was der Body her gibt, Blende auf und Belichtungszeit zu kurz wie möglich. Automatische Einstellungen sind einfach zu langsam. Für Makro sind Hummeln zu "hektisch". Was bist du? Canon oder Nikonfrau? 

Meine rote Mixmaschine ist super, der Airfryer steht nebendran, einen neuen Häcksler würde ich gern probieren.
Im Nachtkästchen lümmeln Paul, Rudi, Herbert und Sepp herum, lila, rosa, schwarz, silbern, ich würde einen blauen präferieren 👍🏻

• Neu erstellen...