Jump to content

Hey Leute was sind so eure lieblings Spielzeuge und welche würdet ihr gerne mal ausprobieren

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb GreyC:

"um festzustellen, dass ich leider überhaupt nicht mehr jonglieren kann." 

Glaub' ich nicht. Geht mir nämlich genauso. - Es liegt an den Bällen. ☝️

🤟 

Hmh, auch möglich. Ich bleibe mal dran und werde berichten ☺️

Da ich nicht mehr Fireninhaber bin, brauche ich zum Glück keine Inventurlisten mehr ;) .

Ich fahre gerne Auto und wenn ich Leute auf dem Supermarktplatz beobachte, da kann schon mal ein beglückendes Gefühl ähnlich eines Orgasmus hochkommen.

Mein lieblingsspielzeug ist meine Katze mit der ich ausgiebig spielen kann und Darts sind, auch mein Lieblingsspielzeug. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass nach einen anderen Spielzeug gefragt wird.:sweat_smile:

Einer meiner lieblings Spielzeuge hat einen Arm und zwei Ketten 😂, ab und dann nehm ich aber auch gerne etwas, was eine riesen Mulde hat.

vor 6 Stunden, schrieb Schulle90:

Ich würde gerne mal wissen was ihr alles so habt und was ihr schon alles benutzt habt oder noch probieren wollt

Ich bin ein großer Fan von Brettspielen, am liebsten "Mensch ärger dich nicht" und Kniffel, Karten oder Rummicub😁 hmm, was möchte ich noch ausprobieren 🤔 bei uns gibt es eine Schwarzlicht-Minigolfanlage, die würde ich gerne mal testen...😋 

Ich hoffe, Dein Wissensdurst wurde gestillt. 

Hmm, mein neuer Airfryer ist super, den benutze ich öfter. Ich habe den Thermomix im Auge, den würde ich gerne mal probieren

Also ich wollte ja schon immer mal eine switch ausprobieren. Ob die auch wirklich bei Sonnenlicht im freien so ein klares Bild hergibt? 🤔

HandWerkZeug...

Da ich zwei geschickte Hände habe, ist mein liebstes Spielzeug mein wertiges Werkzeug...

Geht es um Intimitäten, liegen bei beteiligter Partnerin meine Prioritäten - Toys sind da lediglich eine dezente Ergänzung...

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Hmm, mein neuer Airfryer ist super, den benutze ich öfter. Ich habe den Thermomix im Auge, den würde ich gerne mal probieren

Ich kann das Pendant vom Lidl empfehlen. Ist deutlich günstiger und er kann dasselbe.

Vor 4 Stunden, schrieb Funbird1980:

Also das einzige was ich als Spielzeug an sehe ist mein Auto, und diese Dinger haben mich schon in sehr jungen Jahren fasziniert.. aber ich benutze natürlich auch Bus, Bahn,  Flugzeug und Schiff... was ich unbedingt noch ausprobieren möchte ist mit einem U-boot von A nach B zu fahren... 🤣🤣🤣 ... muss da mal meine Frau fragen ob die da mit spielen würde 🤔🤣🤣🤣

Das mit dem U-Boot interessiert mich auch. Leider waren die mir immer zu teuer. Wir könnten es zusammen finanzieren, parken müssten wir es allerdings bei dir. 🤷🏻

vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Lieber warmes Fleisch😉

Und mit Puls 👍😂

Was die eine Frage 🤭
Hab meine gesunde Hände .
So ,ein Gummidingen kommt mir nicht in die gute Stube , dieses psst psst da denkt ich wär beim Zahnarzt .

vor 9 Stunden, schrieb häh:

Mein Lieblingsspielzeug ist meine DSLR, benutzt habe ich die schon mit verschiedenen Objektiven, Filtern etc., probieren würde ich gerne mal ein Macro-Objektiv.

Dann spielen wir ja ähnliche Spiele. Macro ist klasse, nur ohne Stativ kaum zu händeln. Damit Insektenfotos, das ist dann was zum gruseln. 

vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Mein lieblingsspielzeug ist meine Katze mit der ich ausgiebig spielen kann und Darts sind, auch mein Lieblingsspielzeug. 

:scream_cat: Du wirst doch nicht mit Dartpfeilen nach deiner Katze... :crying_cat_face:

• Neu erstellen...