Jump to content

Hey Leute was sind so eure lieblings Spielzeuge und welche würdet ihr gerne mal ausprobieren

Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Bist ja ganz schön neugierig , glaub nicht das es dir hier einer Verrät 🙂

Matchbox Autos hab ich schon lange... Benutze aber nicht alle, ist eher so ein Sammler Ding. Die Carrera hybrid würde ich gerne mal ausprobieren.

was soll man darauf nur wieder mal antworten?

muss ich erstmal wieder zu Spiele Maxx oder so gehen was es da so Neues gibt.

Ich Frage mich ob hier niemand die Suchfunktion im Forum benutzt...jeden Monat die gleichen Fragen/Themen....

Spielzeug ist für mich manchmal mein Mann den ich für meine Bedürfnisse gerne ab und an benutzen darf 🤗

Ich mochte die lustigen Playmobil Männchen immer gerne auch wenn sie immer etwas steif in den Armen und ne gewöhnungsbedürftige Zackenfrisur mit Tellerranddelle hatten.
Aber mit Lego kannst du selbst sehr kreativ sein und vieles ausprobieren

Mein Lieblingsspielzeug ist meine DSLR, benutzt habe ich die schon mit verschiedenen Objektiven, Filtern etc., probieren würde ich gerne mal ein Macro-Objektiv.

vor 3 Stunden, schrieb Schulle90:

Ich würde gerne mal wissen was ihr alles so habt und was ihr schon alles benutzt habt oder noch probieren wollt

Also das einzige was ich als Spielzeug an sehe ist mein Auto, und diese Dinger haben mich schon in sehr jungen Jahren fasziniert.. aber ich benutze natürlich auch Bus, Bahn,  Flugzeug und Schiff... was ich unbedingt noch ausprobieren möchte ist mit einem U-boot von A nach B zu fahren... 🤣🤣🤣 ... muss da mal meine Frau fragen ob die da mit spielen würde 🤔🤣🤣🤣

das variiert... im Moment ist der Plattenspieler weit vorn. Aber nur, weil das Motorrad gerade nicht läuft. Einen Jetski würde ich gerne mal ausprobieren.

vor 41 Minuten, schrieb Denglishman:

es wird keine.

es ist eine :coffee_happy:.

Aja und du mal wieder mittendrin 🤦‍♀️🤷‍♀️

Ich nehme immer meinen alten Zauberwürfel mit ins Bett. Wenn Mann den nicht unter 2 Minuten schafft, fliegt er wieder raus. Also der Mann.

Hab kürzlich meine alten Jonglierbälle wiedergefunden, nur um festzustellen, dass ich leider überhaupt nicht mehr jonglieren kann. 🤘

Vor 4 Minuten , schrieb Rob_80:

Womenizer ist das Maß aller Dinge!

Und damit kennst Du Dich aus?

vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hab kürzlich meine alten Jonglierbälle wiedergefunden, nur um festzustellen, dass ich leider überhaupt nicht mehr jonglieren kann. 🤘

"um festzustellen, dass ich leider überhaupt nicht mehr jonglieren kann." 

Glaub' ich nicht. Geht mir nämlich genauso. - Es liegt an den Bällen. ☝️

🤟 

• Neu erstellen...