Jump to content

Männer Überschuss

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Es ist nicht provokant jemanden auf einen Wahrnehmungs-Fehler hinzuweisen und eine Meinung zwinge ich an keiner Stelle auf...ich habe nur eine andere. Dies als Müll zu bezeichnen lässt tief blicken. Es ist sehr lustig, dass gerade du über Toleranz schwadronierst, obwohl du nicht mal eine abweichende Meinung vertragen kannst. :clapping: Wasser predigen und Wein trinken? Das einzige was du schaffst ist andere zu beleidigen ---> armselig! Wir sehen uns im nächsten "Warum werde ich von Männern immer geghostet"-Thread. ;)

Ach so...du liest die Kommentare der misandrischen 5-10 Frauen, die hier jeden Thread kommentieren und glaubst das wäre repräsentativ für die weibliche Bevölkerung? Cool! Na dann glaub das mal weiterhin! 

Es gab schon zig Posts, wo gefragt wurde, ob Frauen auf abgedroschne Macho Sprüche stehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Frauen gibt es hier genug, aber antworten tut selten eine, egal, was man schreibt.
Schlimmer noch: die meisten kann man kann gar nicht anschreiben, da Kommentare gesperrt. Manche wundern sich dann in ihrem Profil, dass sie niemand anschreibt. Hätte ich gemacht, ging aber nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Neustart002026:

Es gab schon zig Posts, wo gefragt wurde, ob Frauen auf abgedroschne Macho Sprüche stehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wie bereits erwähnt sind das immer die gleichen 5-10 frustrierten Frauen, die nichts anderes zu tun haben als Männer zu bashen und sich gegenseitig Beifall zu klatschen. Sehr repräsentativ und super geeignet um seine Meinung danach zu richten. :thumbsup:

vor 16 Minuten, schrieb angeliter:

Frauen gibt es hier genug, aber antworten tut selten eine, egal, was man schreibt.
Schlimmer noch: die meisten kann man kann gar nicht anschreiben, da Kommentare gesperrt. Manche wundern sich dann in ihrem Profil, dass sie niemand anschreibt. Hätte ich gemacht, ging aber nicht.

Frauen wundern sich, dass sie nicht angeschrieben werden? Kann ich mir nicht vorstellen  🤔

Vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Wir geben uns nur Mühe nicht verletzend zu wirken. Natürlich kann man das was vor ein paar Jahren hier noch funktionierte definitiv nicht mit heute vergleichen.
Männerüberschuss ist doch nur so lange vorhanden, solange es kaum Kriege gibt. Erst danach war der Kinderboom nach oben geschossen.
Vergleicht mal heute mit früher! Da waren 8 Kinder keine Seltenheit oder 6 Kinder. Heute? Kein Kinder oder höchstens 3 danach Schluss.
Hauptsache Karriere Frauen zu spät Kinder zu hohes Risiko. Tja selbst wenn es hier zum Kinderboom kommt, ich rede mal von Bio Deutschen Kindern. Wo liegt den schon aufgrund Sparmaßnahmen die Grenze in den Kliniken, bei 60 Babys?! Ca. 40 Millionen grob geschätzt sind Zeugungsfähig.
Allein davon wären vermutlich 80% Hausgeburten, weil es schlicht weg zu wenig Geburtsstationen gibt.
Wir sind alle nicht zu blöd zum ficken, Kinder sind nur Luxus geworden. Solange die Altparteien dass nicht sehen möchten, wird es bald keine Deutschen mehr geben, in der Bevölkerung.
Genauso ist auch der Hass der Geschlechter gegenseitig ein starker Einfluss auf Dates, negative Erfahrungen usw.

Ja, die Mühe ist in jedem Beitrag erkennbar 🙈

Anonymes-Mitglied-3

Die Plattform hier ignoriert konsequent die Bedürfnisse und Wünsche der Frauen. Und die Typen, die sich hier tummeln, erwarten, dass die Frauen unkompliziert die Beine breit machen. Was glaubst du, wie erotisch die weibliche Welt das findet? 😂

vor 5 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Wir geben uns nur Mühe nicht verletzend zu wirken. Natürlich kann man das was vor ein paar Jahren hier noch funktionierte definitiv nicht mit heute vergleichen.
Männerüberschuss ist doch nur so lange vorhanden, solange es kaum Kriege gibt. Erst danach war der Kinderboom nach oben geschossen.
Vergleicht mal heute mit früher! Da waren 8 Kinder keine Seltenheit oder 6 Kinder. Heute? Kein Kinder oder höchstens 3 danach Schluss.
Hauptsache Karriere Frauen zu spät Kinder zu hohes Risiko. Tja selbst wenn es hier zum Kinderboom kommt, ich rede mal von Bio Deutschen Kindern. Wo liegt den schon aufgrund Sparmaßnahmen die Grenze in den Kliniken, bei 60 Babys?! Ca. 40 Millionen grob geschätzt sind Zeugungsfähig.
Allein davon wären vermutlich 80% Hausgeburten, weil es schlicht weg zu wenig Geburtsstationen gibt.
Wir sind alle nicht zu blöd zum ficken, Kinder sind nur Luxus geworden. Solange die Altparteien dass nicht sehen möchten, wird es bald keine Deutschen mehr geben, in der Bevölkerung.
Genauso ist auch der Hass der Geschlechter gegenseitig ein starker Einfluss auf Dates, negative Erfahrungen usw.

Das ist doch völliger Unsinn. Der TE bemängelt Herrenüberschuss und Ihr kommt mit irgendwelchen Kriegen. In der Gesellschaft gibt es heute in Deutschland das gar nicht, aber vermutlich auf dieser Website. Das liegt sicher nicht an irgendwelchen Kriegen. Eure Ausführungen zu sog. Biodeutschen sind ebenso absurd wie die Verlinkung zwischen Kindern und Sparmaßnahmen in Kliniken. Familien wollen also wegen der Sparmaßnahmen keine Kinder? :clapping:

Altparteien sehen nicht, dass Kinder Luxus sind? Vielleicht sehen sie auch, dass Frauen nicht zwischen Küche und Kinderzimmer versauern und sich von Männern abhängig machen wollen.. trade wife funktioniert nämlich nur, wenn Männe reich und unterhaltswillig im Falle einer Scheidung ist. 

Wir waren nie ein Volk von sog. Biodeutschen. Wir hatten immer Zuwanderung (Hugenotten, Slawen, Flandern usw.). Heute kommen die Menschen eben aus anderen Regionen. Wenn Ihr Euch für Geschichte interessiert, googlet mal, wieso Hochkulturen in der Antike scheiterten und untergingen.. weil sie fremde Kulturen nicht assimilieren konnten... 

Wie schon oft erwähnt,ist es hier sehr gaylastig. Also, entspannt aus der Hose das ganze sehen.

vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ja, die Mühe ist in jedem Beitrag erkennbar 🙈

Aber ja!
So sehr, dass es auch im Zeugnis angemessen gewürdigt werden muss.

„Sie waren stets bemüht.“

Am 1.7.2026 at 23:09, schrieb Scotti93:

Kommt mir das nur vor, oder melden sich hier nur noch Männer an?

Konkurrenz belebt das Geschäft. 

Ohne Konkurrenz, holt man nicht das Beste aus sich raus, entwickelt sich nicht weiter,  bewegt man sich nicht mehr, ist nicht mehr innovativ.

Man muss den Wettbewerb annehmen  und sich mit seinem eigenen Weg durchsetzen oder jammernd scheitern. 

Deine Entscheidung. 

vor 12 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

ich rede mal von Bio Deutschen Kindern

Ehrlich gesagt, gehört ihr mit dieser Aussage in eine Schule eingesperrt und dürftet die erst wieder verlassen, wenn ihr diese in den Fächern Biologie und Geschichte mit 1+ bestanden habt. 

Dann hat man nämlich das Basiswissen, was solche unterirdischen Aussagen unmöglich macht.

Solche Aussagen kann man nur noch mit mangelhafter Bildung erklären.

Als Mann ist man ja nicht so ganz doof und jedem sollte klar sein das sich auf solchen Portalen überwiegend Männer anmelden

Vor 20 Jahren hat man(n) auch noch geglaubt hier trifft man auf Frauen die den schnellen und unkomplizierten Sex suchen

Aber heute doch nicht mehr 

Wenn ich mir eine neue Bratpfanne kaufe lese ich dazu Rezessionen im Net durch, warum macht Mann das nict vor seiner 

Anmeldung in Bezug solch eines Portals?

Warum glaubt Mann was ihm die Webung verspricht?

Mit ein bisschen Verstand weiß Mann doch schon vor seiner Anmeldung wie das auf solchen Portalen abläuft

Es ist auf allen Seiten so , nicht nur hier .
Die Frauen haben eben eine andere Denke als Männer .
Frauen sind eben etwas feinfühliger und lassen es vorsichtiger angehen .
Glaube schon , dass sich hier immer wieder auch neue Damen anmelden .

Am 1.7.2026 at 23:09, schrieb Scotti93:

Wie ist eure Meinung?

Schreib einen Profiltext!

"Alles kann, nichts muss" ist nicht sehr originell. Das hat gefühlt jeder im Profil. Was ist eigentlich dieses "Alles?". Wirklich alles? 

Was wünschst Du Dir GENAU? Außer Frau/Paar und diversen Vorlieben? 

Was macht Dich aus? Willst Du nur ONS, Alter und Aussehen egal? Wie soll Deine Wunschpartnerin sein? Was möchtest Du mir ihr machen? (Außer Sex). Frauen wollen seltener einfach NUR Sex mit irgendwem. (Dann könnte man da auch beruflich machen und Geld dafür nehmen, wenn alles Andere völlig egal ist). Du musst also irgendwas bieten. Nicht Geld oder Einladungen. Aber Erlebnisse:). "Menschlichkeit ". Ich habe Sex mit Menschen, nicht nur mit Körpern!

Was macht Dir Spaß? 

Ich finde es z.B. super spazieren zu gehen und sich dabei nett zu unterhalten. Ich mag es zusammen Filme zu gucken oder zusammen zu kochen. Sex soll nur Nebensache sein! Also nicht der Hauptgrund dafür sich zu treffen. Dann ist es für mich eine Verpflichtung und das mag ich nicht. Ich möchte selbst Lust entwickeln "dürfen". 

Ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen hier auf der Seite grundsätzlich an Sex interessiert sind und mit dem passenden Partner auch Sex haben werden/würden. Es sei denn es steht anders im Profil!

Also muss man "will Sex" nicht extra erwähnen, sondern vielmehr das, was man neben dem Sex noch will! Und wenn es Monopoly spielen ist, findet sich vielleicht jemand 🤣.

• Neu erstellen...