Jump to content

Männer Überschuss

Sc****

Empfohlener Beitrag

Wieso tun dir Frauen leid, wenn auf jede Frau zehn Männer ins Angebot kommen...? Da bin ich neugierig 🤔
Und was hat dies mit Anschreiben oder deren erwünschte Form zu tun?
Oder dass du individuell dafür ignoriert wirst...?

Vor 1 Stunde, schrieb bruechnewskji:

Die Chancen, das zu finden was du suchst, sind im realen Leben deutlich höher als auf solchen Portalen.

Glaub ich zwar nicht, aber was weiß so ne Forenomma schon 🤷‍♀️
🤘

90 % Prozent der Nachrichten die bei mir reinkommen werden direkt gelöscht oder blockiert... Da scheitert es schon an den einfachsten Sachen... Ich würde mir wünschen wenn mich jemand anschreibt vorher mein Profil zu lesen ( passt das alles ) dann keine Standartsprüche wie : Hi wie geht dir ? Hallo was machst du schönes ? 🫩 Da hat mein einfach keine Lust mehr wenn man das täglich 30 mal beantworten soll...

Vor 3 Stunden, schrieb Radeberger2026:

glaube die Website ist nicht dafür da um seine Traumfrau zum heiraten zu finden...😉

Hier ist alles möglich 🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb Balu5378:

Da hast Recht Frauen zu finden sehr schwer

Was ist schon leicht im Leben? Es braucht vor allem Geduld und die notwendige Gelassenheit. 🍀
🤘

Vor 9 Minuten , schrieb Lilly-6599:

90 % Prozent der Nachrichten die bei mir reinkommen werden direkt gelöscht oder blockiert... Da scheitert es schon an den einfachsten Sachen... Ich würde mir wünschen wenn mich jemand anschreibt vorher mein Profil zu lesen ( passt das alles ) dann keine Standartsprüche wie : Hi wie geht dir ? Hallo was machst du schönes ? 🫩 Da hat mein einfach keine Lust mehr wenn man das täglich 30 mal beantworten soll...

Ich empfehle selbst anzuschreiben. Funktioniert nach meiner Erfahrung besser als sich das Postfach zudödeln zu lassen. 🤷‍♀️
🤘

Poppen sollte bei jeder Neuanmeldung eine Systemnachricht schicken, in der darum gebeten wird, keine Jammerthreads zu erstellen, dass niemand antwortet oder sich zum Sex verabreden will, da dies die Chance auf "Erfolg" auf nahezu Null reduziert. 

Vor 37 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Glaub ich zwar nicht, aber was weiß so ne Forenomma schon 🤷‍♀️
🤘

Schon alleine deshalb, weil ich draußen nicht 24,99€ zahlen muss um überhaupt jemanden ansprechen zu können. +100% sag ich mal. 😂

Vor 50 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Gab's hier nicht mal nen Filter bei dem ein Text eine mindest Zeichenanzahl haben muss? Den einfach auf 1000Worte stellen und Ruhe ist.

Vor 1 Minute , schrieb bruechnewskji:

Gab's hier nicht mal nen Filter bei dem ein Text eine mindest Zeichenanzahl haben muss? Den einfach auf 1000Worte stellen und Ruhe ist.

Gibt's ja 😂😂

Ist halt normal Frauen lassen sich auchen nur suchen ubd finden, brauchen halt nicht zu Suchen.
Es gab schon immer Konkurrenz auch früher.
Da war es wichtig dass das Männchen ackern konnte, Tiere jagen und ab und an in der Nackt Neandertaler Bar war.
Heute geht es um Macht, Reichtum, Follower und die Hackfresse irgendwelcher Schönheitsschwuchteln Leonardo oder Brat Pitt.
Frau muss natürlich nach Plastiktüte aussehen mit Silikon Füllung.
Keine Haare, dicken Balken als Augenbrauen, irgendwelche Kunstnasen, Traktoren Reifen Lippen oben und unten! Silikon Titten XXXXLLLL natürlich Silikon Po XXXLLL! Beim Mann demnächst den Silikon Pänis!
Ironie aus.

vor 2 Stunden, schrieb Gradus:

Und was ist daran problematisch? Ich nehme auch nur die Frauen, die ich will. Schon immer.

Warum das bei dir vielleicht anderes ist, musst du herausfinden. Hier kennt dich (vermutlich) niemand, um dir einen sinnvollen Ratschlag geben zu können.

ich brauch nicht suchen habe alles zu Hause 

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Und Männer opfern sich?

Ja damit sie hier Protzen können so wie viele die nix hatten 

vor 15 Stunden, schrieb Scotti93:

Kommt mir das nur vor, oder melden sich hier nur noch Männer an?
Nichts für ungut, bin schließlich selbst einer, aber tut mir leid wenn ich es mal erwähne / jemanden verletzte oder sonstiges. In so einer Situation tun mir die frauen und auch die Paare leid.
Manche können es bestätigen, manche mögen/stehen vielleicht auch drauf, aber wie genau möchte die Frau oder das Pärchen angesprochen werden?

Manche sagen:
"bitte keine Wörter beim Anschreiben"
"Seid kreativ"
"Überlegung ist im Vorteil beim Anschreiben"

Aber sobald man sich Gedanken macht, vielleicht ein kleiner Witz, Anspielung auf irgendeine sache deutet (nicht unbedingt sex, sondern mal ein witz / scherz macht) und mehr als 20 Wörter auf netter Weise schreibt, wird man dennoch ignoriert.

Ich bin jetzt auch nicht der jeniger mit der Sportler Figur und sixpack.

Muss man hier wirklich mittlerweile mancho Sprüche oder Sprüche wie:

Ey Puppe, bock auf Stock?
Bock auf ficken?

Wie ist eure Meinung?

Fragen über Fragen... 

vor 15 Stunden, schrieb Scotti93:

Wie ist eure Meinung?

Es reicht oft aus wenn Mann attraktiv ausschaut über Humor verfügt, ehrlich und verlässlich ist

Und ganz wichtig, er darf nicht jammern ;)

Vor 58 Minuten , schrieb bruechnewskji:

Schon alleine deshalb, weil ich draußen nicht 24,99€ zahlen muss um überhaupt jemanden ansprechen zu können. +100% sag ich mal. 😂

Das bringt noch keinen Erfolg und Filter gibt's da draußen auch, siehste dann an der Reaktion 🥳

p.s. wir hatten ja auch vom TE gesprochen
🤘🍻

Vor 34 Minuten , schrieb KawaKX-125:

Ja damit sie hier Protzen können so wie viele die nix hatten 

Wer protzt denn und womit?
Außerdem hast Du doch alles zu Hause und wir müssen uns keine Sorgen mehr um Dich machen.
🤘🍻

Vor 8 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das bringt noch keinen Erfolg und Filter gibt's da draußen auch, siehste dann an der Reaktion 🥳

p.s. wir hatten ja auch vom TE gesprochen
🤘🍻

Klar, wenn ich den Regenschirm vorn Kopp bekomme, wird es wohl "nein" heißen. 😂
p.s stimmt, bin irgendwie wieder abgedriftet 🍻

Vor 48 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Ist halt normal Frauen lassen sich auchen nur suchen ubd finden, brauchen halt nicht zu Suchen.
Es gab schon immer Konkurrenz auch früher.
Da war es wichtig dass das Männchen ackern konnte, Tiere jagen und ab und an in der Nackt Neandertaler Bar war.
Heute geht es um Macht, Reichtum, Follower und die Hackfresse irgendwelcher Schönheitsschwuchteln Leonardo oder Brat Pitt.
Frau muss natürlich nach Plastiktüte aussehen mit Silikon Füllung.
Keine Haare, dicken Balken als Augenbrauen, irgendwelche Kunstnasen, Traktoren Reifen Lippen oben und unten! Silikon Titten XXXXLLLL natürlich Silikon Po XXXLLL! Beim Mann demnächst den Silikon Pänis!
Ironie aus.

Ach ihr schreibt immer so herrlich poetisch, da schmelze ich förmlich dahin. 🤩
Wer kennt sie nicht diese Nackt Neandertaler Bar ... das waren noch Zeiten als die Neandertaler ihr Lasso geschwungen haben ... überhaupt früher war alles besser und sowieso.
Prost! 🤘🍻

Also, in den letzten zwei Wochen habe ich auf zwei Plattformen für mein Profilfoto drei Likes bekommen.
Artig, wie ich nun mal bin, habe ich genau diese drei Frauen angeschrieben und mich bedankt. Keine Anmache, sondern einmal gar nichts weiter geschrieben, einmal höflichst gefragt ob Interesse an einem weiteren Austausch besteht und einmal höflichst gefragt was ihr an meinem Bild positiv gefallen hat.
Zwei mal gab es eine Systemnachricht, das es "leider nicht passt" mit dem systembedingten Hinweis, das ich doch meine Kommunikation anpassen sollte. Und einmal dann Instant auf der Ignoliste gelandet.

Dies ist eine Information, und keine Jammerei. Ich werde dementsprechend auch meine Erwartungshaltung an die Menschen hier anpassen. Was dazu führt, da es sich offensichtlich um einen weitverbreiteten Umgang handelt, das ich die Menschen hier nicht mehr kennenlernen möchte. Auf toxischen Umgang kann ich gerne verzichten, und dafür muss ich nicht noch Geld zahlen und Lebenszeit verschwenden. Ich werde niemanden anschreiben zum Daten. Das hat sich damit erledigt für mich.
Dies ist eine Maßnahme zur Erhaltung meiner Würde. Ich bestehe auf einen achtsamen Umgang in meinem Umfeld. Und ich muss mich hier nicht zum Löffel machen.
Ab und zu schreibe ich noch was im Forum, ansonsten heißt es Tschö mit ö.

Ausnahme: eine Frau schreibt mich an und ich kann ihren Worten glaubhaft entnehmen, das sie an einem achtsamen Umgang miteinander interessiert ist. Dann werde auch ich mich für sie öffnen.

vor 1 Stunde, schrieb Lilly-6599:

Kann man im Filter eigentlich auch die "Bestückung" einstellen? 📏 

Ich schätze eine gute Kommunikation, wer noch im SMS Zeitalter lebt, mit 120 zur Verfügung stehenden Zeichen, ist schon raus. Wenn ich mich für einen Flit bedanke und nachfrage, wie wir dazu kommen und dann folgt nur: Schöne Titten... Unsere Ignoreliste ist länger als Merlins Bart ;)

90 % Männer und 10 %Frauen. Neu angemeldete Frauen werden direkt mit PN bombardiert. Zack wieder abgemeldet.

Vor 4 Minuten , schrieb Antonio442:

Da braucht man sich nix schön reden
Der über Schuss ist da

Aber ist der tatsächlich relevant? Es muss ja so oder so passen. Ich bin mit 99% auch nicht kompatibel, auf mehreren Ebenen. Am Ende reicht es doch, wenn ein Mensch gut zu einem passt?

Ich bin mir ganz sicher das Frauen sich hier nicht so wie die meisten Männer verhalten würden wenn 90% Frauen und 10% Männer vorhanden wären ;)

• Neu erstellen...