Jump to content

Männer Überschuss

Sc****

Empfohlener Beitrag

Nein, die Frau sind nur alle im Moment im Urlaub. Mallorca soll ziemlich angesagt sein. Warte bis in den Herbst! Warum? Da sind die frauen gefrustet vom urlaubsflirt und kommen zurück!

Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ach ihr schreibt immer so herrlich poetisch, da schmelze ich förmlich dahin. 🤩
Wer kennt sie nicht diese Nackt Neandertaler Bar ... das waren noch Zeiten als die Neandertaler ihr Lasso geschwungen haben ... überhaupt früher war alles besser und sowieso.
Prost! 🤘🍻

Wir geben uns nur Mühe nicht verletzend zu wirken. Natürlich kann man das was vor ein paar Jahren hier noch funktionierte definitiv nicht mit heute vergleichen.
Männerüberschuss ist doch nur so lange vorhanden, solange es kaum Kriege gibt. Erst danach war der Kinderboom nach oben geschossen.
Vergleicht mal heute mit früher! Da waren 8 Kinder keine Seltenheit oder 6 Kinder. Heute? Kein Kinder oder höchstens 3 danach Schluss.
Hauptsache Karriere Frauen zu spät Kinder zu hohes Risiko. Tja selbst wenn es hier zum Kinderboom kommt, ich rede mal von Bio Deutschen Kindern. Wo liegt den schon aufgrund Sparmaßnahmen die Grenze in den Kliniken, bei 60 Babys?! Ca. 40 Millionen grob geschätzt sind Zeugungsfähig.
Allein davon wären vermutlich 80% Hausgeburten, weil es schlicht weg zu wenig Geburtsstationen gibt.
Wir sind alle nicht zu blöd zum ficken, Kinder sind nur Luxus geworden. Solange die Altparteien dass nicht sehen möchten, wird es bald keine Deutschen mehr geben, in der Bevölkerung.
Genauso ist auch der Hass der Geschlechter gegenseitig ein starker Einfluss auf Dates, negative Erfahrungen usw.

vor 20 Stunden, schrieb Scotti93:

Wie ist eure Meinung?

Es ist egal was du schreibst, du musst nur optisch gefallen.

vor 5 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Poppen sollte bei jeder Neuanmeldung eine Systemnachricht schicken, in der darum gebeten wird, keine Jammerthreads zu erstellen, dass niemand antwortet oder sich zum Sex verabreden will, da dies die Chance auf "Erfolg" auf nahezu Null reduziert. 

Das wird dann genauso nicht gelesen wie die Profile oder die AGB.

vor 20 Stunden, schrieb Scotti93:

Kommt mir das nur vor, oder melden sich hier nur noch Männer an?
Nichts für ungut, bin schließlich selbst einer, aber tut mir leid wenn ich es mal erwähne / jemanden verletzte oder sonstiges. In so einer Situation tun mir die frauen und auch die Paare leid.
Manche können es bestätigen, manche mögen/stehen vielleicht auch drauf, aber wie genau möchte die Frau oder das Pärchen angesprochen werden?

Manche sagen:
"bitte keine Wörter beim Anschreiben"
"Seid kreativ"
"Überlegung ist im Vorteil beim Anschreiben"

Aber sobald man sich Gedanken macht, vielleicht ein kleiner Witz, Anspielung auf irgendeine sache deutet (nicht unbedingt sex, sondern mal ein witz / scherz macht) und mehr als 20 Wörter auf netter Weise schreibt, wird man dennoch ignoriert.

Ich bin jetzt auch nicht der jeniger mit der Sportler Figur und sixpack.

Muss man hier wirklich mittlerweile mancho Sprüche oder Sprüche wie:

Ey Puppe, bock auf Stock?
Bock auf ficken?

Wie ist eure Meinung?

Du bist erst seit einem Monat hier!

Bleib‘ geschmeidig! 😊

Dein Profil ist 🤔 überschaubar! Da geht noch was 😎

vor 9 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ok, offenbar muss dieses Thema wirklich täglich neu aufgewärmt werden :confused:

Spannend, dass Männer so gerne als "starke Alpha-Figuren" wahrgenommen werden wollen - aber sobald es mit den Anschreiben und Reaktionen nicht wie gewünscht läuft, muss hier öffentlich in einem Thread die persönliche Enttäuschung und das gekränktes Ego beweint werden.

Spätestens jetzt hat der Mann dafür gesorgt, dass keine Frau ihn hier mehr ernst nehmen oder attraktiv finden wird. Glückwunsch. :ok_hand:

Vielleicht die Frauen, die nicht im Forum herumgeistern 🤔😝

Meine Meinung:
Finde den Thread eher schon wieder lustig. Kriegt im eigenen Profil außer den Standard-Satz "Alles kann, nix muss" hin, aber kann hier große Reden schwingen. Puh, wenn man jetzt bloß wüsste, wo das eigentliche Problem liegt..... (Anmerkung: Dieser Satz ist Ironie.)
Aber ist nicht schlimm, dass das am Ende des Tages halt auch nur wieder ein Jammer-Thread ist. Von einem Mann versteht sich.
Ich hab vor dem Tag Angst, an dem Frauen hier im Forum mal das Jammern anfangen. Dann gnade uns Gott.....

vor 4 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Ich hab vor dem Tag Angst, an dem Frauen hier im Forum mal das Jammern anfangen.

welche Frauen bitteschön? :clapping:.

vor 4 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Dann gnade uns Gott.....

von daher ...:coffee_happy:.

vor 7 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Les einfach mal die anderen Threads zu dem Thema, da gibts jede Menge Hinweise wie man eine Frau anschreiben kann😂.

Dann gehen doch die Frauen nicht auf sein Profil und erwähnen dann hier, so wie @Pumaweibchen, seinen 19cm Pillemann. :relaxed:

vor 5 Minuten, schrieb Denglishman:

welche Frauen bitteschön? :clapping:.

Stimmt! Da war ja was! Eh alles FAKES!!! Wie konnte ich nur... 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vor 12 Minuten , schrieb JaneDoe-:

Meine Meinung:
Finde den Thread eher schon wieder lustig. Kriegt im eigenen Profil außer den Standard-Satz "Alles kann, nix muss" hin, aber kann hier große Reden schwingen. Puh, wenn man jetzt bloß wüsste, wo das eigentliche Problem liegt..... (Anmerkung: Dieser Satz ist Ironie.)
Aber ist nicht schlimm, dass das am Ende des Tages halt auch nur wieder ein Jammer-Thread ist. Von einem Mann versteht sich.
Ich hab vor dem Tag Angst, an dem Frauen hier im Forum mal das Jammern anfangen. Dann gnade uns Gott.....

Kann eine Frau hier nicht nachvollziehen, da deren Briefkästen täglich überfüllt sind.
Du kannst noch so ein feiner Kerl sein.
Man(n) geht in der Masse unter.
Da hilft dir auch ein premium Acc. nicht weiter.
Zeit bringt dir auch nix.
Online Dating ist einfach nur Toxisch.
Zumal einige Damen ihr Alice im Salami - Land Dasein auch hart raushängen lassen.
Am Ende bleibt nur ein Beschissenes Bild vom anderen Geschlecht und Frust.
Geh einfach raus und sprech Frauen im real life an. Das funktioniert wesentlich besser.

vor 15 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Dann müsstest du doch schon lange Angst haben. Es existieren genügend weibliche Jammer-Threads und ich will nicht wissen wie viele es im Frauen-Forum gibt.

vor 8 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Dann müsstest du doch schon lange Angst haben. Es existieren genügend weibliche Jammer-Threads und ich will nicht wissen wie viele es im Frauen-Forum gibt.

Das alles wünscht du dir vielleicht 😘

Gerade eben, schrieb JaneDoe-:

Das alles wünscht du dir vielleicht 😘

Ist ne Tatsache...musst nur die Augen auf machen. ;)

Gerade eben, schrieb JunusCalibrus:

Ist ne Tatsache...musst nur die Augen auf machen. ;)

In deiner Welt bestimmt 👋🏼

Wenn ich sehe, dass es immer mehr alleinerziehende Mütter gibt, die einfach "geschwängert" wurden, weil Männer das "geil" finden, aber dann den "Blag" sich nicht antun wollen - dann ist das auch kein Wunder warum die Situation so ist wie sie ist.

Hinzukommt der demografische Wandel, den auch gerne viele unterschlagen.

Was das Thema "Anmache" angeht ist vielleicht Vertrauen usw. wichtiger als blöde Sprüche.

vor 1 Minute, schrieb JaneDoe-:

In deiner Welt bestimmt 👋🏼

Hast du etwa "Angst" der Wahrheit ins Auge zu blicken? :clapping: Verständlich...würde ja dein Weltbild zerstören.

vor 1 Minute, schrieb JunusCalibrus:

Hast du etwa "Angst" der Wahrheit ins Auge zu blicken? :clapping: Verständlich...würde ja dein Weltbild zerstören.

An sich einfach keinen Bock auf deinen Müll und deine Frustration einzugehen 🙂👋🏼

vor 3 Minuten, schrieb JaneDoe-:

An sich einfach keinen Bock auf deinen Müll und deine Frustration einzugehen 🙂👋🏼

Interessant! Wenn man mit dir nicht einer Meinung ist muss man ja "frustriert" sein und schreibt nur Müll. Du hast anscheinend keine Argumente und musst daher beleidigend werden (so wie viele andere). :clapping:

vor 24 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Interessant! Wenn man mit dir nicht einer Meinung ist muss man ja "frustriert" sein und schreibt nur Müll. Du hast anscheinend keine Argumente und musst daher beleidigend werden (so wie viele andere). :clapping:

Argumente hast du auch nicht angeführt! Du hast nur eine Behauptung aufgestellt 🤷🏼‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Dann gehen doch die Frauen nicht auf sein Profil und erwähnen dann hier, so wie @Pumaweibchen, seinen 19cm Pillemann. 

Das ist aber auch das einzige was klappt, ein Besuch 😂

(bearbeitet)

Jede Frau ist anders. Was die Eine mag, das mag die Andere noch lange nicht und auf abgedroschene Macho Sprüche, da stehen die meisten Frauen bestimmt nicht drauf.

bearbeitet von Neustart002026
vor 4 Minuten, schrieb Neustart002026:

Jede Frau ist anders. 

Wenn jede Frau anders ist, wie kommst du dann auf :point_down:

vor 5 Minuten, schrieb Neustart002026:

da stehen die meisten Frauen bestimmt nicht.

? Sehr widersprüchlich, zumal du nicht wissen kannst worauf "die meisten" Frauen stehen.

vor einer Stunde, schrieb JunusCalibrus:

Eigentlich wolltest du mir mit deiner provokanten Art deine Meinung aufzwingen und ignorierst meine komplett. Das ist Müll. So ein Müll ist es nicht wert, Argumente zu liefern. Ich würde dir vorschlagen, dass du besser die Augen aufmachst und das mit Toleranz etc. vielleicht selbst erst mal übst und lernst. Das einzige, was du gerade zustande bringst, ist nun mal nur frustriert rumzutrollen. MÜLL 🤷🏼‍♀️🙂

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Wenn jede Frau anders ist, wie kommst du dann auf :point_down:

? Sehr widersprüchlich, zumal du nicht wissen kannst worauf "die meisten" Frauen stehen.

Ich lese hier im Forum mit und lese doch die Kommentare der Frauen. Da sieht bzw. liest man doch, dass ganz ganz viele Frauen auf so etwas nicht stehen.

bearbeitet von Neustart002026
vor 2 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Eigentlich wolltest du mir mit deiner provokanten Art deine Meinung aufzwingen und ignorierst meine komplett. Das ist Müll. So ein Müll ist es nicht wert, Argumente zu liefern. Ich würde dir vorschlagen, dass du besser die Augen aufmachst und das mit Toleranz etc. vielleicht selbst erst mal übst und lernst. Das einzige, was du gerade zustande bringst, ist nun mal nur frustriert rumzutrollen. MÜLL 🤷🏼‍♀️🙂

Es ist nicht provokant jemanden auf einen Wahrnehmungs-Fehler hinzuweisen und eine Meinung zwinge ich an keiner Stelle auf...ich habe nur eine andere. Dies als Müll zu bezeichnen lässt tief blicken. Es ist sehr lustig, dass gerade du über Toleranz schwadronierst, obwohl du nicht mal eine abweichende Meinung vertragen kannst. :clapping: Wasser predigen und Wein trinken? Das einzige was du schaffst ist andere zu beleidigen ---> armselig! Wir sehen uns im nächsten "Warum werde ich von Männern immer geghostet"-Thread. ;)

Gerade eben, schrieb Neustart002026:

Ich lese hier im Forum mit und lese doch die Kommentare der Frauen. Da sieht bzw. liest man doch, das ganz ganz viel Frauen auf so etwas nicht stehen.

Ach so...du liest die Kommentare der misandrischen 5-10 Frauen, die hier jeden Thread kommentieren und glaubst das wäre repräsentativ für die weibliche Bevölkerung? Cool! Na dann glaub das mal weiterhin! 

• Neu erstellen...