Jump to content

Männer Überschuss

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Scotti93:

aber wie genau möchte die Frau oder das Pärchen angesprochen werden?

So wie im normalen Leben auf der Straße . 

Manchmal , oft, liegt es auch nicht unbedingt am Anschreiben sondern das was man auf dem Profil  zu lesen bekommt. 

Wie ist eure Meinung?

Meine Meinung Nr. 1:

Dein EP macht nen ziemlich frustrierten Eindruck und ist zudem gespickt mit Projektion.

Meine Meinung Nr. 2:

Ich kann leider nicht nachvollziehen, was dein Eindruck, dass sich hier "nur noch Männer" anmelden würden mit deiner Frage an Frauen und Paare zutun hat wie sie denn gerne angesprochen wollen würden. Klingt alles recht verwirrt, ich erkenne bei den zwei Punkten nämlich leider keine Kausalität.

¯\_()_/¯ 

Kommt mir das nur vor, oder melden sich hier nur noch Männer an?

Zumindest steht männlich im Profil.

Bevölkerungsmäßig im reale Leben besteht ein ausgeglichenes Verhältnis von 1:1. Wenn man jedoch in die Onlinewelt von erotischen Plattformen sieht, erweckt einem sofort der Eindruck, das dass männliche Geschlecht in der Überzahl sei. Meistens stimmt es. 

Also ich seh hier genug Frauen auch regelmäßig neue auf dieser Seite und im Forum also würde ich behaupten ja.

Wenn du troz angeblich netten anschreiben ignoriert wirst und oder jein erfolg hast bist du nicht interessant genug und Frau hat kein Interesse an dir was ist daran so schwer zu verstehen. Zeige doch mal ein der angeblich netten Anschreiben dan können wir schauen ob es an dir oder den Frauen liegt.

Probiere doch mal die andere Seite wenn die angeblich nette nicht funktioniert....

Es gibt keine Anleitung für das perfekte Anschreiben. Wichtigste Voraussetzung ist das Profil zu lesen und zu verstehen.
Außerdem ist natürlich auch das eigene Profil die Eintrittskarte, um Interesse zu wecken. Bei Deinem „Profiltext“ kann schon mal nichts Interesse wecken, weil da nichts steht.

Ja, dass mag sein, dass sich hier prozentual mehr Männer anmelden, als vor ein paar Jahren. Statistik kenne ich dazu aber keine. Ehrlich gesagt ist es irrelevant, wie viele sich hier anmelden, da Frauen und Paare sich ihre potenziellen Kandidaten selbst suchen.

Frauen nehmen sich den, den sie haben wollen Anschreiben zählt nicht das Aussehen zu aller erst
man sieht ja auch nur immer die selben Frauen die Bilder hoch laden oder im Chat sind man kann es auch langsam umbenennen nicht Poppen de sondern BI Männer de lieber BI als nie

Anonymes-Mitglied-2

Die neusten Paare, die hier angemeldet sind und von dem man noch sagen könnte das ist ein attraktives äußere von beiden. Die machen hier so gut wie gar nichts mehr. Da spielt eifersuchtne ganz große Rolle. Und den anderen wollen wir nicht.

Vor 9 Minuten , schrieb KawaKX-125:

Frauen nehmen sich den, den sie haben wollen Anschreiben zählt nicht das Aussehen zu aller erst
man sieht ja auch nur immer die selben Frauen die Bilder hoch laden oder im Chat sind man kann es auch langsam umbenennen nicht Poppen de sondern BI Männer de lieber BI als nie

Und Männer opfern sich?

Dieses ewige rum jammern! Natürlich nimmt man den passenden Part raus. Sind hier nicht bei der Wohlfahrt, und ein puff ist das hier auch nicht.

Kommt mir das nur vor, oder melden sich hier nur noch Männer an?
Nichts für ungut, bin schließlich selbst einer, aber tut mir leid wenn ich es mal erwähne / jemanden verletzte oder sonstiges. In so einer Situation tun mir die frauen und auch die Paare leid.
Manche können es bestätigen, manche mögen/stehen vielleicht auch drauf, aber wie genau möchte die Frau oder das Pärchen angesprochen werden?

Manche sagen:
"bitte keine Wörter beim Anschreiben"
"Seid kreativ"
"Überlegung ist im Vorteil beim Anschreiben"

Aber sobald man sich Gedanken macht, vielleicht ein kleiner Witz, Anspielung auf irgendeine sache deutet (nicht unbedingt sex, sondern mal ein witz / scherz macht) und mehr als 20 Wörter auf netter Weise schreibt, wird man dennoch ignoriert.

Ich bin jetzt auch nicht der jeniger mit der Sportler Figur und sixpack.

Muss man hier wirklich mittlerweile mancho Sprüche oder Sprüche wie:

Ey Puppe, bock auf Stock?
Bock auf ficken?

Wie ist eure Meinung?

Warum tun dir denn die Frauen denn leid? Weil sie laut Aussage einiger Männer so viel Auswahl haben? Oder weil sie so viele Nachrichten trotz möglicher Filter bekommen? Zu Paaren habe ich meine eigene Meinung. Fast alle, die mich bisher angeschrieben haben, hatten einen Mann, der immer verfügbar war, ohne seine Frau. Wie viele Männer und wie viele Frauen hier angemeldet sind, kann man ja leider nicht wissen, aber natürlich wird der Männeranteil größer sein.

Wenn ich mir vorstelle, es wäre umgekehrt, also wesentlich mehr Frauen als Männer hier, was würde ich dann machen?

Darüber jammern … bringt und verändert nichts. Mitleid bekommen? Nein, danke.

Mich einfach abmelden … Wäre mir zu einfach.

Vielleicht mehr Mühe geben beim Profil, das ich hier habe, die Bilder, die ich zeige, besser auswählen und nicht dem Betrachter das Gefühl geben: „Ach, wieder ein Schwanz, der ein Profil hier hat. Bei den Nachrichten, die ich schreibe, vielleicht mehr als drei Worte.

Wissen Männer wirklich nicht, was Frauen mögen oder besser gesagt, was Frauen nicht wollen?

Die Chancen, das zu finden was du suchst, sind im realen Leben deutlich höher als auf solchen Portalen.

Da ja hier täglich die gleiche Sau durchs Dorf gejagt wird von immer anderen Jägern, habe ich mir mal gedacht, dass ich meinen Newsfeed so einstelle, dass ich neu angemeldete Personen in einem recht engen Umkreis (25km) angezeigt bekomme. Und siehe da, ich war ein wenig freudig erstaunt, wieviele Frauen und Paare (laut den Profilen jedenfalls) sich anmelden. Was weiter daraus wird, sei mal dahingestellt. Und hier ist's echt dünn besiedelt, die nächste etwas größere Stadt, unsere Kreisstadt mit 17.000 Einwohnern ist 70 km entfernt. Lübeck mit 220.000 EW 90 km und Hamburg als Metropole mit 1,9 Mio EW gar 150 km. Dass demgegenüber natürlich eine wesentlich größere Zahl Männer angemeldet sind ist schlichtweg Tatsache und durchgängig auf allen Plattformen usus, demzufolge keine Besonderheit. Allerdings ist der Anteil der Schlichtlinge darunter sehr, sehr hoch. Woran auch immer das liegen mag.

Schaue ich mir dann die Selbstdarstellung der männlichen Kollegen an, habe ich allerdings keine Fragen mehr, warum diese erfolglos sind. Mit nur einem Quäntchen Überlegung sollte auch der Durchschnittsmensch das erkennen und im besten Fall ändern.

Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Es ist hier wie im richtigen Leben...statistisch kommen auf eine Frau zwei bis drei Männer

Stimmt ja nicht. Weil es selten passt. Somit Nullstand 🙂↔️

Wie ist eure Meinung?

Ich seh das Ganze hier drin einigermaßen entspannt. Wenn ich natürlich schon auch ziemlich frustriert und desilusioniert bin mittlerweile...

Aber Hey!!! Kostet nix, ist kein allzugroßer Aufwand. Selbst wenn ich damit irgendwie auch Zeit vergeude.

Ich schau mir Männerprofile nie groß an.

Evtl. einmal im Jahr, dass ich mich bei "Mitbewerbern" etwas umschaue.

Durch die Frauenprofile scrolle ich auch eher selten- aber sicher öfter...

Und da fällt mir schon immer auf, dass neue Frauen in meiner Gegend doch recht selten sind.

In meiner bevorzugten Altersgruppe natürlich, ich schau mir nicht alles an.

Und wenn ich mal ein interessantes Profil entdecke, was äusserst selten ist, ist's auch schnell wieder weg...

DU bist VIP, bezahlst hier drin auch noch, müsstest eigentlich genügend Optionen haben.

Wobei- Filter kann man ja da auch nicht ungehn.

Von den Beiträgen her bist du noch ziemlich neu hier drin.

Als Mann musst du wohl einfach aktiv sein, einfach mal anschreiben was geht- so als ob Sie die Einzige und Größte und Tollste wäre.

Kreativ sein heisst in dem Zusammenhang hier drin wohl auch etwas zu lügen;-).

Je nachdem, was du möchtest, mach dir, wenn du's charakterlich hinbekommst einfach wenig Gedanken und die "Gegenseite", achte auf deine Bedürfnisse.

Und geh einfach ohne es zu hinterfragen davon aus, dass Sie es ja auch genauso tut. Und nutze dann einfach die Möglichkeiten.

Frauen müssen online beim Dating nicht aktiv sein, sie wollen gefunden werden.

Es gibt auch mehr als genug, nur halt auch nicht für jeden Geschmack.

Ausser man ist halt einfach sehr großzügig, hat jetzt keine allzugroßen Ansprüche und Erwartungen, sondern man möchte halt einfach "nur Spaß".

Les einfach mal die anderen Threads zu dem Thema, da gibts jede Menge Hinweise wie man eine Frau anschreiben kann😂.

vor 13 Stunden, schrieb Scotti93:

Wie ist eure Meinung?

Ich fand und finde Jammerfreds doof.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KawaKX-125:

Frauen nehmen sich den, den sie haben wolle

Und was ist daran problematisch? Ich nehme auch nur die Frauen, die ich will. Schon immer.

Warum das bei dir vielleicht anderes ist, musst du herausfinden. Hier kennt dich (vermutlich) niemand, um dir einen sinnvollen Ratschlag geben zu können.

bearbeitet von Gradus

Mir ist gerade nicht so ganz klar, um was genau es dir eigentlich geht... 🥸🤡🤔🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)

Naja guck dir doch mal dein Profil an. Das ist absolut nichtssagend da steht lediglich "Alles kann , nichts muss". Das wäre schon für viele ein Grund nicht zurück zu schreiben.
Und ja es gibt hier ein Männerüberschuss und das seit Jahren das ist kein Geheimnis. Deswegen ist Poppen.de ein Marathon und kein Sprint. Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Beiträge wie deiner resultieren immer aus den falschen Erwartungenr, die sich hier anmelden. Es ist eigentlich immer das gleiche Bild -> Erst vor kurzem angemmeldet , es klappt nicht auf Anhieb , Mann ist frustriert , geht ins Forum und schreibt einen Text wie deiner , wo man den Frust merkt. 

Ich kann dir sagen , dass auch der Beitrag hier bei Frauen um so weniger gut ankommt. Es gibt das Gefühl , dass Mann einfach nur drüber rutschen will und gut.

bearbeitet von Cubanoloco
  • Neu erstellen...