Jump to content

Zwischen 5 min und 2 Stunden

Sp****

Empfohlener Beitrag

Hier sind wieder die Superhelden unterwegs die angeblich stundenlang rammeln können, vor 2 Tagen 

aber noch am jammern waren es wäre viel zu warm um Sex zu haben :clapping:

Alles Situationsabhängig. Gerne länger mit einigen Wechseln der Stellungen und Intensivität, aber auch gerne der bekannte Quickie

Vor 17 Stunden, schrieb Lilly_only:

Da sogenannter guter Sex oftmals mit langer Aktivität gleichgesetzt wird werden die Meisten wohl utopische Zeitangaben nennen. Wenn ich für mich selbst antworte dann sage ich als Quickiefan, die keine Vorlaufzeit, kein In-Stimmung-bringen und keine Nachkuschelzeit braucht und trotzdem sicher zum Orgasmus kommt : maximal 8bis 10 Minuten. Für mich sind Männer, die mit 'Ausdauer' prahlen, absolut abschreckend.

Das ist vermutlich ganz ähnlich wie mit der Länge der dabei eingesetzten Fleischwurst.
Da wird womöglich von irgendwelchen Idealvorstellungen ausgegangen, hinter denen man(n) nicht zurück stehen möchte, um sich die Chancen für eine Testphase zu erhalten.

Von wenigen Minuten für einen Quicky bis hin zu längerer Aktivität über mehrere Runden und Stunden ist schon vorgenommen. War jedoch meist von den Rahmenbedingungen (freie Zeit, Partnerin, Örtlichkeit etc.) abhängig.
Ich selbst würde gemütlich, leidenschaftlich und mehrfach bevorzugen, wenn ich wählen könnte. Dafür muss dann aber einiges passen.
I

(bearbeitet)

DrahtseilAkt...

Sex sollte so lange dauern, wie beiderseits Lust darauf und Freude daran besteht...

Sexuelle Spielarten auf oder fern der etablierten Spielwiese können sich schließlich in mannigfaltigen Akten bewegen...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Das ist vermutlich ganz ähnlich wie mit der Länge der dabei eingesetzten Fleischwurst.
Da wird womöglich von irgendwelchen Idealvorstellungen ausgegangen, hinter denen man(n) nicht zurück stehen möchte, um sich die Chancen für eine Testphase zu erhalten.

Von wenigen Minuten für einen Quicky bis hin zu längerer Aktivität über mehrere Runden und Stunden ist schon vorgenommen. War jedoch meist von den Rahmenbedingungen (freie Zeit, Partnerin, Örtlichkeit etc.) abhängig.
Ich selbst würde gemütlich, leidenschaftlich und mehrfach bevorzugen, wenn ich wählen könnte. Dafür muss dann aber einiges passen.
I

Ja, mehrfach am Tag, spontan, leidenschaftlich, zeitlich sehr überschaubar. Aber realistisch betrachtet bringt das den meisten Frauen leider nichts. Anhand der Äußerungen einiger Männer falle ich mit dieser 'Vorstellung von Sex' ziemlich aus dem Rahmen.

Ich glaube es ist nebensächlich wie lange man Sex hat!
Wichtig ist doch die Qualität der Zweisamkeit. Was bringen einem stundenlanges rumgebumse, wenn es sich nicht gut anfühlt?
Mit der richtigen Person kann sich ein kurzer Augenblick auch wie Stunden anfühlen.
Natürlich ist auch entscheidend wie viel man überhaupt zur Verfügung hat.
Manchmal lässt die Zeit oder der Alltag auch nix anderes zu außer einen kurzen Quickie.

Es kommt immer drauf an… solange nix wund ist oder Krämpfe einen plagen kann eine Blockbuster-fickerei nur guttun

Anonymes-Mitglied-2

Wie das so mit dem Sex eben ist....manchmal dauert es 2 Minuten und manchmal geht es auch ganz schnell 😂

Montag um 17:23, schrieb Pumaweibchen:

Gerne kurz und knackig, dafür öfter in der Stunde 😁

Nichts langweilt mich mehr, als ewiges Geficke

Stimmt... komisch aber das ich immer wieder hören muß dass sie mir der einen Patrone zufrieden sind, dabei kann man ja einen z.B. 6 Schüsser haben 🤷🏻‍♂️

Beide Varianten - je nach Einsatzort.
Aber ohne Scheiss, 5x in einer Nacht teils lange Aktionen....ist am besten

Am 29.6.2026 at 11:34, schrieb moni1966:

Zeit is nicht relevant

Wenn sich Stunden wie Minuten anfühlen ist es wohl am g…..sten….B|

• Neu erstellen...