Jump to content

Zwischen 5 min und 2 Stunden

Sp****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf die Möglichkeiten an : outdoor kann man verständlicherweise nicht so lange, es ist aber sehr befriedigend.

vor 11 Stunden, schrieb Spaßzudrittffmmmf:

Wie lange sollte der Sex im besten Fall dauern zu kurz ist nichts und zu lang aber auch nicht, oder?

Ich rechne nicht in Minuten oder Stunden, sondern in zurückgelegten Kilometern.:clapping:

Zeit, unabhängig von einer Zahl.
Natürlich hat man diese nicht immer, aber wenn, dann gerne einfach Zeit lassen. Nichts rennt weg 😁

Auf die Uhr habe ich nie gesehen, aber ich erinnere mich an Quickies die schnell erledigt sind und deswegen so heissen und auch an den ganzen Tag, zugegebenermaßen mit Pausen dazwischen. Hilft die Aussage weiter?

Ich nehme die in der Überschrift genannte Zeitspanne.

Schaut man manchmal hinterher auf die Uhr, kann es vorkommen, dass man sagt "Ui, so spät schon?". Kann aber auch passieren, dass die Aussage folg: "Jetzt haben wir noch ganz entspannt Zeit für eine zweite Runde."

Sachen gibt's, tztztz

vor 11 Stunden, schrieb Spaßzudrittffmmmf:

Wie lange sollte der Sex im besten Fall dauern zu kurz ist nichts und zu lang aber auch nicht, oder?

Es gibt weder zu kurz noch zu lang.

Es ist eine Frage der Lust, der Kondition, ob der Kopf frei ist, des Zusammenspiels mit dem Gegenüber und natürlich Tagesform.

Wie schön, dass es sich abgekühlt hat. Ich hatte die Hoffnung, dass damit die Hirnfunktionen langsam wieder hochfahren. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Sex dauert solange, solange alle Beteiligten Lust und Kondition haben. Wie lange das sein kann?
Das ist von Mensch zu Mensch, von Tag zu Tag verschieden.
Ach so, wenn man die Halsschlagadern ca. 10 min. kühlt, ist das für den gesamten Organismus sehr gut.

Es kommt meistens anders als man denkt, wichtig ist doch das Beide zufrieden sind ob mit oder ohne Stoppuhr. Wenn es mal "nur" 5 Minuten dauert, ist noch genug Zeit für eine 2 Runde. Bei 2 Std. tun mir egentlich Alle Beteiligten nur leid.

• Neu erstellen...