Jump to content

Zwischen 5 min und 2 Stunden

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube eine pauschale Antwort darauf wird es nicht geben, das kommt immer auf die Situation und die Möglichkeiten an. Wenn ich an meine Frau denke, die fand es extrem geil auf nem Parkplatz möglichst zügig zwei Schwänze oral zum Ziel zu bringen und bei uns daheim im Bettchen haben wir schon die halbe Nacht Sex gehabt. 

Wieso setzte du 5 min und 2 Stunden an?
Warum muss nach zwei Stunden schluß sein?
Wichtiger ist mit wem?

Wenn ihr im Vorfeld mit dieser Frage im Kopf in jede Begegnung geht, dann finde ich das schon irgendwie daneben. Denn die "richtige" Dauer einer sexuellen Handlung ergibt sich doch eigentlich von selbst. Wenn man natürlich einfach nur unkompliziert auf ne schnelle Nummer aus ist, ohne jedweden Anspruch auf vorherige Kommunikation oder Kennenlernen, dann mag es vielleicht sein, dass man den einen oder anderen Fick als zu kurz oder auch zu langwierig empfindet. Aber wenn man innigen und sich mit der selben Person wiederholenden Sex sucht, dann findet man definitiv auch jemanden, mit dem dann der Sex immer die richtige, zeitliche Dauer hat. Ich denke da positiv.

Finde 5 Minuten schon zu hoch gegriffen. 1-2 schicken um dann noch Zeit für wirklich wichtige Dinge zu haben

Im Schnitt würde ich mal sagen 15-60 Min., je nach Temperatur, Location und Sexpartner ;)

Besser wird der Sex nicht je länger er dauert, man kann auch richtig geilen und guten Sex haben der nur 10 min. dauert

Auf die Abwechslung kommt es doch an. Immer so, wie es gerade passt und möglichst beiden oder in eurem Fall allen gefällt.

Kommt immer auf die Umstände an, bei den gestrigen Temperaturen wären für mich schon die 5 Minuten zu viel.

Alter Falter. 🥵🫣😬😄

Anonymes-Mitglied-1

Zu kurz ist gar nichts und zu lang gibt es bei mir und meiner Affäre nicht. Wir können uns drei Stunden miteinander und aneinander beschäftigen.
Wir erreichen uns im Kopf und haben dadurch ein sehr intensives Miteinander, da sind drei Stunden gar nichts.
Ende des nächsten Monats ist ein ganzes Wochenende geplant, das wird richtig geil.🥰

vor 4 Minuten, schrieb Samcock961:

Hallo schreibe mir private, 😍😍😍😍

wer?

und selber so?

kleiner Tipp.

versuchs mit nem Abo, da brauchst du hier nicht zu stören

übrigens, wenn du Hunde suchst die nach deiner Pfeife tanzen biste hier falsch.

hier ist man höflich wenn man etwas möchte.

Bis beide zufrieden und erschöpft ins Kopfkissen sinken? Pardon, aber was für eine Frage. Als ob es hierfür eine konkrete Zeitangabe gäbe 🙄

Wo fängt der Sex an und wo hört er auf?
Ein gutes Vorspiel kann schon sehr lange gehen und erst das Nachspiel. 😅

In jungen Jahren habe ich mal 2 Std. Matratzensport abgeliefert und wurde bei völliger Erschöpfung tatsächlich befragt, ab das alles gewesen sei?!

Es kommt auch auf Medikamenteneinfluss an, wie rasch die Partnerin anspricht, der durch Betablocker ausgebremste Kreislauf in Wallung kommt, oder sie mittendrin an einen ihrer Verflossenen denkt und Dich wie einen Jockey vom Rücken des Gaul's abwirft!

Keine Sorge, das ist vielen von uns so gegangen, das nennt man auf Latein "Koitus Interruptus", ist nicht ansteckend, doch weit verbreitet auch in anderen Ländern bekannt.

Solltest Du in der Midlivecrisis sein, stelle ich Dir gerne ein Selbstzahler-Rezept aus für eine nicht unter 250PS Ablenkung!

Arbeitsunlustbescheinigung.jpg

Das hängt eher von der Einstellung vom Kopf ab. Blöd ist nur, wenn beide Köpfe nicht auf einer Linie laufen.

"Schatz wir müssen fertig werden, die 2 Std. sind gleich um" lach
Sex gibt es in sooo vielen Varianten, da kann man doch keine Stech-Uhr mit verbinden.
Der Quickie zwischendurch kann mal ganz heiß sein, oder der Sex am Morgen...oder der sich langsam aufbauende, mit Massagen und Co.
Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Und ich will dabei auch nicht auf die Uhr sehen, hab eh keine weiteren Termine.

• Neu erstellen...