Jump to content

Zwischen 5 min und 2 Stunden

Sp****

Empfohlener Beitrag

Bis die Nachbarn klopfen.... solange beide ihren Spass haben und sich austoben/fallen lassen können.

14,5 Minuten, reine Penetration. Wer länger braucht oder schneller ist, vielleicht auch gar nicht kommt, der muss einfach mal den Kopf ausschalten.

vor 12 Stunden, schrieb Spaßzudrittffmmmf:

Wie lange sollte der Sex im besten Fall dauern zu kurz ist nichts und zu lang aber auch nicht, oder?

So lange wie der Mann es braucht natürlich!

Kommt auf die Situation an und was man macht. 

Würde sagen vom Quicky (10-15Min) bist zu 1h, kann eine Runde schon gut werden. 

Beim Slowsex oder Tantrasex kann das dann aber auch über Stunden gehen. 

(bearbeitet)

Als ob es eine Optimalzeit gäbe 😂

Es dauert, solange es dauert 🤷‍♀️

bearbeitet von Anne-Ampel

Viele Männer die hören wie lange Schweine können(Orgasmusdauer,ich glaube 8 Stunden) Es kommt nicht auf die Zeit drauf an sondern 'Qualität statt Quantität'

Selbstredend genau 12,5 Minuten statistisches Vorspiel, 3,5 Minuten Koitus und 2,4 Minuten Nachsorge (3,5 für Raucher). Kennt doch jeder aus der Schulzeit, die Statistik.

Solange bin beide zufrieden sind im besten Falle das ust aber bei jedem individuell. Und hat eher einiger mit der Zeit ansich zutun....

vor 22 Minuten, schrieb DogundDoggy:

Kommt immer drauf . Mal ein Quicky und auch Mal mehr als 4 Stunden.

Bei einem 3er dann 8 Stunden 

vor 14 Stunden, schrieb Spaßzudrittffmmmf:

Wie lange sollte der Sex im besten Fall dauern zu kurz ist nichts und zu lang aber auch nicht, oder?

Der Sex sollte solange dauern wie er Spass macht ....

Bei mir exakt 3 Stunden
2 Stunden betteln.
2 Minuten Vorspiel
1 Minute Akt
57 Minuten mich entschuldigen

Hääääääääääääääääääääääääää??????????????????????????

Was sind das denn für Zeitangaben?

Entweder einen Quicki oder aber eben die ganzen 2 Minuten ...

...drei Stunden und dreiunddreißig Minuten.. drei Minuten Vorspiel, dreißig Minuten vögeln, und drei Stunden Koma danach;)

(bearbeitet)

Es kommt doch auf die Situation an. Dem Moment. Haben beide Seiten, gerade spontan Bock auf ne schnelle Nummer, zwischen Tür und Angel... ist es halt vielleicht nur "kurz". Weil beide eben gerade das wollen. Aber man manchmal "Termine" hat :sweat_smile::coffee_happy:

Und auch darüber hinaus ist doch nur wichtig, dass es eben so lange dauert, wie beide können und wollen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 9 Minuten, schrieb Claudi382:

Ich genieße den Sex mit meinem Partner und schaue dabei nicht auf die Uhr, sorry.

Zeit ist unbedeutend Leidenschaft ist wichtig. Auch beim schreiben 

• Neu erstellen...