Jump to content

Vaginal vs. Klitoral

Im****

Empfohlener Beitrag

Es ist schon spannend, dass auf eine einfache Frage, eine Grundsatzdiskussion entsteht. Und die nicht mal zum eigentlichen Thema, sondern ob das hier richtig verortet ist  und ob aus Versehen jemand mitliest?
Wir sind auf einer Plattform auf der definitiv über solche Themen geredet wird.
Ich höre manchmal, ich würde die Frauen nicht verstehen. So ein Thema hilft dabei, Frauen ein bisschen besser zu verstehen. Auch wenn wir sie nie zu 100 % verstehen werden. Ist ja umgekehrt nicht anders. 😉
Warum können nicht einfach diejenigen Antworten die Antworten möchten und diejenigen, die es hier falsch finden, einfach NICHTS posten?

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb JoeDo:

einfach diejenigen Antworten die Antworten möchten und diejenigen, die es hier falsch finden, einfach NICHTS posten?

Weil hier jeder seine Meinung äußern darf .

solution89

Traurig das hier überhaupt Männer drunter schreiben. Die Autorin hatte ja ausschließlich die Damen gefragt.....

vor 48 Minuten, schrieb JoeDo:

Warum können nicht einfach diejenigen Antworten die Antworten möchten und diejenigen,

Deine Antwort habe ich gerade auch nicht gefunden. Ach, bist ja ein Mann, geht also nicht.

Warum also, 

vor 49 Minuten, schrieb JoeDo:

einfach NICHTS posten?

Passend zur WM war das jetzt mal ein prima Eigentor.

Zumindest ist jede :snail: darin unterschiedlich - das kann ich als Mann, dazu beitragen..:stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-7

Klitoral. Mit meinem Partner klappt auch beides. Er schafft es den Knopf richtig zu massieren und gibt sich dabei sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit 🥰

Anonymes-Mitglied-9

Vaginal und klitoral simultan plus mentale Stimulation (Kopfkino).

Anonymes-Mitglied-10

Oft beides, vaginal und klitoral mit dem Saty, nur klitoral klappt auch immer. Beste Orgasmen

(bearbeitet)

na, hier ist ja Stimmung auf den ersten Seiten.😂

Kommt drauf an, wieviel Zeit ich mir für mich nehme und ob ich allein daheim bin.

Klitoral, vaginal und noch mehr, je nach dem. 

In welcher Verbindung dazu steht das Verkopftsein? Das verstehe ich nicht.

bearbeitet von Soulwhisper
Anonymes-Mitglied-12

Für einen Orgasmus benötige ich vaginale Penetration. 

vor 50 Minuten, schrieb Soulwhisper:

In welcher Verbindung dazu steht das Verkopftsein? Das verstehe ich nicht

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. 

Am 28.6.2026 at 20:40, schrieb Imperatorin:

Vielleicht finden wir ja durch diese Antworten heraus, wie viele von uns "nicht normal und nicht frei im Kopf sind

Es gab jetzt ja einige der gewünschten Antworten. Was hast du denn jetzt zu deiner Eingangsfrage herausgefunden? Wie viele Frauen sind verkopft? Und vor allem, warum?

Audiophiler

... weil es nicht hat geprickelt in das Bauchnabbel Cherie!

Am 29.6.2026 at 11:03, schrieb skorpion061166:

Ändert ja nichts daran, das die Antwort dennoch als Wichsvorlage genommen wird 

Auch wenn sich hier unbestritten viele Männer zum Affen machen:
Ich frage mich ernsthaft, wer bei einer einfachen Frage auf die Idee kommen sollte, Antworten auf das Thema als Wichsvorlage zu nutzen.
Derartige Plattitüden scheinen einer ausgeprägten weiblichen Selbstüberschätzung zu entspringen.

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb Tanner:

Antworten auf das Thema als Wichsvorlage zu nutzen.
Derartige Plattitüden scheinen einer ausgeprägten weiblichen Selbstüberschätzung zu entspringen.

Hier reichen schon Fotos von Füßen , wie man anhand der Kommentare unter diesen Fotos lesen kann.Ein Wort reicht und das Kopfkino mancher läuft auf Hochtouren. Hat mit Selbstüverschätzung nichts zu tun. 

• Neu erstellen...