Jump to content

Vaginal vs. Klitoral

Im****

Empfohlener Beitrag

Es ist schon spannend, dass auf eine einfache Frage, eine Grundsatzdiskussion entsteht. Und die nicht mal zum eigentlichen Thema, sondern ob das hier richtig verortet ist  und ob aus Versehen jemand mitliest?
Wir sind auf einer Plattform auf der definitiv über solche Themen geredet wird.
Ich höre manchmal, ich würde die Frauen nicht verstehen. So ein Thema hilft dabei, Frauen ein bisschen besser zu verstehen. Auch wenn wir sie nie zu 100 % verstehen werden. Ist ja umgekehrt nicht anders. 😉
Warum können nicht einfach diejenigen Antworten die Antworten möchten und diejenigen, die es hier falsch finden, einfach NICHTS posten?

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb JoeDo:

einfach diejenigen Antworten die Antworten möchten und diejenigen, die es hier falsch finden, einfach NICHTS posten?

Weil hier jeder seine Meinung äußern darf .

vor 48 Minuten, schrieb JoeDo:

Warum können nicht einfach diejenigen Antworten die Antworten möchten und diejenigen,

Deine Antwort habe ich gerade auch nicht gefunden. Ach, bist ja ein Mann, geht also nicht.

Warum also, 

vor 49 Minuten, schrieb JoeDo:

einfach NICHTS posten?

Passend zur WM war das jetzt mal ein prima Eigentor.

Anonymes-Mitglied-7

Klitoral. Mit meinem Partner klappt auch beides. Er schafft es den Knopf richtig zu massieren und gibt sich dabei sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit 🥰

Anonymes-Mitglied-10

Oft beides, vaginal und klitoral mit dem Saty, nur klitoral klappt auch immer. Beste Orgasmen

(bearbeitet)

na, hier ist ja Stimmung auf den ersten Seiten.😂

Kommt drauf an, wieviel Zeit ich mir für mich nehme und ob ich allein daheim bin.

Klitoral, vaginal und noch mehr, je nach dem. 

In welcher Verbindung dazu steht das Verkopftsein? Das verstehe ich nicht.

bearbeitet von Soulwhisper
vor 50 Minuten, schrieb Soulwhisper:

In welcher Verbindung dazu steht das Verkopftsein? Das verstehe ich nicht

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt. 

Am 28.6.2026 at 20:40, schrieb Imperatorin:

Vielleicht finden wir ja durch diese Antworten heraus, wie viele von uns "nicht normal und nicht frei im Kopf sind

Es gab jetzt ja einige der gewünschten Antworten. Was hast du denn jetzt zu deiner Eingangsfrage herausgefunden? Wie viele Frauen sind verkopft? Und vor allem, warum?

• Neu erstellen...