Jump to content

Vaginal vs. Klitoral

Im****

Empfohlener Beitrag

Ich kann dir was über Anatomie und Funktionen derer erzählen aber wie Frauen genau funktionieren, keine Ahnung. Ich weiß wo die Knöpfe sind aber wie man diese bedient, das weiß ich nicht.
Wird wohl ein bisschen wie in Prometheus sein, als David in dieser Gel-Schnittstelle/Organic Interface rumgefingert hat als er im Juggernaut Cockpit saß. :D

Schönen Wochenstart allen.
Peace

Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

🤣 Köstlich. 😉

Soll ich dir ne Tüte Popcorn und ne Cola mitbringen? 😂

Vor 4 Minuten , schrieb MrVersatile:

Ich kann dir was über Anatomie und Funktionen derer erzählen aber wie Frauen genau funktionieren, keine Ahnung. Ich weiß wo die Knöpfe sind aber wie man diese bedient, das weiß ich nicht.
Wird wohl ein bisschen wie in Prometheus sein, als David in dieser Gel-Schnittstelle/Organic Interface rumgefingert hat als er im Juggernaut Cockpit saß. :D

Schönen Wochenstart allen.
Peace

Frauen haben Knöpfe? 🫡 ahjaaaaa

Gerade eben, schrieb heißundinn302:

Eine biologische Lady darf nur sex haben,wo er nicht spritzen darf

Hä? 

Ich werde nie verstehen, was Frauen mit solchen Fragen auf einer Seite mit tausenden sabbernden Dreibeinern bezwecken. Sie spricht die Damen an. Hat sie dann nicht auch Einfluss auf die passende Rubrik oder soll der Fred sogar provozieren und ihr Postfach füllen? 🤔🤔🤔

Dreht ihr mit der kleinen Kurbel noch ganz nach oben? Und welche Farbe hat der Pfeil? So viele Fragen...

Anonymes-Mitglied-3
Vor 8 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ich werde nie verstehen, was Frauen mit solchen Fragen auf einer Seite mit tausenden sabbernden Dreibeinern bezwecken. Sie spricht die Damen an. Hat sie dann nicht auch Einfluss auf die passende Rubrik oder soll der Fred sogar provozieren und ihr Postfach füllen? 🤔🤔🤔

Sabbernde Dreibeiner... ausgetrocknete Dreilöchrige ist dann das Pendant, richtig? Ganz schön menschenverachtende Ausdrücke.

klitoral. aber manchmal auch einfach garnicht . 1 von 5 mal brech ich ab weil ich es nicht fühle, nicht (mehr) in der richtigen Stimmung bin

vor 30 Minuten, schrieb Neustart002026:

Darauf antworte ich nicht. Halte hier nicht für das Kopfkino von Männer her.

Wenn du darauf nicht antworten willst , wieso klickst du nicht einfach weiter als so einen absolut unnötigen Kommentar zu verfassen? Hat es wieder in den Fingern gejuckt?

Gerade eben, schrieb Cubanoloco:

Wenn du darauf nicht antworten willst , wieso klickst du nicht einfach weiter als so einen absolut unnötigen Kommentar zu verfassen? Hat es wieder in den Fingern gejuckt?

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und wenn dir mein Kommentar nicht passt, dann klicke du doch einfach weiter. Dein Kommentar ist unnötig und dir hat es wohl wieder in den Fingern gejuckt. 

Vor 12 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Dass dich das Thema der anderen Frau sehr beschäftigt hat, hat man gemerkt. Das "warum" verstehe ich aber nicht. Was exakt ist so schlimm daran zu sagen, dass jemand eventuell zu verkopft ist? Ich komme auch nur Klitoral, will trotzdem nicht auf Penetration verzichten, warum auch? Ich fand Sex schon toll bevor ich überhaupt jemals mit einem Mann gekommen bin. Wenn eine Frau alleine kommt und mit einem Mann bisher nicht, dann spricht das schon dafür, dass da die Psyche gegenarbeitet und das ist kein "Schuld geben", es ist auch nicht traurig. Es ist ein Punkt, an den man arbeiten und weiter wachsen kann wenn man denn will. Das hat auch nichts mit dem Mysterium des weiblichen Körpers zu tun, wenn er sich bemüht und vielleicht Techniken durchführt, die Frau A/B/C verlässlich zum kommen bringt, Frau X aber nicht. Das ist dann fehlende Kommunikation oder aber Hemmungen, wenn Frau X sich alleine zum Orgasmus bekommt. Nicht schön finde ich dass du die Bedenken der Frauen herunterspielst, die nicht öffentlich über Masturbation schreiben wollen.

Wie immer erklärend & sachlich. ❤️.
Und da triffst du wesentliche Punkte. Was bei Frau A klappt, gilt nicht für Frau B... Aber ich möcht da gar nicht so invested sein🤭

Vor 18 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Frauen haben Knöpfe? 🫡 ahjaaaaa

Hä?
Schon mal was von metaphorisch (im übertragenen Sinne) gehört?

Klitoral da ich nur so komme (Satisfyer) Ansonsten bevorzuge ich Fleisch,bin ja kein Vegetarier 😉

Gerade eben, schrieb Neustart002026:

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und wenn dir mein Kommentar nicht passt, dann klicke du doch einfach weiter. Dein Kommentar ist unnötig und dir hat es wohl wieder in den Fingern gejuckt. 

Da kann jemand die Wahrheit nicht ertragen und fühlt sich angegriffen :clapping:  

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sabbernde Dreibeiner... ausgetrocknete Dreilöchrige ist dann das Pendant, richtig? Ganz schön menschenverachtende Ausdrücke.

@Anonymes-Mitglied-3: Eher "tropfnass wie ein Kieslaster", denn es regnet endlich 🙏

Vor 18 Minuten , schrieb heißundinn302:

Eine biologische Lady darf nur sex haben,wo er nicht spritzen darf

Hä?

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wäre dieser Thread im Frauenforum hätte ich evtl darauf  geantwortet , hier im öffentlichen Forum dient es nur fürs Kopfkino einiger Herren. 

Und deswegen antwortest Du nicht. Völlig ruchtig!

Ich finde das so witzig: viele Damen wollen keinen Kopfkino mit einem medizinischen Fachbegriff auslösen, haben aber zeitgleich wunderschöne hocherotische Bilder im Profil. Ich weiß nicht was mehr Kopfkino auslöst. Aber hey, "Girls Support Girls! 🤣🤣🤣 Wieder nur ein schöner T-Shirt Spruch!

vor 4 Minuten, schrieb Cubanoloco:

Da kann jemand die Wahrheit nicht ertragen und fühlt sich angegriffen :clapping:  

Ach, du sprichst von dir. 

• Neu erstellen...