Jump to content

Vaginal vs. Klitoral

Im****

Empfohlener Beitrag

Wenn man bedenkt, wie viele Männer und Frauen gar nicht, nur teilweise unter extremen Bedingungen einen Orgasmus erleben können, würde ich die Differenz zwischen klitoral und vaginal als nebensächlich betrachten. Umso mehr, da auch das von vielen Faktoren abhängen kann und nicht immer prinzipiell "pro Frau" in Stein gemeißelt ist. Oh und der/die Partner:In ist dabei auch meist beteiligt.

Vor 12 Minuten , schrieb anne-007:

Und wieder ein Thread von dir, in dem du Menschen abwerten willst.....dieses Mal Frauen. Es ist sicher kein Zufall, dass du nicht im Frauenforum eine Diskussion mit denen, die es betrifft, eröffnet hast. Du hast einfach Spaß daran, andere Menschen bloßzustellen und vorzuführen. Das zeigt sich in all deinen perfiden Threads der letzten Tage. 

Ich möchte noch anmerken, dass ihr erster Satz "ihr könnt euch aber auch anstellen", sinnbildlich auch nichts anderes heißt wie "sei nicht so verkopft". Im Grunde genommen das, was sie ja angeblich so verabscheut. 🥳

vor 1 Minute, schrieb bruechnewskji:

Ich möchte noch anmerken, dass ihr erster Satz "ihr könnt euch aber auch anstellen", sinnbildlich auch nichts anderes heißt wie "sei nicht so verkopft". Im Grunde genommen das, was sie ja angeblich so verabscheut. 🥳

Ja genau....könnte eine Form der Eigentherapie sein.

vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also liebe Damen.
Einfach nur mal kurz reinschreiben.

Vaginal oder klitoral, wenn ihr alleine seid

Liebe Männer, ihr soll, gemäß den Vorgaben der TE, hier nur antworten, wenn der genitale Umbau bei euch schon abgeschlossen ist. 

Vor 42 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Ist das sich keine Mühe geben das Problem? Oder vielleicht, dass sich kein Vertrauen oder emotionale Bindung aufbauen läst? Kopf frei geht ja auch nur, wenn man sich fallen lassen und der Sache hingeben kann.

Erklärt mir ein Mann jetzt wieder was ich zu fühlen habe? Echt jetzt?

Klitoral und das am Besten mit Spielzeug.
Selten nur mit Handarbeit.
Vaginal eher gar nicht bzw nur bei Kombination mit Klitoral.
Ich hab mir die meisten vernünftigen Kommis durchgelesen und bin doch erstaunt, dass wohl die meisten Frauen eher Klitoral kommen. Dachte ich bin da etwas schwierig, zumindest wird einen das oft von Männern so vermittelt, dass man da "nicht normal" ist...aber ich denk mir halt auch oft, dass Frauen den Orgasmus nur vorspielen um solchen bescheuerten Diskussionen zu vermeiden. Hab ich da recht?
Ich finde deinen Post super.
Schade, dass man solche informativen Fragen immer ins lächerliche ziehen oder schlecht machen muss!

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sabbernde Dreibeiner... ausgetrocknete Dreilöchrige ist dann das Pendant, richtig? Ganz schön menschenverachtende Ausdrücke.

Passt schon, das ist besser als jeder Filter. 

Vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Nein Deiner.

Uns sabbernden Männern nicht mal gönnen uns schön einen von der Palme zu wedeln. ☹️☹️☹️

🤦

vor 8 Minuten, schrieb FlederMausi89:

Ich hab mir die meisten vernünftigen Kommis durchgelesen und bin doch erstaunt, dass wohl die meisten Frauen eher Klitoral kommen. Dachte ich bin da etwas schwierig, zumindest wird einen das oft von Männern so vermittelt

Ernsthaft, du kommst auf Grund weniger Kommentare hier zu einem Ergebnis? Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dich anderweitig zu informieren?

Ich habe für dich mal Gemini befragt, damit deine neue Erkenntnis auch eine Basis bekommt:

Studien (unter anderem der Indiana University und große Erhebungen wie die von OMGYes) zeigen ein sehr klares Bild darüber, wie der weibliche Körper funktioniert. Die rein vaginale Penetration reicht für die allermeisten Frauen nicht aus.

Art der Stimulation Anteil der Frauen
Brauchen zwingend klitorale Stimulation ca. 37 % – Ohne Berührung der äußeren Klitoris ist ein Orgasmus für sie nicht möglich.
Bevorzugen klitorale Unterstützung ca. 36 % – Sie können zwar theoretisch rein vaginal kommen, aber die Klitoris macht das Ganze erheblich leichter und intensiver.
Kommen rein vaginal ca. 18 % – Nur knapp jede fünfte Frau kommt zuverlässig durch die reine Penetration (den Penis-in-Vagina-Verkehr).
Anmerkung: Die restlichen Prozentanteile verteilen sich auf Frauen, die beim Sex gar nicht oder auf andere Weise (z. B. rein mental oder durch andere erogene Zonen) zum Orgasmus kommen.
vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Gegenfrage: Wie erotisch sind Nasenlöcher von unten? 🫣

Die Nasenlöcher von welchem Lebewesen? Frage für meinen ehemaligen Biologielehrer. :relaxed:

Vor 24 Minuten , schrieb Hase2025:

Erklärt mir ein Mann jetzt wieder was ich zu fühlen habe? Echt jetzt?

Du hast die "?" Gesehen? Eine Frage ist keine Erklärung :)

vor einer Stunde, schrieb Windgust:

Dieser ganze Misandrie Mist hier ist unterirdisch, findest du nicht? Vielleicht wird es dadurch deutlicher.

vor 50 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wieso Misandrie-Mist? Guck dir doch den Beitrag unter dir an, da wird doch die erste Möglichkeit genutzt, den eigenen Pimmel wieder mit einzubringen. Den Sturm an Profilsichtungen, wenn man etwas über die eigene Sexualität schreibt. Bei mir, da Filter offen auch die ganzen "Anfragen" danach. Wieso ist es verwerflich und misandrisch, sich davor schützen zu wollen?

Sich zu schützen, ist völlig ok @KirbysDreamworld. Mein Text bezieht sich auf ganz andere, allgemein geringschätzige Beiträge hier.

Das Profilaufrufe und Anschreiben auf einer Dating-Platform etwas schlechtes sind, ist mir allerdings neu.

Vor 9 Minuten , schrieb Windgust:

Sich zu schützen, ist völlig ok @KirbysDreamworld. Mein Text bezieht sich auf ganz andere, allgemein geringschätzige Beiträge hier.

Das Profilaufrufe und Anschreiben auf einer Dating-Platform etwas schlechtes sind, ist mir allerdings neu.

Okay, danke für deine Antwort. Profilaufrufe und Anschreiben sind nichts schlimmes per se (wenn das Profil vorher gelesen wurde, verinnerlicht und akzeptiert). Aber nachdem man etwas sehr intimes geschrieben hat wirkt es eben sehr nach "gaffen" und in der Vergangenheit war es öfter so, dass einige Herren das Thema auf sehr debile Weise privat noch vertiefen wollten. Ich kann verstehen dass das nicht jeder will.

Anonymes-Mitglied-5

Klitoral, für vaginal selbst machen sind meine Arme zu kurz. Und vaginal ist damit "zu anstrengend", dass es mich vom Orgasmus ablenkt

Morgens meistens Aronal. 🤔 Abends dann eher Elmex. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. ❤️

Anonymes-Mitglied-4

Meine Partnerin nennt das, was für sie am schönsten ist "Blended Orgasmus". Die gleichzeitige (durchaus etwas härtere Art der) Stimmulation mehrerer erogener Zonen (klitoral und vaginal). 

vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Alles auf einmal?

wenn denn..oder 

( Ich irgendwie gar nicht, wenn ich so drüber nachdenke)

Vor 3 Stunden, schrieb Nimmersatt71:

Klitoral da ich nur so komme (Satisfyer) Ansonsten bevorzuge ich Fleisch,bin ja kein Vegetarier 😉

Dem kann ich mich nur anschließen. Mit dem Sati gehts einfach am schnellsten und effektivsten :P

Vaginal-klitoral. Erfolgsgarantue, weil am nächsten dran an der für mich natürlichen Art Sex zu haben. Nach 3 Minuten fertig, und eigentlich nur als Einschlafhilfe.

vor 4 Stunden, schrieb Nimmersatt71:

Klitoral da ich nur so komme (Satisfyer) Ansonsten bevorzuge ich Fleisch,bin ja kein Vegetarier 😉

Du darfst….. so weitermachen wie bisher 😉💋

• Neu erstellen...