Jump to content

Vaginal vs. Klitoral

Im****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Neustart002026:

Darauf antworte ich nicht. Halte hier nicht für das Kopfkino von Männer her.

vor 13 Minuten, schrieb Cubanoloco:

Wenn du darauf nicht antworten willst , wieso klickst du nicht einfach weiter als so einen absolut unnötigen Kommentar zu verfassen? Hat es wieder in den Fingern gejuckt?

vor 11 Minuten, schrieb Neustart002026:

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und wenn dir mein Kommentar nicht passt, dann klicke du doch einfach weiter. Dein Kommentar ist unnötig und dir hat es wohl wieder in den Fingern gejuckt. 

Nein Deiner.

Uns sabbernden Männern nicht mal gönnen uns schön einen von der Palme zu wedeln. ☹️☹️☹️

bearbeitet von Windgust
Anonymes-Mitglied-3
Vor 6 Minuten , schrieb AnnaBolika:

@Anonymes-Mitglied-3: Eher "tropfnass wie ein Kieslaster", denn es regnet endlich 🙏

Na gut, sie tropfende wie ein Kieslaster Dreilöchrige, genießen Sie die Abkühlung. ✌️

Vor 1 Minute , schrieb Windgust:

Nein Deiner.

Uns Männern nicht mal gönnen uns schön einen von der Palme zu wedeln. ☹️☹️☹️

Danke, dass du aufzeigst, wer hier Teil des Problems ist, weshalb Frauen sich nicht wohl und sicher fühlen. 👏👏👏

vor 1 Minute, schrieb Moonlight6131:

, also ich sage mal so ich mach das wozu ich grad riesen lust habe oder alles auf einmal es gibt doch nichts schöneres als sein Körper zu erkunden ,und wenn ein die Lust packt sich selbstzubefrieden . 😉 Angenehmen Tag euch noch .

Sich dabei gegenseitig unterstützen 

Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Sich dabei gegenseitig unterstützen 

Wenn man den passenden Partner dafür hat ja natürlich, es sind reize die man schlichtweg zeigen kann ,)

vor 4 Minuten, schrieb Windgust:

Nein Deiner.

Uns sabbernden Männern nicht mal gönnen uns schön einen von der Palme zu wedeln. ☹️☹️☹️

vor 3 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Danke, dass du aufzeigst, wer hier Teil des Problems ist, weshalb Frauen sich nicht wohl und sicher fühlen. 👏👏👏

Dieser ganze Misandrie Mist hier ist unterirdisch, findest du nicht? Vielleicht wird es dadurch deutlicher.

vor 2 Minuten, schrieb Moonlight6131:

Wenn man den passenden Partner dafür hat ja natürlich, es sind reize die man schlichtweg zeigen kann ,)

Das kann mann und frau nur real herausfinden 

Vor 3 Minuten , schrieb Windgust:

Dieser ganze Misandrie Mist hier ist unterirdisch, findest du nicht? Vielleicht wird es dadurch deutlicher.

Ich finde das Verhalten von 98% der Männer hier ziemlichen Mist. Fremdscham lege ich gratis oben drauf.

Der Gedanke, dass die Threaderstellerin kürzlich miese Erfahrungen gemacht hat, man ihr eingeredet hat sie sei zu verkopft und dieser Thread lediglich dazu dient Gleichgesinnte zu finden um ihre Meinung zu verstärken und Unsicherheiten zu beseitigen, lässt mich einfach nicht los.
Hat allerdings eher nur so semi gut funktioniert würde ich behaupten.

Wenn ich komme dann klitorial... Und selbst das klappt am besten wenn ich es selber in die Hand nehme... Viele Männer geben sich einfach keine Mühe mehr, wie soll Frau da den Kopf frei bekommen?

vor 8 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Was schreibst du hier für Unsinn!? Du urteilst und strafst hier Menschen wegen ein paar belanglosen Kommentare ab. Wieso ist jemand ein Teil des Problems und wieso fühlen sich Frauen deswegen unsicher?

Du beschreibst dich fast schon als göttlich und allwissend in deinem Profil, schreibst von Empathie und Humor, hast aber nichts davon. Was erhoffst du dir von dem Getue hier jeden ans Bein zu pissen? Denkst du, das kommt besser bei den Frauen an?

Machst hier auf moralisch aber urteilen im selben Satz über Menschen die du überhaupt nicht kennst. Aber willst kommunikativ sein.  

Junge junge 

Vor 3 Minuten , schrieb Hase2025:

Wenn ich komme dann klitorial... Und selbst das klappt am besten wenn ich es selber in die Hand nehme... Viele Männer geben sich einfach keine Mühe mehr, wie soll Frau da den Kopf frei bekommen?

Ist das sich keine Mühe geben das Problem? Oder vielleicht, dass sich kein Vertrauen oder emotionale Bindung aufbauen läst? Kopf frei geht ja auch nur, wenn man sich fallen lassen und der Sache hingeben kann.

Vor 10 Minuten , schrieb heißundinn302:

Biologischer Sex ist ungesprizt

Von was redest du da? Wir sind hier in einem Sex-Forum und nicht im ökologischen Anbau von Gemüse. Hast du in Biologie/Sexualkunde gefehlt?

vor 6 Minuten, schrieb CozyIsland86:
vor 9 Minuten, schrieb Windgust:

Ich finde das Verhalten von 98% der Männer hier ziemlichen Mist. Fremdscham lege ich gratis oben drauf.

Und ich finde die Frauen, die hier unprovoziert ihre Geringschätzung für Männer äußern, misandrisch, dich eingeschlossen.

Vor 5 Minuten , schrieb MrVersatile:

Was schreibst du hier für Unsinn!? Du urteilst und strafst hier Menschen wegen ein paar belanglosen Kommentare ab. Wieso ist jemand ein Teil des Problems und wieso fühlen sich Frauen deswegen unsicher?

Du beschreibst dich fast schon als göttlich und allwissend in deinem Profil, schreibst von Empathie und Humor, hast aber nichts davon. Was erhoffst du dir von dem Getue hier jeden ans Bein zu pissen? Denkst du, das kommt besser bei den Frauen an?

Machst hier auf moralisch aber urteilen im selben Satz über Menschen die du überhaupt nicht kennst. Aber willst kommunikativ sein.  

Junge junge 

Da fühlt sich jemand angeriffen😉. Ich beziehe mich auf das generelle Verhalten von Männer gegenüber Frauen. Und diese sexualisierte Objektifizierung ist hier Tagesordnung. Respektvoll gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu sein, hat nichts mit göttlichem zu tun. Komm damit klar oder drück den *IG Button. Mit Knöpfchen drücken kennst du dich doch aus 😉

Vor 8 Minuten , schrieb bruechnewskji:

Der Gedanke, dass die Threaderstellerin kürzlich miese Erfahrungen gemacht hat, man ihr eingeredet hat sie sei zu verkopft und dieser Thread lediglich dazu dient Gleichgesinnte zu finden um ihre Meinung zu verstärken und Unsicherheiten zu beseitigen, lässt mich einfach nicht los.
Hat allerdings eher nur so semi gut funktioniert würde ich behaupten.

Und dann traut sie sich was in ein forum zu setzen ,mut und man sollte sich davon nicht runterziehen lassen ,denn es gibt wirklich hier einige Geschöpfe die grad nicht respektvoll handeln aber was soll ich sagen ,vielen is nicht zu helfen . Ich wünsche ihr aufjedenfall hier ganz viel spass und gute Erfahrungen.

Vor 22 Minuten , schrieb Windgust:

Wieso Misandrie-Mist? Guck dir doch den Beitrag unter dir an, da wird doch die erste Möglichkeit genutzt, den eigenen Pimmel wieder mit einzubringen. Den Sturm an Profilsichtungen, wenn man etwas über die eigene Sexualität schreibt. Bei mir, da Filter offen auch die ganzen "Anfragen" danach. Wieso ist es verwerflich und misandrisch, sich davor schützen zu wollen? Wir Frauen sind uns dessen bewusst, dass es auch Männer gibt die sich nicht beim kleinsten Knöchelblitzer in den Schritt greifen, aber die kann man hier nunmal nicht filtern.

Ich nehme den Satysfyer und reib den am Kitzler bis ich komme. Meist liege ich dabei auf dem Rücken oder leicht seitlich. Tageszeit egal. Meist mit Gleitgel. Was möchtest du noch wissen?

Vor 15 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Da fühlt sich jemand angeriffen😉. Ich beziehe mich auf das generelle Verhalten von Männer gegenüber Frauen. Und diese sexualisierte Objektifizierung ist hier Tagesordnung. Respektvoll gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu sein, hat nichts mit göttlichem zu tun. Komm damit klar oder drück den *IG Button. Mit Knöpfchen drücken kennst du dich doch aus 😉

Haha, wirft mir vor, ich fühle mich angegriffen aber kommt selber mit unterschwelligen Beleidigungen daher. :D

Oh ja, natürlich, in einem Sex-Forum sexualisiert agieren, geht ja überhaupt nicht.
Mit welchem Recht spielst du dich hier als "Mister ich bin das Gesetz" auf?
Sprichst hier für alle ohne den einzelnen gefragt zu haben und stellst deine Weltanschauung über alle anderen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das du hier falsch bist. So mancher Umgang untereinander ist sogar gewünscht. Kannste dir aber nicht vorstellen. Das nennt man empathisch, sich in Menschen hineinversetzen zu können und nicht mit dem moralischen Zeigefinger hier rum zu fuchteln. Du kannst ja nicht mal zwischen Humor und metaphorisch unterscheiden.
Und das schlimmste, du ergreifst Partei für das andere Geschlecht und denkst, du musst hier ein auf Robin Hood machen. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das auch Frauen den Männern respektlos sein können oder es sind? Als Menschenversteher stellt man sich vor alle und nicht nur dem vermeintlich schönen Menschen. Vor allem sprichst du den Frauen damit völlig ab, sich selbst verteidigen zu können. Mr 21. Jahrhundert.
Das was du hier abziehst ist schlicht eine Masche.
Das kommt ganz sicher gut an.

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ach Gott, ihr könnt euch aber auch anstellen. Ich wüsste jetzt nicht wie ein einziges Wort, was man übrigens auch anonym schreiben kann, das Kopfkino anfeuern sollte..
Aber gut. Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten. Mag hier dann wohl doch keiner öffentlich zugeben, dass die wenigstens definitiv auf Penetration verzichten kann.. aber anderen Frauen einreden wollen, sie sind verkopft....👌🏼👌🏼👌🏼

Und wieder ein Thread von dir, in dem du Menschen abwerten willst.....dieses Mal Frauen. Es ist sicher kein Zufall, dass du nicht im Frauenforum eine Diskussion mit denen, die es betrifft, eröffnet hast. Du hast einfach Spaß daran, andere Menschen bloßzustellen und vorzuführen. Das zeigt sich in all deinen perfiden Threads der letzten Tage. :thumbsdown:

• Neu erstellen...