Jump to content

Vaginal vs. Klitoral

Im****

Empfohlener Beitrag

Das einzige, was dann hier zu lesen sein wird: wie es sich die Frauen machen. Deine Botschaft dahinter geht völlig unter.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wäre dieser Thread im Frauenforum hätte ich evtl darauf  geantwortet , hier im öffentlichen Forum dient es nur fürs Kopfkino einiger Herren. 

Dann nutz die anonyme Funktion!

Zum Thema: Klitoral

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ändert ja nichts daran, das die Antwort dennoch als Wichsvorlage genommen wird 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liefere auch anonym kein Kopfkino. 

Ausserdem stehe ich offen zu dem was ich schreibe. 

Ist bei jeder Frau wohl etwas anders, kommt auch auf die Stimmung an. Liefere auch hier keine Beschreibung

Anonymes-Mitglied-2

Mahlzeit, ich bin zwar keine Frau und ehrlich gesagt auch nicht an erotischen Masturbation Geschichten interessiert aber das Thema ist wichtig und vielleicht könnte der ein oder andere Mann (aber auch Frau) was lernen. 

Meine Partnerin kommt auch eher über den Kitzler. Vaginal/G-Punkt klappt nicht immer.

Wenn ich bei ihr Hand anlegen und mit zwei Fingern den G-Punkt bearbeiten möchte liegt dieser auch nicht immer an gleicher Stelle, mal mehr zum Eingang, mal mehr etwas weiter hinten .

Also redet mit euren Gegenüber und sagt ihm wo und was euch gefällt.

Ansonsten ein sehr wichtiges Thema wo alle nur lernen können.

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Vielleicht finden wir ja durch diese Antworten heraus, wie viele von uns "nicht normal und nicht frei im Kopf sind"

Ernsthaft? Wie du durch diese Fragestellung überhaupt irgendetwas herausfinden möchtest, erschließt sich mir jetzt nicht. Da würde eine Umfrage zur Lieblingseissorte schon mehr bringen. 
Ich mag Haselnuss und Stracciatella.

Zum „Thema“:  Gar nicht. Ich brauche tatsächlich einen Mitspieler, alles andere bringt mir nichts. Und den O gibt es immer xxxx. Geht auch ohne spezielle Techniken oder Hilfsmittel. Und ja, das ist auch eine Kopfsache, denn es war nicht immer so.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mahlzeit, ich bin zwar keine Frau und ehrlich gesagt auch nicht an erotischen Masturbation Geschichten interessiert aber das Thema ist wichtig und vielleicht könnte der ein oder andere Mann (aber auch Frau) was lernen. 

Meine Partnerin kommt auch eher über den Kitzler. Vaginal/G-Punkt klappt nicht immer.

Wenn ich bei ihr Hand anlegen und mit zwei Fingern den G-Punkt bearbeiten möchte liegt dieser auch nicht immer an gleicher Stelle, mal mehr zum Eingang, mal mehr etwas weiter hinten .

Auch aus diesem Grund sollte das Thema ins Frauenforum. Unsere Frauenversteher wissen eh besser, wie wir funktionieren.

bearbeitet von Michaela4711
Anonymes-Mitglied-3

Wird schon seinen Grund haben wieso das explizit nicht im Frauenforum gepostet wurde... Vermutlich dient es höchstens dazu, "fragwürdige" Kommentare von Herren zu erhaschen, die man dann diffamieren und bloßstellen kann. Lässt sich ja schon von der delikaten Wortwahl im Hauptpost ableiten.

Ach Gott, ihr könnt euch aber auch anstellen. Ich wüsste jetzt nicht wie ein einziges Wort, was man übrigens auch anonym schreiben kann, das Kopfkino anfeuern sollte..
Aber gut. Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten. Mag hier dann wohl doch keiner öffentlich zugeben, dass die wenigstens definitiv auf Penetration verzichten kann.. aber anderen Frauen einreden wollen, sie sind verkopft....👌🏼👌🏼👌🏼

vor 7 Minuten, schrieb WabiSabi:

Ist das Frauenforum neuerdings geschlossen oder gar abgeschafft worden?

Das wollte ich auch gerade fragen...:grimacing:

vor 56 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wäre dieser Thread im Frauenforum hätte ich evtl darauf  geantwortet , hier im öffentlichen Forum dient es nur fürs Kopfkino einiger Herren. 

Wobei das Frauenforum auch nicht so sicher sein soll. Einige Einzelprofile der Frauen schreiben, dass sie einen Dreier suchen mit dem Partner. Schön und gut. Aber hat der Mann dann vielleicht das PW? 🤔 Ich habe so 2-3 mal von Frauen hier im Forum gelesen, dass sie sich auf den Grund nicht trauen, im Frauenforum zu schreiben.

Vor 22 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ach Gott, ihr könnt euch aber auch anstellen. Ich wüsste jetzt nicht wie ein einziges Wort, was man übrigens auch anonym schreiben kann, das Kopfkino anfeuern sollte..
Aber gut. Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten. Mag hier dann wohl doch keiner öffentlich zugeben, dass die wenigstens definitiv auf Penetration verzichten kann.. aber anderen Frauen einreden wollen, sie sind verkopft....👌🏼👌🏼👌🏼

Ja sei halt nicht so verkopft.

Vor 20 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Gegenfrage: Wie erotisch sind Nasenlöcher von unten? 🫣

In Prozent oder von 1-10?

Vor 51 Minuten , schrieb :

Können wir den Konsens herstellen und es "G-Fläche" nennen? Es ist kein singulärer Punkt, sondern ein Bereich.

vor 31 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich wüsste jetzt nicht wie ein einziges Wort, was man übrigens auch anonym schreiben kann

Und du erkennst dann woran, ob das nicht ein Mann geschrieben hat?

vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mag hier dann wohl doch keiner öffentlich zugeben, dass die wenigstens definitiv auf Penetration verzichten kann.. aber anderen Frauen einreden wollen, sie sind verkopft..

Ich habe diesen Satz nicht wirklich verstanden. 

Vielleicht wäre das Thema im reinen Frauenforum besser aufgehoben. Hier lesen zuviele extrem Bedürftige mit.

vor 55 Minuten, schrieb Michaela4711:

Unsere Frauenversteher wissen eh besser, wie wir funktionieren.

🤣 Köstlich. 😉

Ich habe gelernt dass es kein vaginal/klitoral gibt. Punkt. Es gibt nur klitoral. Einmal äußerlich --> Klitoriseichel, ein mal von innen --> Klitorisschenkel. In beiden Fällen Klitoral.🤷 anatomisch nicht weit von nem Schwanz entfernt, auch in der Funktionsweise. Optisch gibt's auch viele Parallelen. Interessiert man sich dafür ist es sehr offenkundig und auch gar nicht so geheimnisvoll.🤷

• Neu erstellen...