Jump to content

Orgasmus

So****

Empfohlener Beitrag

Selbstwertgefühl und Entspanntheit sind eine gute Basis. Nähe und Verbundenheit müssen nicht durch den „finale Beweis“ dokumentiert werden. Genießt euere Zweisamkeit, lasst den Alltag in diesen Momenten hinter euch. Nehmt den Weg, auf dem ihr euch wohl fühlt. Du könntest höchstens deinen Partner noch klar machen, dass er alles richtig macht (hoffe ich 😉) und sich nicht unter Druck setzen muss, irgendwas zu bringen.

Frauen haben oft Orgasmus Probleme. Schlimmer ist es wenn du nicht mit dir zufrieden bist. Und du glaubst dein Partner auch. Da hilft reden reden reden.

Man kennt dich nicht, nur aus den paar Zeilen eine richtige Erklärung finden zu lassen ist schwierig.
Kopf aus, Musik an😉.. Probiere es mal damit, setz dich nicht unter Druck.

Anonymes-Mitglied-4

Hallo, ich kenne dich ja nicht aber meiner Meinung ist das wieder so ein Frauen Ding wegen deinem Körper . Ich sage dir im vertrauen dein Lebensgefährter ist mit deinem Körper sehr zufrieden und er bekommt nicht genug davon….. und das mit dem inneren orgasmus ist ja kein Muss sondern ein kann. Oft ist der Kopf das Hindernis und sage dazu einfach weitermachen und nicht zu sehr darauf achten sondern Kopf frei machen und einfach passieren lassen was auch immer kommt . Grüße aus der Nachbarschaft 🤗

Danke für antworten. Ich liebe mein Partner. Ich liebe mit Ihm. Ich habe nie gedacht, das ich tausche, oder trenne von Ihm. Ich habe gedacht, orgazmus beim frauen wichtig für Männer . Mein partner das nie gesagt, aber ich habe gedacht bin wenig, wenn das nicht schaffe. Mich interresiert nicht eigentlich. Nur vielleicht wollte mehr zeigen, das ich kann bessere Gefühl geben für mein Partner, oder mehr selbsbewusstsein. 

Manche Frauen kommen durch Penetration (Ficken) nicht zum Orgasmus. Aber in bestimmten Stellungen z.B. Doggy,Reiter,Reiter a Terroristen kann der Partner die Kli zusammen stimulieren oder sie selber,um so zum Höhepunkt zu kommen so lang er drin ist. Natürlich sollte da jegliche Hektik und Zeitdruck vermieden werden. Und vor allem Geduld ist da gefragt um gemeinsam an das Ziel zu kommen.🤩

Am 28.6.2026 at 20:51, schrieb Michaela4711:

Ich dachte du bist im 7. Himmel?

Ja, richtig, bin da. Aber vielleicht geht noch weiter. ;) 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hallo, ich kenne dich ja nicht aber meiner Meinung ist das wieder so ein Frauen Ding wegen deinem Körper . Ich sage dir im vertrauen dein Lebensgefährter ist mit deinem Körper sehr zufrieden und er bekommt nicht genug davon….. und das mit dem inneren orgasmus ist ja kein Muss sondern ein kann. Oft ist der Kopf das Hindernis und sage dazu einfach weitermachen und nicht zu sehr darauf achten sondern Kopf frei machen und einfach passieren lassen was auch immer kommt . Grüße aus der Nachbarschaft 🤗

Sehr lieb, danke !! ;)

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonnenstrahl7:

Nee, nach dem 7. Himmel kommt der Absturz, siehe Ikarus und Dädalus. Also nicht übermütig werden. 

bearbeitet von Michaela4711
vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Nee, nach dem 7. Himmel kommt der Absturz, siehe Ikarus und Dädalus. Also nicht übermütig werden. 

vor 7 Stunden, schrieb Sonnenstrahl7:

vor 7 Stunden, schrieb Sonnenstrahl7:

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Danke! <3

Vielleicht möchte ich manchmal zu viel für die andere Person geben und vergesse dabei, wie gut der Sex mit ihm ist.

Klitoris und G-Punkt sind ein individuell großes Organ und es gibt viele Frauen, die nur Klitoral kommen. Darauf sollte Dein Partner eingehen! Es kann helfen, den Vaginalgang mit Fingern oder Spielzeugen Richtung Bauch gegen den Vaginalgang zu stimulieren. Viel Erfolg!

• Neu erstellen...