Jump to content

Orgasmus

So****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ein ähnliches Thema hatte ich einst erstellt - guckst du hier: 👇

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Das wichtigste ist: "innerlich" nicht kommen, hat nichts mit "Versagen" zu tun und ist auch nicht "schlecht". Körper funktionieren nicht nach Norm und es gibt riesige Unterschiede.

Es bringt auch nichts, "ganzheitliche", "vaginale" oder "klitorale" Orgasmen zu unterscheiden. Das ist einfach irreführend und veraltet:

Im Endeffekt ist es halt ein Orgasmus. Da ist ja nicht nur Hirn und Klitoris beteiligt, sondern auch andere Punkte. Die können je nach Körper sehr unterschiedlich reagieren, und dann gibts auch noch Einflüsse durch Umwelt, Medikamente (SSRI z.B.) und vieles was wir noch gar nicht wissen.

Eine Frau hat schon vor über 100 Jahren herausgefunden, dass die Anatomie einen großen Einfluss darauf hat, ob jemand durch "rein-raus" "kommen" kann, mal unwissenschaftlich ausgedrückt ;) Das Stichwort dazu ist CUMD (kein Witz).

Die Klitoris überrascht immer wieder damit, dass sie größer ist als gedacht, neue Erkenntnisse aus diesem Jahr:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen

Als erstes sollte jede Frau ihren eigenen Körper kennen. Wo ihr G-Punkt ist ( drei bis fünf cm vom Scheideneingang entfernt) , also hat  nichts damit zutun, 🍆 um so größer um so besser.  Du als Frau muss den Mann führen, weil nur du alleine merkst, wo und wie es dir gefällt und richtig stimuliert wirst. 

Viele wissen auch nicht, dass eine Frau einen A- Punkt hat. Darüber auch einen sehr intensiven Höhepunkt bekommen kann.

Aber laut deinem Profil bist du im siebten Himmel mit deinem Löwe ?

Ansonsten miteinander kommunizieren

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, du scheinst ja auch zu wissen wie sie so ist. Nur weil man sich nicht schön findet, heißt das nicht, dass man sich sexuell nicht gehen lassen kann. Ich glaube dann hätten die wenigsten Frauen überhaupt jemals einen Orgasmus. Welche Frau ist schon zu 100% mit sich zufrieden?

Nur eine kleine Episode dazu, zwar schon 30 Jahre her, trägt aber vielleicht dazu bei, was ich meine. Reiterstellung, ich unten, sie oben. Irgenwas kam mir komisch vor. Frage von mir."Was machst du? Ist was verkehrt?" Antwort von ihr"Ich ziehe meinen Bauch ein..." "Wozu?" "Damit es besser aussieht. Das wollt ihr Männer doch immer." Sex war erst einmal gelaufen. Ic hab sie einfach in den Arm genommen und danach mit ihr gesprochen. Sie hat nie wieder den Bauch eingezogen...

(bearbeitet)

Ja, gibt noch mehr schöne Punkte, die Spaß machen können :)

Sind natürlich keine Knöpfe, die man einfach drücken kann und es funktioniert bei allen ;)

G-Punkt ist auch bisschen schwierig, ist eher eine "Zone" und kann auch unterschiedlich groß sein. Manche finden es aber auch total unangenehm oder merken praktisch nichts, egal wie man daran rumfummelt...

bearbeitet von arnce786
vor 1 Minute, schrieb arnce786:

Ja, gibt noch mehr schöne Punkte, die Spaß machen können :)

Die sind natürlich keine Knöpfe, die man einfach drücken kann und es funktioniert bei allen ;)

G-Punkt ist auch bisschen schwierig, ist eher eine "Zone" und kann auch unterschiedlich groß sein. Manche finden es aber auch total unangenehm oder merken praktisch nichts, egal wie man daran rumfummelt...

Deshalb meinte ich ja, dass jede Frau ihren eigenen Körper kennen sollte.  

Jede Frau ist anders und was die eine sehr stimuliert findet, mag die andere überhaupt nicht.  Deshalb ist es so wichtig, dass die Frau, klar und deutlich ihrem Gegenüber zeigt oder offen kommuniziert,  was sie möchte. 

Der Mann kommt ( fast) immer! 

Orgaz muss man nicht unbedingt gesehen haben, kann man aber in der Nähe von Madrid in Spanien 😉🤣🤣🤣

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenstrahl7:

Ich hatte noch nie einen inneren Orgasmus.

Meinst du einen vaginalen Orgasmus?

Wenn es keine organische Ursache gibt, könnte es eine psychische Blockade sein.
Solltest Du mit "inneren Orgasmus" einen vaginalen Orgasmus meinen, so gibt es doch etliche Frauen, denen es ähnlich geht.
Einige Frauen können nur einen klitoralen Orgasmus haben, andere nur einen vaginalen und andere beides.

Es muss anständig um dich gekümmert werden damit deine kribbeln erstmal erweckt wird dann geht's weiter schrittweise nicht direkt stürmen es Doll ja kein Krieg sein sondern ein Sex Erlebnis mit anständig voller Genuß

Ich glaube den Grund für dein Problem - bislang keinen Orgazmus bekommen zu haben detaliest du ja selber schon in deiner Beschreibung! Und ich hoffe das du dies vllt lösen kannst.....bzw. wirst! Ich denke die hauptsächliche Ursache liegt in deinem Denken bzw deiner Selbstwertgefühl (nicht zu genügen) oder (oder jener Werte zu erfüllen um akzeptiert und geliebt zu werden). Ich denke deine ständige Auseinandersetzung mit Dir und wie man Dich wertet und dem irrdenken du müsstest irgendwem irgendwie gerecht werden - lässt dich nicht genießen. Und ich denke das ist deine Blockade. Du erkennst sicher in jeder Mimik in jeder Gestik und sicher auch vielen subtilen Worten irgendeinen Zweifel den du auf Dich beziehst und in deiner Wertung negativ deutest. Weil das deiner Wahrnehmung zu Dir entspricht. Aber eigentlich ist es einfach und dennoch kompliziert. Ich hab keine Ahnung inwiefern dein Partner auf dich ein bzw umgeht aber sei Dir sicher Du musst niemanden Gerecht werden ausser Dir und deinem Zugang dich selbst so akzeptieren zu dürfen wie und wer du bist. Lass los was dich in deinen Ängsten hält und über dich in Wahrnehmung ohne diese zu Werten.

Vor 8 Stunden, schrieb greifswald696597:

Hey, ich hab keine Lust auf dämliche Kommentare. Mir gehts ähnlich. Wenn du magst schreib mich an und. Nein es ist kein billiger Versuch Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße

Ist es doch! Wie willst du als Mann das ähnliche Problem haben.

Eigener Stress und Selbstzweifel sind Killer, versuch Dich einfach gehen und treiben zu lassen. Entspann Dich, bist Du nicht gut genug für Dein Partner, ist es nicht Dein Partner, es macht die Sache nicht besser!

Du musst eben mit freiem Kopf die Sache angehen .
Wenn Du immer unter Zwang stehst , unbedingt einen zu bekommen , dann wir das nichts .
Vielleicht solltest Du es mal mit Dir selbst versuchen ( Masturbation ).
Deinen Körper selbst kennen zu lernen .

Wer ist schon mit sich komplett immer zufrieden? Ich glaube nachdem Perfekten zu streben, macht es nicht besser. Lass dich fallen. Denke nicht daran, was dein Freund oder andere denken. Genieße es einfach. Und falls es doch nicht klappt, egal, es muss nicht immer sein.

Hallo. Der orgasmus ist Kopf Sache ja. Du bekommst einen klitoralen? Dann mach dir keine Sorgen. Solange du fähig bist Organen zu bekommen. Es ist leicht gesagt lass dich fallen usw. Gerne plaudere ich mal mit dir in Ruhe. Auf alle Fälle bist du fähig. Mach furvkeinen Kopf. Du bist sicherlich gut sexy. Zufrieden mit duchbim Vergleich ist kaum jemand. Und wer vergleicht wird unzufrieden. Und was ändert es? Nix. Aldo lassen Leben erleben.

Anonymes-Mitglied-3

Sucht dir ein Spielzeug oder Spiel Partner der dich flascht..wo du sagt ,boh das möchte ich probieren..mache Männer reitzen einen auch so sehr mit Worten oder Komplimente..da ist Sex nicht nur Sex ..

Als Mann glaube ich, dass es eine reine Kopfsache ist. Da hemmt die natürlich die eigene Meinung, dass du glaubst, dein Mann sei mit deinem Aussehen nicht zufrieden. Manchmal ist es natürlich auch eine Frage der Zeit. Es macht einen Unterschied, ob man 2 Monate, 2 Jahre oder 20 Jahre zusammen ist.

Meine Empfehlung: Sprecht miteinander. Kommuniziere deine Phantasien und versucht diese auszuleben. Versuch ein wenig mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Und wenn du mit der Einstellung dran gehst, dass Sex auch ohne Orgasmus schön ist, kommt dieser irgendwann vielleicht von alleine.

Ich möchte jetzt nicht der Hundertstel Klugscheißer sein, vorab, ich würde erstmal alle Kommentare der " anonymen" ignorieren. Solange das Thema so present in deinem Kopf ist wird es schwer, loszulassen, keinen innerlichen Druck zu verspüren es endlich hinzubekommen. Versuch für dich Entspannungstechniken zu finden, die es dir ermöglichen abzuschalten, auch dort hat jeder Andere. Vielleicht findest du etwas, wo du dich darauf einlassen kannst. Dieser Prozess wird eine Zeit dauern, Geduld von beiden ist gefragt. Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg, bei uns ist es über viele Jahre immer wieder Massage, da können wir beide uns fallen lassen. Die Massage klammert aber den Intimbereich fast immer völlig aus, so entsteht keine Erwartungshaltung.

Hallo Sonnenstrahl. Du bist mit deinen jungen 38 Jahren zu vielem fähig was dir selber vieleicht nicht bewusst ist.
Klar ist erstenmal, daß du dich nach deiner Beschreibung stark unter Druck setzt. Du hast ein wenig zufriedenes Selbstbewusstsein und das setzt dich unter Streß. Streß und Druck aber sind ein klarer Sex und Orgasmus killer. Dein Partner selber merkt es auch... Und dein Streß und deine Unzufriedenheit überträgt sich unweigeich auf ihn.... Was dann dazu führt, daß euer sex wenn er stattfindet dann mit druck und Streß ausgeführt wird.... Eine selbige situation habe ich mit meiner Affäre. Sie kam nie innerlich zum Orgasmus... Bis wir beide unseren ersten Sex hatten.... Sie hat sich in der Vergangenheit eher in BDSM verkrochen und kam auch meist nur mit lustschmerz. Auch sie hat geglaubt das sie nur so zum Orgasmus kommen kann. Bist wir unseren ersten sex hatten... Ohne Spielzeug ohne jegliche Hilfsmittel habe ich sie mehrfach mit Fingern lecken und am Ende mit sanften Hingabe gefüllten Sex mehrfach innerlich zum Orgasmus geführt... Sie war so geschockt, daß sie sogar geweint hat als sie dieses Erlebnis hatte. Es ist eine reine kopfsache. Setz dich selber nicht unter Druck und deinen Partner auch nicht.... Lasst euch fallen ohne nebengedanken.... Wenn dein Partner nicht auf dich ein geht.... Dann probiere es mit einem Spielfreund..... Meist sind fremde Männer in der Hinsicht unbefangen und du kannst dich leichter auf ihn einlassen.... Und er auf dich.... Es sollte jedoch gefühlvoll ablaufen dass ihr beide euch fallen lassen könnt..Der schnelle harte One Night Stand denke ich word dir da nicht gut tun... Es sollte eher eine Verbindung sein die einige male mher zum treffen und sex führt..... Du kannst es nur versuchen.... Und mach dir selber keinen Druck. Akzeptiere dich so wie du bist.... Und mach das beste draus... Auch wenn es schwer ist. Positiv denken hilft meist schon. .

Hey hey... Hab mir die vorherigen Kommentare nicht durchgelesen und weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,aber: es ist umstritten ob es diese (innere)Art des Orgasmuses in der Form wie wir sie uns vorstellen tatsächlich so gibt. Die Klitoris wir auch von innen stimmuniert, sodass es auch gut sein kann, Fass DAS als innerer Orgasmus "fehlinterpretiert" wurde und wird. Und je nach (vielleicht) Intensität des Orgasmus sein kann,dass man ihn von innen zeitgleich zu außen ausgelöst hat und intensiver spürt.Sprich; mit hoher Wahrscheinlichkeit ist alles in Ordnung. Aber natürlich hilft es,sich gut zu fühlen in der eigenen Haut und sich fallen lassen zu können beim Sex. Im allgemeinen hilft es einen gesunden Selbstwert zu haben.

By the way meine ich,war es Freud der diese Theorie des inneren und äußeren Orgasmus aufgestellt hat. Zu der Zeit hat man Medizin/Körper mehr nach Männern "orientiert". Der weibliche Körper bekommt erst seit (im Vergleich) wenigen Jahren Aufmerksamkeit.

LG und ich hoffe,dass du dich bald besser fühlst ❤️

vor 53 Minuten, schrieb MS6969:

Schreibst du an mir ,erkläre ich dir. Lg

Ach komm, lass doch bitte die ganze Community an deinem sicherlich sehr ausgeprägten Erfahrungsschatz teilhaben.

Für dufte Tipps wären dir dann vermutlich unheimlich viele Leute sehr dankbar. 🤗🤗

• Neu erstellen...