Jump to content

Orgasmus

So****

Empfohlener Beitrag

Eine Hotwife wie Du das wärs, für die ich aktiver Cuckold bin, wie Du es bist bzw. sein könntest, wenn Du es noch nicht gelebt hast in Deinem Leben. Top Frau bist Du!

Hallo grüße dich, rede dir das niemals ein nicht gut genug zu sein. Vielleicht liegt es einfach nur daran, das du an sowas denkst, oder er dich einfach nicht genug in Stimmung versetzt. Versucht mal ein gutes Vorspiel, was nicht erst im Bett beginnt. Schon schreiben, wenn ihr Lust aufeinander habt und sprecht darüber, was euch richtig gut tut. Und dann ist es auch oft so das viele nur ihre eigene Befriedigung sehen. Probiert mal darüber zu sprechen. Gib ihm einen Kompass wie es dir gut tut. Oftmals ist gerade bei Frauen nicht das tiefe einstecken das was einen Orgasmus innen bringt, sondern eher im ersten Drittel und ab und zu mal vorsichtig tiefer und dann wieder vorne. Oder in der Reiterstellung und du gibst den Takt an. Und holst und probierst mal auf ihm. Ich glaube es wird auch ihm Spaß machen. Du wirst sehen es ist hot.

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Was ist denn ein innerer Orgasmus??? Magst Du mir das vielleicht mal erläutern?

Sie meint einen vaginalen und keinen klitoralen.

Vor 47 Minuten , schrieb Lilly_only:

Solange du das so präsent im Kopf hast wird das auch nicht passieren. Warum reicht dir klitorale Orgasmus nicht, wenn du den bekommen kannst? Ich kenne beide Varianten, und soooo viel anders ist der innere Orgasmus nicht. Warum setzt du dich so unter Druck? Nicht jede Frau kann das, ebenso wie nicht jede Frau squirten kann auch wenn es immer wieder Ach so Schlaue gibt die Einem einreden wollen was jeder weibliche Körper 'können muss'... Lass dich nicht verunsichern. Genieße was du hast und dein Körper dir bietet und lass die Anderen labern.

Einfach an nichts denken, sich nicht selbst unter Druck setzen, Augen schliessen, sich fallen lassen, nur fühlen was einem Gutes widerfährt und wenn es trotzdem nicht klappt, dann ist das kein Drama.

Die Klitoris ist ein sehr großes Organ und leider beschäftigen sich viele Frauen und die meisten Männer nur mit dem äußeren Teil, der Klitoriseichel (Kitzler) um einen ganzheitlichen Orgasmus (immer noch fälschlicherweise als vaginaler Orgasmus bezeichnet) zu erleben, muss das ganze Organ stimuliert werden und die meisten Nervenenden dafür liegen dicht am Vaginaeingang, tiefe Stöße und Gerammele bringen da nix

Vor 30 Minuten , schrieb Binabik599:

Orgasmus ist zum großen Teil auch immer eine Kopfsache. So, wie du das schilderst, machst du dir zu viele Gedanken. Versuche die auszublenden. Ich weiß, sagt sich immer so leicht und ist so schwer getan. Sprich mit deinbem Partner drüber, hol dir/euch Hilfe. Da ist nicht Schlimmes dabei und das ist auch kein Makel.

Und noch eins - wenn ich mir beim Sex solche Gedanken machen würde wie du, würde ich nicht mal eine Erektion hinbekommen.

Und im übrigen liegt es daran, dass Frauen keine Vagina allen Orgasmen haben, weil ihr einfach nicht die richtigen Penisse habt. Kaum ein echter Penis stimuliert den G-Punkt. Da kannst du den Kopf frei haben wie du willst, wenn der Penis nicht passt, wird auch innerlich nichts gereizt, was eine Frau zu einem Orgasmus bringen könnte. Also anstatt einer Frau die Schuld in die Schuhe zu schieben, sollte ein Mann sich vielleicht mal an seinen kleinen eigenen Schwanz fassen.

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Und im übrigen liegt es daran, dass Frauen keine Vagina allen Orgasmen haben, weil ihr einfach nicht die richtigen Penisse habt. Kaum ein echter Penis stimuliert den G-Punkt. Da kannst du den Kopf frei haben wie du willst, wenn der Penis nicht passt, wird auch innerlich nichts gereizt, was eine Frau zu einem Orgasmus bringen könnte. Also anstatt einer Frau die Schuld in die Schuhe zu schieben, sollte ein Mann sich vielleicht mal an seinen kleinen eigenen Schwanz fassen.

Das hat mit dem Penis null zu tun, sondern mit der Technik und mit mangelnder Kenntnis des eigenen Körpers bei der Frau und mangelnder Kenntnis der Anatomie des weiblichen Geschlechtsteils, bzw. der Klitoris. Die Klitoriseichel (Kitzler) auf den sich immer alle fokussieren, ist nur ein ganz kleiner Teil

Vor 7 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Einfach an nichts denken, sich nicht selbst unter Druck setzen, Augen schliessen, sich fallen lassen, nur fühlen was einem Gutes widerfährt und wenn es trotzdem nicht klappt, dann ist das kein Drama.

Genau so. Ich frage mich oft wo dieser Erwartungsdruck, auch an sich selbst, herkommt. Und warum muss man sich auch noch selbst Stress machen? Unsere 'Leistungsgesellschafft' ist pervertiert, weg von echter produktiver sozialer Leistung zu dekadent-Überdruss-Wegwerf-Produktivität die in alle Lebensbereiche eindringt und dabei jeden echten Genuss unterdrückt. Bei mir 'funktioniert' auch Einiges nicht so wie es allgemein erwartet wird,manches besser, manches schlechter. Na und? Ich bin ein Individuum. Ich muß nicht den Vorgaben Anderer entsprechen. Und ich habe gelernt was mein Körper alles für mich, meine Lust, mein Wohlbefinden tun kann und das zu genießen.

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Das hat mit dem Penis null zu tun, sondern mit der Technik und mit mangelnder Kenntnis des eigenen Körpers bei der Frau und mangelnder Kenntnis der Anatomie des weiblichen Geschlechtsteils, bzw. der Klitoris. Die Klitoriseichel (Kitzler) auf den sich immer alle fokussieren, ist nur ein ganz kleiner Teil

Natürlich, wenn du einen Penis hast der wie eine Banane nach unten gebogen ist und er dann nicht weiß wie er den richtig einsetzen soll, dann kann er den da reinschieben so viel er will, da wird nichts stimuliert.

Aber ja, du hast recht, das muss ein zusammenspiel von beiden sein. Richtige Technik und richtiger Penis.

Warum stellst du die Frage nicht im Frauenforum?
Jetzt kommen bestimmt die Beischlafbettler aus ihren Löchern gekrochen.

Vor 4 Minuten , schrieb Supernova_69:

Sorry, ich rege mich wirklich so massiv auf über solche Typen, die immer alle Frauen befriedigt bekommen, und ansonsten hat die Frau den Kopf nicht frei. 🤣🤣🤣🤣 Fehlt nur noch das Wort frigide.
Traurig dass das ganze immer noch so ein großes tabuthema ist. In einer Welt voller lgbtqs Clubs und fetischen, ist komischerweise immer noch das größte Geheimnis der 08/15 Körper einer völlig normalen biologischen Frau.

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich, wenn du einen Penis hast der wie eine Banane nach unten gebogen ist und er dann nicht weiß wie er den richtig einsetzen soll, dann kann er den da reinschieben so viel er will, da wird nichts stimuliert.

Hab ich noch nie erlebt, krumme Penisse 😅 Glück gehabt … 

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Hab ich noch nie erlebt, krumme Penisse 😅 Glück gehabt … 

Fühlt sich an wie beim Kacken, weil der halt nach unten den Enddarm stimuliert.

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Sorry, ich rege mich wirklich so massiv auf über solche Typen, die immer alle Frauen befriedigt bekommen, und ansonsten hat die Frau den Kopf nicht frei. 🤣🤣🤣🤣 Fehlt nur noch das Wort frigide.
Traurig dass das ganze immer noch so ein großes tabuthema ist. In einer Welt voller lgbtqs Clubs und fetischen, ist komischerweise immer noch das größte Geheimnis der 08/15 Körper einer völlig normalen biologischen Frau.

Ich finde es viel schlimmer, das viele Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen. Für meine Orgasmen fühle ich mich verantwortlich und gebe sie nicht an den Mann weiter. Vorausgesetzt der Mann lässt sich führen, anleiten, übrigens auch mit einem krummen Penis, Es gibt auch dann Techniken und Stellungen, die das ermöglichen und ansonsten setzt man halt gemeinsam Toys ein oder Finger. Ist ein bisschen wie das Auspressen einer Orange 🍊 ziemlich am Scheideneingang und fühlt sich rauher an, als die restliche innere Schleimhaut 

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe auch Probleme zum wirklichen Orgasmus zu kommen, aber Männer die auf dich eingehen, sinnlich, geduldig und ausdauernd sind, werden dich auch zum Orgasmus bringen.
Nur daran liegt es...
Wenn er dir nicht das Gefühl gibt dich als Frau zu begehren dann kann man es vergessen.

Ich finde es viel schlimmer, das viele Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen. Für meine Orgasmen fühle ich mich verantwortlich und gebe sie nicht an den Mann weiter. Vorausgesetzt der Mann lässt sich führen, anleiten, übrigens auch mit einem krummen Penis, Es gibt auch dann Techniken und Stellungen, die das ermöglichen und ansonsten setzt man halt gemeinsam Toys ein oder Finger. Ist ein bisschen wie das Auspressen einer Orange 🍊 ziemlich am Scheideneingang und fühlt sich rauher an, als die restliche innere Schleimhaut 

Ja aber das muss man auch mögen. Also ich finde z.b die G-Punkt Stimulation mit einem Finger total unangenehm. Bei der richtigen Penetration allerdings, bringt mich das in den siebten Himmel. Das ist halt alles immer individuell. Hat ja nicht immer nur auch damit zu tun was vielleicht möglich ist, sondern was man auch mag und wie man das persönlich empfindet.

Es gab mehrere Diskussionen darüber und da wurde öfter erwähnt von Frauen das es bei ihnen endlich geklappt hat mit dem richtigen Partner. Denn mit diesen sind die zur Ruhe gekommen er hat ihnen den Druck genommen und mit diesem hat es Sexuell besser gepasst und das würde ich genauso unterschreiben

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe auch Probleme zum wirklichen Orgasmus zu kommen, aber Männer die auf dich eingehen, sinnlich, geduldig und ausdauernd sind, werden dich auch zum Orgasmus bringen.
Nur daran liegt es...
Wenn er dir nicht das Gefühl gibt dich als Frau zu begehren dann kann man es vergessen.

Es gibt keine unwirklichen Orgasmen und es ist nicht Aufgabe der Männer uns dahin zu bringen!!!! Es ist unsere Aufgabe ihnen zu zeigen, wie der Weg dahin geht. Wenn ich als Frau meinen eigenen Körper nicht zu einem inneren und äußeren klitorialen Orgasmus bringen kann, dann kann das auch kein Mann 

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja aber das muss man auch mögen. Also ich finde z.b die G-Punkt Stimulation mit einem Finger total unangenehm. Bei der richtigen Penetration allerdings, bringt mich das in den siebten Himmel. Das ist halt alles immer individuell. Hat ja nicht immer nur auch damit zu tun was vielleicht möglich ist, sondern was man auch mag und wie man das persönlich empfindet.

Da gebe ich Dir völlig recht, wollte nur verdeutlichen, dass Frau nicht zwingend einen Penis dazu braucht, nicht Dir, sondern allgemein 

bearbeitet von Supernova_69
Vor 9 Minuten , schrieb Supernova_69:

Da gebe ich Dir völlig recht, wollte nur verdeutlichen, dass Frau nicht zwingend einen Penis dazu braucht, nicht Dir, sondern allgemein 

Ich finde es so so traurig, dass Frauen sich da leider immer noch viel zu sehr unter Druck setzen. Sex kann auch wunderschön sein ganz ohne Orgasmus, weder vaginal noch klitoral. Ich denke mal ja Frauen wissen das alle. Ein Kuchen schmeckt auch ohne Kirsche oben drauf.

vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da hat aber mal einer so gar keine Ahnung von weiblicher Physis... Völliger Blödsinn was du da sagst. Es ist körperlich ganz oft überhaupt nicht möglich, ausschließlich vaginal zu kommen. Du redest ihr gerade ein sie wäre nicht normal. Dabei ist das völlig normal was sie beschreibt. Und genau wegen Typen wie dir, machen sich Frauen wie sie so viele Gedanken darum.

Ich entschuldige mich hiermit als erstes vielmals, dass ich keine Frau bin und bestimmte Dinge auch gar nicht weiß. Aber du scheinst ja zu wissen, wie Männer, oder in dem speziellen Fall ich, so bin. Danke für die Aufklärung.

Vor 2 Minuten , schrieb Binabik599:

Ich entschuldige mich hiermit als erstes vielmals, dass ich keine Frau bin und bestimmte Dinge auch gar nicht weiß. Aber du scheinst ja zu wissen, wie Männer, oder in dem speziellen Fall ich, so bin. Danke für die Aufklärung.

Na ja, du scheinst ja auch zu wissen wie sie so ist. Nur weil man sich nicht schön findet, heißt das nicht, dass man sich sexuell nicht gehen lassen kann. Ich glaube dann hätten die wenigsten Frauen überhaupt jemals einen Orgasmus. Welche Frau ist schon zu 100% mit sich zufrieden?

• Neu erstellen...