Jump to content

Plug eines "Nutztierchens"

ze****

Empfohlener Beitrag

Sollte du in dem Berufszweig arbeiten und das tatsächlich so gewesen sein,
isses eher Mau

Kann mir mal jemand den Sinn dieser Prosa erklären. Warum sind die Ambitionen auf dem Feld wichtig? Warum ist TE stolz? Was hat der Plug mit dem Oberschenkel zu tun?

Vor 6 Minuten , schrieb Michaela4711:

Kann mir mal jemand den Sinn dieser Prosa erklären. Warum sind die Ambitionen auf dem Feld wichtig? Warum ist TE stolz? Was hat der Plug mit dem Oberschenkel zu tun?

Ich habe das auch irgendwie erst alles nach dreimal lesen verstanden. Also wenn ich das richtig verstehe, hat seinen Sohn sich beim fußballspiel auf die Fresse gelegt, Bein gebrochen und den Plug hoch bis in den Darm gedrückt.. oder auf wen ist er sonst stolz? Wen außer sein eigenes Kind feuert man am Wochenende auf dem Fußballplatz an?

vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

seinen Sohn

Ich glaube nicht, dass er seinen Sohn als Nutztierchen beschreiben würde. Auch wäre er dann vielleicht einen  Tick  empathischer.  

Vor 1 Minute , schrieb Michaela4711:

Ich glaube nicht, dass er seinen Sohn als Nutztierchen beschreiben würde. Auch wäre er dann vielleicht einen  Tick  empathischer.  

Ich habe keine Ahnung von wem er das spricht. Wen bezeichnet man als Nutztierchen? Stimmt, seinen Sklaven vielleicht.

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe keine Ahnung von wem er das spricht. Wen bezeichnet man als Nutztierchen? Stimmt, seinen Sklaven vielleicht.

Bestimmt. Und der Rest ist bestimmt der Hitze geschuldet. Soll ja warm sein in Deutschland.

• Neu erstellen...